Die Suche ergab 27 Treffer

von strömhexe
Sonntag 5. August 2018, 12:21
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schüttelfrost Übelkeit Fieber
Antworten: 4
Zugriffe: 289

Re: Schüttelfrost Übelkeit Fieber

Liebe Valeria, liebe Ann-Sophie, Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe gestern abend 20 Minuten die Waden gehalten. Dann hatte ich das Gefühl, Das Fieber sinkt. Heute ist das Fieber fast weg und nur noch leichte Kopfschmerzen. Gott sei Dank. Die Zugfahrt war anstrengend und als wir ins Taxi gesti...
von strömhexe
Samstag 4. August 2018, 16:30
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schüttelfrost Übelkeit Fieber
Antworten: 4
Zugriffe: 289

Schüttelfrost Übelkeit Fieber

:danke: Ich bin gerade etwas verzweifelt. Wir sind heute auf das lang ersehnte Kreuzfahrt Schiff gestiegen. Begonnen hat die Reise mit Magenproblemen bei meinem Mann. Familie und empfindlicher Magen. Auf der Reise mit dem Zug kam Übelkeit hinzu. Jetzt in der Kabine Schüttelfrost und Fieber. So ein M...
von strömhexe
Mittwoch 18. Juli 2018, 16:02
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Die große Umarmung
Antworten: 1
Zugriffe: 273

Die große Umarmung

Liebe Forumsmitglieder und -leser, ich möchte Euch etwas über die große Umarmung berichten. 1. Gerne gehe ich abends bei uns zu einer Slackline (breiteres Gummiband zum drüber balancieren), um dort mein Gleichgewicht zu üben. Das hatte aber bisher immer nur wenig Erfolg. Dann dachte ich mir, ich muß...
von strömhexe
Mittwoch 4. Juli 2018, 07:47
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Entzündung der Rotatoren-Manschette
Antworten: 4
Zugriffe: 675

Re: Entzündung der Rotatoren-Manschette

Liebe Optimistin, mir fiel die 3 ein, aber weil ich nicht zuhause bin, kann ich nicht nachschauen. Aber im Forum gibt es etwas über Impingementsyndrom http://stroem-forum.de/viewtopic.php?t=2992. Leider weiß ich nicht, ob der Link hier hilft dort hinzukommen. Einfach mal suchen. Liebe Grüße, Glück u...
von strömhexe
Sonntag 1. Juli 2018, 16:44
Forum: Alles zum Forum
Thema: Hilfe für Neppi
Antworten: 21
Zugriffe: 1940

Re: Hilfe für Neppi

Liebe Neppi,

das klingt gut. Verein wird schnell kompliziert. Gerne zahle ich was ein.

Danke für Deine Arbeit und liebe Grüße aus München
Strömhexe :danke:
:D :D
von strömhexe
Samstag 30. Juni 2018, 16:01
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Hund nach Zahnop taub
Antworten: 5
Zugriffe: 746

Re: Hund nach Zahnop taub

Liebe Kampfkarpfen, letzter Stand: Ich habe den Hund immer noch nicht geströmt. Ich glaube, die Besitzerin will es nicht. Keine Ahnung. Wäre zu allem bereit gewesen. Erst fand sie keinen Termin und dann meinte sie, wenn ich ihn am Bauch anfasse, dann könnte er schnappen. So ist das halt und ich bin ...
von strömhexe
Sonntag 17. Juni 2018, 09:12
Forum: Alles zum Forum
Thema: Hilfe für Neppi
Antworten: 21
Zugriffe: 1940

Re: Hilfe für Neppi

Liebe Jin Shin Jyutsu-Freunde,

einen kleinen Obulus abzugeben ist sicher für niemanden ein Problem. Da bin ich auch dabei. Die Frage ist, wie regelt man das ganze ohne das es einen ziemlichen Verwaltungskram mit sich zieht?

Liebe Grüße
Strömhexe
von strömhexe
Freitag 15. Juni 2018, 19:45
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Projekt Altersweitsichtigkeit und Achillessehne
Antworten: 7
Zugriffe: 785

Re: Projekt Altersweitsichtigkeit und Achillessehne

Liebe Stefanie, wenn die Zeit knapp ist, dann nutze ich die S-Bahnfahrt in die Arbeit. Da bin ich relativ lange unterwegs und mir ist es inzwischen auch ziemlich wurscht, was die Leute denken. Anfangs habe ich nur die Finger geströmt, inzwischen geht auch der Milzstrom. Ich glaube, es ist noch niema...
von strömhexe
Donnerstag 14. Juni 2018, 11:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zyste
Antworten: 17
Zugriffe: 1624

Re: Zyste

Liebe Holzperle,

so auf die Schnelle fiel mir das Energieschloss 26 ein. Es hilft bei der Harmonisierung und Vorbeugung von Zysten, Tumoren und Fettansammlungen. Die große Umarmung tut doch immer gut.

Liebe Grüße und alles Gute
Strömhexe ;)
von strömhexe
Donnerstag 14. Juni 2018, 09:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Huckel auf dem Spann von den Füßen
Antworten: 6
Zugriffe: 1033

Re: Huckel auf dem Spann von den Füßen

Noch mal ich :). Jetzt habe ich meinen Tensor noch einmal befragt: Er sagt Leberstrom, nicht Gallenstrom. Den habe ich soeben geströmt. Die eins ist unglaublich warm geworde, füllte sich an wie eine Herdplatte. Außerdem werde ich mir jetzt noch Umschläge mit Heilerde machen. Alles wird gut ... Liebe...
von strömhexe
Donnerstag 14. Juni 2018, 09:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Huckel auf dem Spann von den Füßen
Antworten: 6
Zugriffe: 1033

Re: Huckel auf dem Spann von den Füßen

Liebe Nirbheeti, lieben Dank für Deine Antwort. Ja, ich scheine nicht alleine zu sein mit den "Huckeln". Neuerdings sehe ich sie auch bei anderen Leuten. Allerdings war der Schmerz in dem einen gar fürchterlich. Das ist jetzt viel besser geworden. Der Leberstrom arbeitet ziemlich bei mir. Ich vermut...
von strömhexe
Mittwoch 13. Juni 2018, 04:47
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Hund nach Zahnop taub
Antworten: 5
Zugriffe: 746

Re: Hund nach Zahnop taub

Lieber Kampfkarpfen,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde sehen, was ich machen kann. Gerne würde ich es ausprobieren, muß noch die Hundebesitzerin überzeugen.

Liebe Grüße
strömhexe :)
von strömhexe
Mittwoch 13. Juni 2018, 04:44
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Huckel auf dem Spann von den Füßen
Antworten: 6
Zugriffe: 1033

Re: Huckel auf dem Spann von den Füßen

Liebe RuthHeile, liebe AnnSophie, vielen Dank für Eure Antworten. Das ist immer schön, wenn man verzweifelt ist und antwort bekommt. Gestern habe ich mit meinem Tensor getestet und es kam wie Du schon vorgeschlagen hast, liebe AnnSophie, der Leberstrom raus. Die Schmerzen sind besser. Ich habe mir g...
von strömhexe
Dienstag 12. Juni 2018, 17:19
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Huckel auf dem Spann von den Füßen
Antworten: 6
Zugriffe: 1033

Huckel auf dem Spann von den Füßen

Liebe Jin Shin Jyutsu-Freunde, seid einiger Zeit, ich denke das ist schon ein Jahr her, haben sich bei mir zwei Beulen auf den Fußrücken gebildet. Ich führe das auf den Ärger mit der Verwandtschaft zurück. Es gab und gibt viel Ungutes. Momentan wird nicht mehr miteinander geredet. Da fing es an, wuc...
von strömhexe
Dienstag 12. Juni 2018, 17:05
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Hund nach Zahnop taub
Antworten: 5
Zugriffe: 746

Hund nach Zahnop taub

Liebe Strömer- und Strömerinnen, heute erhielt ich die traurige Botschaft, dass der Hund einer Freundin nach einer Zahnop nichts mehr oder nur noch schlecht hört. Die Besitzerin führt das auf die Narkose zurück und hat schon ähnliches von einem anderen Hund gehört. Bisher habe ich erst einmal einen ...