Die Suche ergab 21 Treffer

von strömhexe
Sonntag 17. Juni 2018, 09:12
Forum: Alles zum Forum
Thema: Hilfe für Neppi
Antworten: 8
Zugriffe: 346

Re: Hilfe für Neppi

Liebe Jin Shin Jyutsu-Freunde,

einen kleinen Obulus abzugeben ist sicher für niemanden ein Problem. Da bin ich auch dabei. Die Frage ist, wie regelt man das ganze ohne das es einen ziemlichen Verwaltungskram mit sich zieht?

Liebe Grüße
Strömhexe
von strömhexe
Freitag 15. Juni 2018, 19:45
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Projekt Altersweitsichtigkeit und Achillessehne
Antworten: 7
Zugriffe: 248

Re: Projekt Altersweitsichtigkeit und Achillessehne

Liebe Stefanie, wenn die Zeit knapp ist, dann nutze ich die S-Bahnfahrt in die Arbeit. Da bin ich relativ lange unterwegs und mir ist es inzwischen auch ziemlich wurscht, was die Leute denken. Anfangs habe ich nur die Finger geströmt, inzwischen geht auch der Milzstrom. Ich glaube, es ist noch niema...
von strömhexe
Donnerstag 14. Juni 2018, 11:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zyste
Antworten: 5
Zugriffe: 227

Re: Zyste

Liebe Holzperle,

so auf die Schnelle fiel mir das Energieschloss 26 ein. Es hilft bei der Harmonisierung und Vorbeugung von Zysten, Tumoren und Fettansammlungen. Die große Umarmung tut doch immer gut.

Liebe Grüße und alles Gute
Strömhexe ;)
von strömhexe
Donnerstag 14. Juni 2018, 09:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Huckel auf dem Spann von den Füßen
Antworten: 6
Zugriffe: 298

Re: Huckel auf dem Spann von den Füßen

Noch mal ich :). Jetzt habe ich meinen Tensor noch einmal befragt: Er sagt Leberstrom, nicht Gallenstrom. Den habe ich soeben geströmt. Die eins ist unglaublich warm geworde, füllte sich an wie eine Herdplatte. Außerdem werde ich mir jetzt noch Umschläge mit Heilerde machen. Alles wird gut ... Liebe...
von strömhexe
Donnerstag 14. Juni 2018, 09:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Huckel auf dem Spann von den Füßen
Antworten: 6
Zugriffe: 298

Re: Huckel auf dem Spann von den Füßen

Liebe Nirbheeti, lieben Dank für Deine Antwort. Ja, ich scheine nicht alleine zu sein mit den "Huckeln". Neuerdings sehe ich sie auch bei anderen Leuten. Allerdings war der Schmerz in dem einen gar fürchterlich. Das ist jetzt viel besser geworden. Der Leberstrom arbeitet ziemlich bei mir. Ich vermut...
von strömhexe
Mittwoch 13. Juni 2018, 04:47
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Hund nach Zahnop taub
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Re: Hund nach Zahnop taub

Lieber Kampfkarpfen,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde sehen, was ich machen kann. Gerne würde ich es ausprobieren, muß noch die Hundebesitzerin überzeugen.

Liebe Grüße
strömhexe :)
von strömhexe
Mittwoch 13. Juni 2018, 04:44
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Huckel auf dem Spann von den Füßen
Antworten: 6
Zugriffe: 298

Re: Huckel auf dem Spann von den Füßen

Liebe RuthHeile, liebe AnnSophie, vielen Dank für Eure Antworten. Das ist immer schön, wenn man verzweifelt ist und antwort bekommt. Gestern habe ich mit meinem Tensor getestet und es kam wie Du schon vorgeschlagen hast, liebe AnnSophie, der Leberstrom raus. Die Schmerzen sind besser. Ich habe mir g...
von strömhexe
Dienstag 12. Juni 2018, 17:19
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Huckel auf dem Spann von den Füßen
Antworten: 6
Zugriffe: 298

Huckel auf dem Spann von den Füßen

Liebe Jin Shin Jyutsu-Freunde, seid einiger Zeit, ich denke das ist schon ein Jahr her, haben sich bei mir zwei Beulen auf den Fußrücken gebildet. Ich führe das auf den Ärger mit der Verwandtschaft zurück. Es gab und gibt viel Ungutes. Momentan wird nicht mehr miteinander geredet. Da fing es an, wuc...
von strömhexe
Dienstag 12. Juni 2018, 17:05
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Hund nach Zahnop taub
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Hund nach Zahnop taub

Liebe Strömer- und Strömerinnen, heute erhielt ich die traurige Botschaft, dass der Hund einer Freundin nach einer Zahnop nichts mehr oder nur noch schlecht hört. Die Besitzerin führt das auf die Narkose zurück und hat schon ähnliches von einem anderen Hund gehört. Bisher habe ich erst einmal einen ...
von strömhexe
Mittwoch 30. Mai 2018, 19:17
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Ischialgie
Antworten: 4
Zugriffe: 335

Re: Ischialgie

Liebe Christa,

vielen Dank für Deinen Tipp. Momentan hilft mir der Gallenblasenstrom, die Betreuer und Vermittler, aber ich werde es ausprobieren, wenn es wieder schmerzt.

Liebe Grüsse
Strömhexe
von strömhexe
Samstag 26. Mai 2018, 20:47
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Strömen im Krankenhaus > neugierige Fragen beantworten
Antworten: 7
Zugriffe: 691

Re: Strömen im Krankenhaus > neugierige Fragen beantworten

Liebe Marychaine,
das freut mich. Weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße
Strömhexe ☺
von strömhexe
Samstag 26. Mai 2018, 20:21
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Ischialgie
Antworten: 4
Zugriffe: 335

Re: Ischialgie

Vielen Dank. Ich schau gleich mal nach ☺
von strömhexe
Samstag 26. Mai 2018, 17:20
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Ischialgie
Antworten: 4
Zugriffe: 335

Ischialgie

Hallo zusammen, leider habe ich bei dem Thema Ischialgie nichts gefunden. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Bei mir fing es bei der Gartenarbeit an. Jetzt, aus dem Urlaub zurückgekehrt, bin ich von nächtlichen Schmerzen aufgewacht. Es ist mal wieder meine rechte Seite. An der arbeite ich eh schon....
von strömhexe
Mittwoch 9. Mai 2018, 19:09
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Der Gallenblasenstrom
Antworten: 2
Zugriffe: 550

Der Gallenblasenstrom

Beim letzten Treffen der Strömgruppe haben wir u.a. den Gallenblasenstrom geströmt. Hilft auch den Augen hieß es. Danach hatte ich eine sehr merkwürdige Erscheinung. Ich ging im Dunkeln zum Auto, aber alles war viel heller als sonst. Ich, die sonst Probleme beim Autofahren in der Nacht habe, kam mir...
von strömhexe
Mittwoch 9. Mai 2018, 11:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Borelliose
Antworten: 7
Zugriffe: 692

Re: Borelliose

Liebe Valerie,

die 23 ist gut oder den kleinen Finger halten.

Liebe Grüße
Strömhexe