Die Suche ergab 71 Treffer

von strömhexe
Samstag 9. Februar 2019, 13:20
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: metallischer Geschmack im Mund beim Halten von SES 12
Antworten: 3
Zugriffe: 321

Re: metallischer Geschmack im Mund beim Halten von SES 12

Liebe RuthHeile,
mir fiel nur spontan die 25 zum Entgiften ein und ganz viel Trinken... und dann weiterforschen.

Liebe Grüße
strömhexe
von strömhexe
Samstag 9. Februar 2019, 13:17
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Großer Zeh mit offener Wunde
Antworten: 4
Zugriffe: 475

Re: Großer Zeh mit offener Wunde

Meine Lieben, vielen, vielen Dank für Eure Antworten. Leider bin ich nicht mehr zum Strömen gekommen. Habe mich wohl doch zuviel um andere gekümmert und zu wenig um mich. Jetzt hat mich ein grippaler Infekt erwischt, aber ich gebe zu, ich genieße momentan das NICHTS TUN KÖNNEN. Dafür weiß ich jetzt ...
von strömhexe
Donnerstag 31. Januar 2019, 18:08
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Großer Zeh mit offener Wunde
Antworten: 4
Zugriffe: 475

Großer Zeh mit offener Wunde

Liebe Forums-Mitglieder, bei mir hat ein älterer (94) Verwandter einen offenen großen Zeh. Ich habe gedacht, ich mache das, was man bei offenen Wunden macht: R Hand drüber, darüber L Hand. Er hat Durchblutungsstörungen im Zeh und kommt nächste Woche ins Krankenhaus. Fällt Euch da noch was ein? Viell...
von strömhexe
Sonntag 27. Januar 2019, 11:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Ganglion bei Kleinkind strömen
Antworten: 3
Zugriffe: 596

Re: Ganglion bei Kleinkind strömen

Liebe HeideMarie, ich hatte auch ein Ganglion, allerdings an der Fußsohle. Da ich starke Schmerzen beim Gehen hatte, bin ich zu Orthopäden, die mir nicht weiterhelfen konnten (außer OP, was ich nicht wollte). Da nicht das Ganglion geschmerzt hat, sondern die Ferse, habe ich das ganze vom Osteopathen...
von strömhexe
Sonntag 23. Dezember 2018, 10:10
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 106
Zugriffe: 15626

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Liebe Kampfkarpfen,

großen Dank auch von mir. Das Strömen in großer Runde hat mich dieses Mal sehr gut durch die dunkle Zeit begleitet. Es war eine sehr schöne und intensive Zeit. Ich wünsche Dir schöne Festtage und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße
Strömhexe
von strömhexe
Sonntag 23. Dezember 2018, 10:04
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alle Jahre wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 1065

Re: Alle Jahre wieder

Liebe Grüße auch von mir an alle Strömerinnen und Strömer,
Sinnliche, entspannte Weihnachtstage und ein wundervolles neues Jahr 2018

Eure Strömhexe :dance:
von strömhexe
Mittwoch 12. Dezember 2018, 07:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wirbelbruch
Antworten: 9
Zugriffe: 1657

Re: Wirbelbruch

Meine Lieben, Ihr seid einfach toll. Ich dachte, ich hätte es reingeschrieben. Der zweite Lendenwirbel ist gebrochen. Den Mittelfinger hatte ich ihr ja gesagt wegen dem Tumor, den sie in der Leber hat. Da bin ich dann ja auch gleich auf den Gallenblasentrom gekommen, aber der läuft durch Lendenwirbe...
von strömhexe
Montag 10. Dezember 2018, 10:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wirbelbruch
Antworten: 9
Zugriffe: 1657

Re: Wirbelbruch

Ja, der zweite. Habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Es gab so vieles andere.

Lieben Gruß zurück
strömhexe
von strömhexe
Montag 10. Dezember 2018, 07:13
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wirbelbruch
Antworten: 9
Zugriffe: 1657

Re: Wirbelbruch

Liebe Momabo, vielen Dank noch einmal für den Tipp. Wir waren drei Tage bei der Tante. Sie hält sich immer wieder den Mittelfinger. Das mit der 15 will nicht so recht in ihren Kopf. Ich habe sie geströmt: Finger/Zehen-Strom und den Nierenstrom. Der ist ja immer für ältere Menschen gut und wichtig au...
von strömhexe
Mittwoch 5. Dezember 2018, 20:14
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Adventskalender
Antworten: 2
Zugriffe: 694

Re: Adventskalender

Liebe Mona,
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe mich noch nachträglich angemeldet. Der Kalender ist wirklich schön. Auf .meinem Couchtisch
steht auch der normale Kalender von Anke. Wenn mir mal nichts einfällt. ..
Liebe Grüße
Strömhexe
von strömhexe
Mittwoch 5. Dezember 2018, 12:48
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wirbelbruch
Antworten: 9
Zugriffe: 1657

Re: Wirbelbruch

Vielen Dank liebe Mona,
da hast Du wohl recht.

Viele Grüße
strömhexe :-)
von strömhexe
Sonntag 2. Dezember 2018, 17:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wirbelbruch
Antworten: 9
Zugriffe: 1657

Wirbelbruch

Liebe Strömerinnen, gerade habe ich in der Verwandtschaft ein neues Projekt. Eine Tante hat sich bei einem Sturz einen Wirbel gebrochen, außerdem hat sie an der Gallenblase einen Tumor. Sie liegt momentan im Krankenhaus. Kommende Woche besuchen wir sie wieder. Ich weiß noch nicht, wie offen sie dem ...
von strömhexe
Sonntag 2. Dezember 2018, 17:15
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 106
Zugriffe: 15626

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Liebe Kampfkarpfen,
vielen Dank für die Info und den schönen neuen Text. Allen eine schöne und geruhsame neue Woche.

Liebe Grüße
strömhexe
von strömhexe
Samstag 1. Dezember 2018, 15:48
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 106
Zugriffe: 15626

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Liebe Kampfkarpfen, das hast Du wieder so wunderbar geschrieben. Bei mir habe ich nicht so viel geströmt, aber meinem Mann habe ich den 11/12er-Strom und den 11, 12,4,3-Strom aus Text 1 geströmt. Er hat gerade sehr viel zu tragen und damit ich ja auch mit. Es hat super gut getan. Noch eine Frage daz...
von strömhexe
Samstag 1. Dezember 2018, 15:47
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 106
Zugriffe: 15626

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Liebe Kampfkarpfen, das hast Du wieder so wunderbar geschrieben. Bei mir habe ich nicht so viel geströmt, aber meinem Mann habe ich den 11/12er-Strom und den 11, 12,4,3-Strom aus Text 1 geströmt. Er hat gerade sehr viel zu tragen und damit ich ja auch mit. Es hat super gut getan. Noch eine Frage daz...