Die Suche ergab 52 Treffer

von Julekleeblatt
Montag 3. September 2018, 18:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Depersonalisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 1932

Re: Depersonalisierung

ganz lieben Dank Valeria :danke: da mir das STrömen immer und überall hilft und geholfen hat :D werd ich es sofort umsetzen und ja letztendlich hast du recht...meine Gesundheit ist das wichtigste in meinem Leben...es geht natürlich auch um das Annehmen, Akzeptieren das es grade so ist wie es ist :( ...
von Julekleeblatt
Montag 3. September 2018, 07:21
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Depersonalisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 1932

Re: Depersonalisierung

liebe Valeria, ja warum...in erster LInie geht es ums Geld...es geht um 10% Abzüge von meiner Rente für die ich 45 Jahre gearbeitet habe....jedoch wie sich jetzt herausstellt, meine Seele macht dabei nicht mit....und hat die Reißleine gezogen...macht sie immer wenn ich nicht hören will...und gerne w...
von Julekleeblatt
Dienstag 28. August 2018, 20:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Depersonalisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 1932

Re: Depersonalisierung

Hallo AnnSophie....ganz vielen dank :danke: für deine Tipps...und grade gestern Abend als ich im Strömbuch blätterte kam der Lungenstrom zu mir : 10 und entweder er hat schon ziemlich schnell gewirkt oder es wäre ohnehin eine Besserung eingetreten...jedenfalls bewegen sich meine Hände in jeder Ruhep...
von Julekleeblatt
Dienstag 28. August 2018, 08:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Depersonalisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 1932

Depersonalisierung

Hallo liebe Strömer/innen. Brauche wieder mal euren kompetenten Rat bitte. Seit einigen Monaten zeigt sich immer wieder mal dieses Sympthom der Depersonalisierung....es fing ganz "sanft" an...als ich merkte dass meine ursprüngliche Kollegin mich nicht mehr in der Kita gruppe haben wollte...ist jetzt...
von Julekleeblatt
Sonntag 15. April 2018, 11:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2136

Re: Wetterfühligkeit

danke für deinen Tipp:-)...bin ja nun schon mal froh dass es Heilströme bezüglich des Themas gibt...und nun "stürze" ich mich in die Ströme...mal ganz gespannt obs hilft...
von Julekleeblatt
Samstag 14. April 2018, 13:51
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2136

Wetterfühligkeit

Hallo ihr lieben. Muß mir jetzt mal wieder hier Rat holen. Von Zeit zu Zeit zur Zeit in ziemlich kurzen Abständen fühle ich mich wie "zerschlagen und total matschig" besonders wenns grad mal wieder ziemlich feuchtkalt wird. Bin dann nicht in der Lage mich schnell zu bewegen geschweige denn in der Ki...
von Julekleeblatt
Freitag 8. Dezember 2017, 18:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Erfahrungen mit dem Milzstrom
Antworten: 9
Zugriffe: 3670

Re: Erfahrungen mit dem Milzstrom

ihr Lieben alle :) ich bin ganz begeistert bezüglich eurer vielen unterschiedlichen Sichtweisen und ja es gibt einige die mich ganz besonders berühren...soll heißen es hat mit mir zu tun...ich esse verstärkt Gemüse und es hilft bei der Gier nach Süßem...dann kam noch die Frage wo fehlt mir die "Süße...
von Julekleeblatt
Freitag 1. Dezember 2017, 20:13
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Erfahrungen mit dem Milzstrom
Antworten: 9
Zugriffe: 3670

Erfahrungen mit dem Milzstrom

hallo ihr lieben, hier bin ich mal wieder....ströme seit einigen Wochen den Milzstrom...in der Hoffnung der Gier nach Süßem damit beizukommen...und mein Eindruck, die Gier ist eher schlimmer :( geworden...kann es sich um die sogenannte Erstverschlimmerung handeln?...ansonsten hilft er mir gut bei me...
von Julekleeblatt
Donnerstag 10. August 2017, 16:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Rötung in der rechten Kniekehle
Antworten: 2
Zugriffe: 2873

Re: Rötung in der rechten Kniekehle

hallo Cestra, danke für deine INfo, hab jetzt längere Zeit hier nicht mehr reingeschaut. Und ich werde meine Ärtzin auf Borrelien ansprechen. Vielen Dank für den Tipp!!! LG Julekleeblatt
von Julekleeblatt
Mittwoch 9. August 2017, 20:29
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Arthrose oder Arthritis...
Antworten: 7
Zugriffe: 3984

Re: Arthrose oder Arthritis...

Ihr lieben, hier kommt ein kurzer Zwischenbericht nachdem ich jetzt die zweite Woche nachmittags arbeite. Grade heute war ich wieder mal in einem "Anstrengungstsunami :? "....habe mich selbst dabei beobachtet...es kommt dann so über mich, scheinbar ohne Anlaß...stampel ich mich ab, als obs was zu ge...
von Julekleeblatt
Montag 17. Juli 2017, 08:46
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Rötung in der rechten Kniekehle
Antworten: 2
Zugriffe: 2873

Rötung in der rechten Kniekehle

Grüßt euch....in meiner rechten Kniekehle macht sich wieder mal zum 2. mal eine Rötung breit....bin beim ersten Mal zum Besprechen gewesen und war auch schnell weg danach....hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Sympthom? Meine Hausärtztin konnte mir nicht sagen was das sein könnte...Herzliche Grüß...
von Julekleeblatt
Samstag 8. Juli 2017, 21:26
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Atmosphäre
Antworten: 12
Zugriffe: 4721

Re: Atmosphäre

aaaah ja, diesen Griff kenne ich doch, wußte nur nicht wie man ihn nennt. LG von Julekleeblatt
von Julekleeblatt
Samstag 8. Juli 2017, 21:17
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Arthrose oder Arthritis...
Antworten: 7
Zugriffe: 3984

Re: Arthrose oder Arthritis...

Liebe Ann Sophie, liebe Waldeule, :danke: für eure inspirierenden Worte. Diese tollen Fragen holen mich raus aus meinem manchmal ziemlich eingefahrenen Denkweisen! Sie eröffnen mir andere Sichtweisen was sehr hilfreich für mich ist :D . Erinnere grade das Akkupunktur für mich auch eine gute Option s...
von Julekleeblatt
Freitag 7. Juli 2017, 14:26
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Arthrose oder Arthritis...
Antworten: 7
Zugriffe: 3984

Re: Arthrose oder Arthritis...

liebe Waldeule, dieser Gedanke war auch schon da hier, und nicht nur einmal;-)...hab jetzt mit Hilfe der Rentenversicherung rausgefunden dass ich höchstwahrscheinlich nur noch 2 Jahre machen muß, damit ich ohne Abzüge gehen kann...hilft ein bissel weiter, jedoch da gibt's eine Stimme in mir die imme...
von Julekleeblatt
Freitag 7. Juli 2017, 12:20
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Arthrose oder Arthritis...
Antworten: 7
Zugriffe: 3984

Arthrose oder Arthritis...

liebe Strömungsmenschen, seit einem halben Jahr "meckern" meine Hüft und Kniegelenke. Ich vermute eine beginnende Arthrose...habe mal bei Arthr. und Arthri. gegoogelt....kann die Beschwerden jedoch nicht einordnen. Einige gymnastatische Übungen helfen schon ganz gut. Auch hier schon nachgeschaut bez...