Die Suche ergab 8 Treffer

von Olga1957
25. Februar 2018, 18:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin auch neu
Antworten: 13
Zugriffe: 17604

Re: Ich bin auch neu

Hallo Gabriela,
ich habe ja die Karten von Waltraus Rieger-Krause.
Ich finde sie einfach praktisch weil ich mir die Karten hinlegen und abarbeiten kann. Muss nicht lange blättern aber sie dafür hinterher wieder sortieren.
Sonst such ich mich doof :kicher:
von Olga1957
24. Februar 2018, 20:55
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin auch neu
Antworten: 13
Zugriffe: 17604

Re: Ich bin auch neu

:weissefahne:
So nah als wäre man da :sunshine:
von Olga1957
22. Februar 2018, 17:28
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Heilströmen App
Antworten: 17
Zugriffe: 47076

Re: Heilströmen App

:danke: für den Tipp
von Olga1957
22. Februar 2018, 13:47
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fernströmen
Antworten: 15
Zugriffe: 22439

Re: Fernströmen

Ich habe auch über den Weg des FernReiki geströmt aber ich gestehe dass ich Schwierigkeiten habe die Punkte so exakt zu halten. Tue halt so als hätte ich den Empfänger direkt vor mir. Mein Mann kriegt ab und an auf diesem Weg aber Händchen drauf direkt ist auf alle Fälle wirkungsvoller bei uns. Zum ...
von Olga1957
22. Februar 2018, 13:33
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin auch neu
Antworten: 13
Zugriffe: 17604

Re: Ich bin auch neu

Danke Cestca, stimmt deinen Namen musste ich eben nochmal nachlesen, ;) Ich warte jetzt erst mal, habe noch unendlich viel zu lesen hier. In Göttingen gibt es immerhin einmal im Monat eine Strömgruppe, wo ich ab April hinfahren möchte. Das liegt im Bereich des erreichbaren und vielleicht ergibt sich...
von Olga1957
22. Februar 2018, 10:36
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin auch neu
Antworten: 13
Zugriffe: 17604

Re: Ich bin auch neu

Hallo Kampfkarpfen. War dumm von mir drauf hinzuweisen dass Olga nicht mein Name ist :kicher: Ist hier ja sowieso eher unüblich. Danke auch für deine Begrüßung und gleich noch eine Frage. Ich lese immer von den Selbsthilfebüchern 1-3. Macht es Sinn dass ich mir die fürs Selbststudium besorge? Da sch...
von Olga1957
21. Februar 2018, 11:52
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin auch neu
Antworten: 13
Zugriffe: 17604

Re: Ich bin auch neu

Hallöchen und danke für eure Begrüßung. Was ist der Unterschied zwischen.... Im Reiki habe ich gelernt dass ich halt Vorder- und Rückseite bearbeite. Schon an bestimmten Stellen aber eben so runter. Im Rainbowreiki gibt es dann schon extrem viele Verfeinerungen und Werkzeuge und Symbole. Das trad.Be...
von Olga1957
20. Februar 2018, 19:38
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin auch neu
Antworten: 13
Zugriffe: 17604

Ich bin auch neu

Hallo, ich bin sehr begeistert ein richtiges Frum gefunden zu haben. Habe schon ein paar Beiträge gelesen und sehe dass ich noch viel lernen kann. Ich habe letzten Dezember das erste mal bewusst von JSJ gelesen. Ich glaube in dem Buch "Der kleine Taschenheiler" Neugierig geworden habe ich ...

Zur erweiterten Suche