Die Suche ergab 54 Treffer

von strömhexe
Donnerstag 15. November 2018, 12:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Knochen stark erhöht auf Fuss
Antworten: 4
Zugriffe: 231

Re: Knochen stark erhöht auf Fuss

Was mir jetzt noch einfällt: ab und zu sitze ich auf dem Sofa, gerne im Schneidersitz, und halte mir beide Knubbel ziemlich lange (10 min. und länger). Danach habe ich das Gefühl, das viel Hitze und Spannung weggegangen sind und die Füße fühlen sich wieder wie neu an. Das gleich merke ich auch, wenn...
von strömhexe
Dienstag 13. November 2018, 20:22
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 75
Zugriffe: 6088

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Liebe Kampfkarpfen, ich habe mich ganz fleißig geströmt, nicht nur die Betreuer, aber die im Besonderen. Zum Schreiben komme ich erst jetzt. Du hast nichts mehr reingestellt? Ist die Runde damit beendet? Es war so schön und soooo intensiv. Noch einmal von mir herzlichen Dank und ganz liebe Grüße Str...
von strömhexe
Montag 12. November 2018, 08:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Knochen stark erhöht auf Fuss
Antworten: 4
Zugriffe: 231

Re: Knochen stark erhöht auf Fuss

Liebe RunaRubina, hier noch ein Tipp: Der Gallenblasenstrom. Ich habe auch so Knubbel (Habe ich auch schon ins Forum gestellt) auf den Füßen. Das fing irgendwann an und ich habe gemerkt, das es bei mir viel mit Wut zu tun hat. Es fängt immer im Fuß an zu rödeln, wenn ich wütend bin. Wegbekommen habe...
von strömhexe
Montag 29. Oktober 2018, 09:35
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Blutohr
Antworten: 3
Zugriffe: 664

Re: Blutohr

Liebe Kampfkarpfen,
vielen Dank für den Tipp. Also, wenn ich Dich richtig verstehe, die Energie nach "innen" schieben? Ich habe mir das andersrum gedacht, aber Du hast sicher recht.

Liebe Grüße
strömhexe
von strömhexe
Montag 29. Oktober 2018, 05:08
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 75
Zugriffe: 6088

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Liebe Kampfkarpfen, das hast Du sehr schön ausgedrückt. Ich werde gleich mal schauen, was ich da strömen kann. Momentan hatte ich sowieso viel Probleme mit den Füßen. "Der Stand im Leben oder wo geht es hin?" Ich habe mir immer die 16 und die 5 gehalten. Das hat viel gelöst. Ganz liebe Grüße und all...
von strömhexe
Samstag 27. Oktober 2018, 16:56
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Blutohr
Antworten: 3
Zugriffe: 664

Blutohr

Liebe Tierfreund, hat von Euch schon einmal jemand ein Blutohr bei einem Hund behandelt? Die Hündin (ein Windspiel), sehr hektisch, schüttelt immer ihre Ohren so stark, das es zu einem Bluterguss im Ohr kommt. Auf einer Seite ist sie schon operiert worden. Jetzt ist das andere Ohr betroffen. Kennt s...
von strömhexe
Donnerstag 25. Oktober 2018, 06:59
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 75
Zugriffe: 6088

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Liebe Nirbeehti,

vielen Dank für Deinen Link. Ich werde mir das Anschauen.

Liebe Grüße
strömhexe :D
von strömhexe
Mittwoch 24. Oktober 2018, 07:44
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 75
Zugriffe: 6088

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Jetzt zum SES 3: Was strömt Ihr denn da so? Bisher habe ich SES3 und SES 15 gleiche Seite geströmt. Gestern habe ich mir mal den ganzen Strom vorgenommen. Das geht nur mit Abwandlung. Statt der Finger habe ich einen Ring mit Daumen und dem betreffenden Finger gemacht. Aber mit der rechten Hand die ...
von strömhexe
Sonntag 21. Oktober 2018, 15:54
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 75
Zugriffe: 6088

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Oh, zwei mal das gleiche Smiley. Das war keine Absicht. :D
von strömhexe
Sonntag 21. Oktober 2018, 15:53
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 75
Zugriffe: 6088

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Liebe ate, Du sprichst mir aus der Seele. Von den Anregungen bin ich auch begeistert. Manchmal "zappe" ich bei den Strömen einfach zuviel rum. und die Erfahrung eine Woche etwas immer wieder zu strömen bringt einem den Strom irgendwie viel näher. Vielen Dank dafür Kampfkarpfen Liebe Grüße Strömhexe ...
von strömhexe
Mittwoch 17. Oktober 2018, 18:52
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 75
Zugriffe: 6088

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Ja, den Ankergriff halte ich gerade auch morgen und abends und er tut wunderbar gut. Ich habe das Gefühl, es atmet sich leichter, trotz momentanen Herausforderungen. Vielleicht versuche ich es heute abend mal mit dem ganzen Strom.
Liebe Grüße
Strömhexe :D
von strömhexe
Samstag 13. Oktober 2018, 18:14
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 75
Zugriffe: 6088

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Bei mir habe ich das Mudra immer in den Füßen und Waden gemerkt. Anscheinend hat die absteigende Energie mehr Schwung zum Aufsteigen bekommen :D . Oft habe ich das Mudra auf der Fahrt in der S-Bahn gehalten. Da bekomme ich leider nicht so viel mit. Aber heute werde ich es mir noch auf dem Sofa halte...
von strömhexe
Samstag 6. Oktober 2018, 17:51
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 75
Zugriffe: 6088

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Liebe Nirbheeti, Du beschreibst es so schön. Ja, ich habe festgestellt, der Strom stellt einen wieder ganz auf die Füße. Manchmal stehe ich ja etwas wackelig. Eine Heilpraktikerin hat mich dann mit Fußreflexzonenmassage wieder auf die Füße gestellt. Mit dem 1er-Strom kann ich das selber. Außerdem pu...
von strömhexe
Samstag 6. Oktober 2018, 17:44
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Dicke Lippe bzw. Schiefer im Finger
Antworten: 2
Zugriffe: 1509

Re: Dicke Lippe bzw. Schiefer im Finger

Liebe AnnSophie, da hast Du recht. Das wäre interessant gewesen. Wir waren an dem Abend im Restaurant und ich habe wohl ein wenig zuviel gegessen. Jedenfalls habe ich Bauchkrämpfe bekommen und mir die SES 14 geströmt. Da wäre ja dann ein Zusammenhang. Allerdings war die Lippe als erstes dick. Liebe ...
von strömhexe
Donnerstag 4. Oktober 2018, 17:36
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 75
Zugriffe: 6088

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Ja, ich bin so überrascht, wie mich der Strom entspannt. Bisher habe ich immer nur die Knie gehalten, aber der ganze Strom hat auch was für sich ;-). Den werde ich jetzt wohl auch mehr bei anderen einsetzen. Er ist ja schön kurz und kann als Zuckerl oben drauf dienen. :D