Die Suche ergab 2 Treffer

von tierfreundin
Donnerstag 3. Mai 2018, 17:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüß Gott aus Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 561

Re: Grüß Gott aus Österreich

ich komm aus dem schönen Niederösterreich. ich versuch auch meinen Schäferhund Gutes zu tun und ström ihn. Manchmal genießt er das, dann wiederum gar nicht. Weiß aber nicht womit das genau zusammenhängen kann. Sonst bin ich z.Zeit mit Selbsthilfe beschäftigt. So zur allgemeinen Gesunderhaltung. lb. ...
von tierfreundin
Sonntag 22. April 2018, 06:54
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüß Gott aus Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 561

Grüß Gott aus Österreich

ich will mich kurz vorstellen. Ich bin 58 Jahre und seit ca. 1,5 Jahren vom Ström-Virus angesteckt. Vor einem Jahr habe ich einen2-Tages Basis Kurs belegt und seitdem gehört strömen für mich zum Alltag. Ich fühl mich dabei wohl, habe aber noch keine großen "Projekte" in Angriff genommen. Vielen Dank...