Die Suche ergab 83 Treffer

von strömhexe
Mittwoch 24. April 2019, 19:14
Forum: Die Plauderecke
Thema: Im Alltag zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 47

Im Alltag zurück

Liebe Strömerinnen und Strömer, das war ein Tag heute. Eigentlich ist das ja nur der normale Wahnsinn. Gut erholt kamen wir aus dem Urlaub vom Besuch bei meiner Mutter. Mein Mann stellte fest, dass es mit den Pflegefällen in der Familie und dem Pflegedienst nicht so läuft wie es soll. Das war der An...
von strömhexe
Dienstag 23. April 2019, 07:57
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 4315

Re: Forumstreffen 2019

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß und bin ein bisschen neidisch. Gerne hätte ich Euch persönlich kennengelernt, aber ich besuche meine Schwester in Kanada. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

Liebe Grüße
strömhexe
von strömhexe
Montag 22. April 2019, 15:19
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Zweiter Zeh
Antworten: 2
Zugriffe: 680

Re: Zweiter Zeh

Liebe AnnSophie,
vielen Dank für Deine Tipps. Ich werde mich mal erkundigen, wenn ich wieder zuhause bin. Dir wünsche ich noch einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße
strömhexe
von strömhexe
Freitag 19. April 2019, 16:11
Forum: Die Plauderecke
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 398

Re: Frohe Ostern

Liebe ate,
das wünsche ich Dir und allen anderen auch. Besser wie momentan kann das Wetter gar nicht sein.
Liebe Grüße
strömhexe 8)
von strömhexe
Dienstag 9. April 2019, 17:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Zweiter Zeh
Antworten: 2
Zugriffe: 680

Zweiter Zeh

Liebe JSJ-Praktikerinnen, das Thema ist akut bei jemanden, der hält aber nichts von alternativer Medizin. Trotzdem beschäftigt mich die Frage, was ich da tun würde. Ein Bekannter hat eine Entzündung im linken zweiten Zeh. Er hat wohl einen sehr langen Zeh, jedenfalls länger als der große Zeh. Nun ha...
von strömhexe
Donnerstag 4. April 2019, 04:40
Forum: Jin Shin Jyutsu und Astrologie
Thema: Zwilling in Not - MAGENSTROM HILF(T)!
Antworten: 12
Zugriffe: 7327

Re: Zwilling in Not - MAGENSTROM HILF(T)!

Liebe Nirbheeti,
genau Valerie war so gut ihn zu finden und ich bin jetzt begeisterte Magenströmerin.

Liebe Grüße an Euch zwei
strömhexe
von strömhexe
Sonntag 31. März 2019, 12:29
Forum: Jin Shin Jyutsu und Astrologie
Thema: Zwilling in Not - MAGENSTROM HILF(T)!
Antworten: 12
Zugriffe: 7327

Re: Zwilling in Not - MAGENSTROM HILF(T)!

Liebe Nirbheeti, dein Bericht, mir ist die Gänsehaut gekommen, ist einfach super. Schön, dass Du alles so gut überstanden hast. Ich sollte wohl den Magenstrom öfter beherzigen, denn ich bin Zwilling, Askzendent Zwilling und verliere sehr oft den Kontakt zum Boden. Liebe Dank für Deinen Bericht! Lieb...
von strömhexe
Mittwoch 20. März 2019, 10:18
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Bluterguss unterhalb des Knies
Antworten: 3
Zugriffe: 968

Re: Bluterguss unterhalb des Knies

Liebe Valeria, liebe Mona, vielen Dank für Eure Beiträge. Ich habe das mit den Händen nebeneinander ausprobiert. Fühlt sich ganz angenehm an. Allerdings habe ich die Handflächen nach oben gehalten, damit sich die kleinen Finger berühren. Ob das so stimmt, weiß ich nicht, aber wenn es gut tut, sollte...
von strömhexe
Dienstag 19. März 2019, 17:10
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Bluterguss unterhalb des Knies
Antworten: 3
Zugriffe: 968

Bluterguss unterhalb des Knies

Liebe JSJ- Freunde, am letzten Mittwoch hat es mich leider geschmissen. Leider habe ich den Spruch "Hast Du es eilig, dann gehe langsam" nicht beherzigt. Schnell bin ich aus der Arbeit geeilt und beim Schauen nach dem Bus über zwei Fahrräder geflogen. Naja, eigentlich dachte ich, das ist eine schmer...
von strömhexe
Freitag 8. März 2019, 07:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: ZÄHNE
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Re: ZÄHNE

Liebe Susanne, Du Arme. Die Beziehungen zwischen Zähnen und Organen kann ich raussuchen, aber weißt Du warum das ganze passiert ist? Vielleicht ein Schock oder etwas anderes? Wenn ich mich recht erinnere, haben bei Louise Hay die Zähne etwas mit Verlustangst zu tun. Ich denke, der Grund für den Ausf...
von strömhexe
Samstag 2. März 2019, 08:01
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Heiserkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1238

Re: Heiserkeit

Liebe Nirbheeti, vielen, vielen Dank für Deinen Strömtipp. Ich war verreist und da war der Husten fast weg. Jetzt ist er wieder schlechter geworden. Das ist wohl emotionaler Stress. Mein Mann hustet auch. Da werde ich es jetzt gleich mal versuchen. Noch einmal ein dickes Danke. :danke: Liebe Grüße s...
von strömhexe
Freitag 22. Februar 2019, 15:59
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Heiserkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1238

Heiserkeit

Liebe Strömer/innen, jetzt melde ich mich in eigener Sache. Vor über zwei Wochen hatte ich eine Erkältung. Habe mich wohl ein bisschen zu wenig um mich und ein bisschen zuviel um andere gekümmert. Halbgesund bin ich wieder in die Arbeit. Am Wochenende hatte ich dann ein Seminar. Eigentlich war mir a...
von strömhexe
Samstag 9. Februar 2019, 13:20
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: metallischer Geschmack im Mund beim Halten von SES 12
Antworten: 4
Zugriffe: 1393

Re: metallischer Geschmack im Mund beim Halten von SES 12

Liebe RuthHeile,
mir fiel nur spontan die 25 zum Entgiften ein und ganz viel Trinken... und dann weiterforschen.

Liebe Grüße
strömhexe
von strömhexe
Samstag 9. Februar 2019, 13:17
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Großer Zeh mit offener Wunde
Antworten: 4
Zugriffe: 1438

Re: Großer Zeh mit offener Wunde

Meine Lieben, vielen, vielen Dank für Eure Antworten. Leider bin ich nicht mehr zum Strömen gekommen. Habe mich wohl doch zuviel um andere gekümmert und zu wenig um mich. Jetzt hat mich ein grippaler Infekt erwischt, aber ich gebe zu, ich genieße momentan das NICHTS TUN KÖNNEN. Dafür weiß ich jetzt ...
von strömhexe
Donnerstag 31. Januar 2019, 18:08
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Großer Zeh mit offener Wunde
Antworten: 4
Zugriffe: 1438

Großer Zeh mit offener Wunde

Liebe Forums-Mitglieder, bei mir hat ein älterer (94) Verwandter einen offenen großen Zeh. Ich habe gedacht, ich mache das, was man bei offenen Wunden macht: R Hand drüber, darüber L Hand. Er hat Durchblutungsstörungen im Zeh und kommt nächste Woche ins Krankenhaus. Fällt Euch da noch was ein? Viell...