Die Suche ergab 59 Treffer

von Julekleeblatt
14. Januar 2023, 15:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schwindelstrom
Antworten: 10
Zugriffe: 2083

Re: Schwindelstrom

Hallo Klee.
Das ist ja genial!!! :danke:
Wenn ich mit Corona durch bin hol ich mir gleich einen Termin!
GLG
Julekleeblatt
von Julekleeblatt
12. Januar 2023, 22:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schwindelstrom
Antworten: 10
Zugriffe: 2083

Re: Schwindelstrom

Ganz lieben Dank für den Tipp : 26
von Julekleeblatt
12. Januar 2023, 13:16
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schwindelstrom
Antworten: 10
Zugriffe: 2083

Re: Schwindelstrom

Geräuschempfindlich war ich auch schon immer, aber nicht so heftig wie zur Zeit. Und man sagte mir: Das Gehirn muss wieder lernen zu filtern und dass es das nur kann wenn ich mich der Lautstärke regelmäßig aussetze. Das hab ich von Anfang an gemacht. Aber ich hab manchmal Tage da möchte ich mich ein...
von Julekleeblatt
12. Januar 2023, 10:54
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schwindelstrom
Antworten: 10
Zugriffe: 2083

Re: Schwindelstrom

Hallo lieber Klee. Vielen Dank für deine Antwort Ich wohne in Delmenhorst unweit von Bremen. Ich kenne hier leider niemand der mich strömen könnte. Ich selber ströme mich schon einige Jahre. Und hat auch oft sehr gut geholfen. Nur die Ströme für meine Ohren (die 16+5 und die 4) welche ich nun schon ...
von Julekleeblatt
11. Januar 2023, 20:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schwindelstrom
Antworten: 10
Zugriffe: 2083

Schwindelstrom

Hallo, und guten Abend.Gerne wüsste ich wie der Schwindelstrom geht.
Nach einem Hörsturz im letzten Jahr, ist Druck auf dem rechten Ohr und seitdem hab ich eine Hyperakusis.
Liebe Grüße
Julekleeblatt
von Julekleeblatt
10. Mai 2020, 19:59
Forum: Die Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Trauer
Antworten: 5
Zugriffe: 14756

Re: TrauerGanz lieben Dank!

:danke: ganz lieben Dank
von Julekleeblatt
5. Mai 2020, 14:21
Forum: Die Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Trauer
Antworten: 5
Zugriffe: 14756

Trauer

Hallo ihr Lieben. Grade meldet sich die verdrängte Trauer um meine vor 11 Jahren verstorbene Tochter. Gern hätte ich einige hilfreiche Strömpunkte die helfen könnten die Trauer zuzulassen. Weil ich merke dass ich mich immer noch dagegen sträuben. LG Julekleeblatt
von Julekleeblatt
3. September 2018, 20:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Depersonalisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 12376

Re: Depersonalisierung

ganz lieben Dank Valeria :danke: da mir das STrömen immer und überall hilft und geholfen hat :D werd ich es sofort umsetzen und ja letztendlich hast du recht...meine Gesundheit ist das wichtigste in meinem Leben...es geht natürlich auch um das Annehmen, Akzeptieren das es grade so ist wie es ist :( ...
von Julekleeblatt
3. September 2018, 09:21
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Depersonalisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 12376

Re: Depersonalisierung

liebe Valeria, ja warum...in erster LInie geht es ums Geld...es geht um 10% Abzüge von meiner Rente für die ich 45 Jahre gearbeitet habe....jedoch wie sich jetzt herausstellt, meine Seele macht dabei nicht mit....und hat die Reißleine gezogen...macht sie immer wenn ich nicht hören will...und gerne w...
von Julekleeblatt
28. August 2018, 22:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Depersonalisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 12376

Re: Depersonalisierung

Hallo AnnSophie....ganz vielen dank :danke: für deine Tipps...und grade gestern Abend als ich im Strömbuch blätterte kam der Lungenstrom zu mir : 10 und entweder er hat schon ziemlich schnell gewirkt oder es wäre ohnehin eine Besserung eingetreten...jedenfalls bewegen sich meine Hände in jeder Ruhep...
von Julekleeblatt
28. August 2018, 10:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Depersonalisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 12376

Depersonalisierung

Hallo liebe Strömer/innen. Brauche wieder mal euren kompetenten Rat bitte. Seit einigen Monaten zeigt sich immer wieder mal dieses Sympthom der Depersonalisierung....es fing ganz "sanft" an...als ich merkte dass meine ursprüngliche Kollegin mich nicht mehr in der Kita gruppe haben wollte.....
von Julekleeblatt
15. April 2018, 13:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 8332

Re: Wetterfühligkeit

danke für deinen Tipp:-)...bin ja nun schon mal froh dass es Heilströme bezüglich des Themas gibt...und nun "stürze" ich mich in die Ströme...mal ganz gespannt obs hilft...
von Julekleeblatt
14. April 2018, 15:51
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 8332

Wetterfühligkeit

Hallo ihr lieben. Muß mir jetzt mal wieder hier Rat holen. Von Zeit zu Zeit zur Zeit in ziemlich kurzen Abständen fühle ich mich wie "zerschlagen und total matschig" besonders wenns grad mal wieder ziemlich feuchtkalt wird. Bin dann nicht in der Lage mich schnell zu bewegen geschweige denn...
von Julekleeblatt
8. Dezember 2017, 19:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Erfahrungen mit dem Milzstrom
Antworten: 9
Zugriffe: 15047

Re: Erfahrungen mit dem Milzstrom

ihr Lieben alle :) ich bin ganz begeistert bezüglich eurer vielen unterschiedlichen Sichtweisen und ja es gibt einige die mich ganz besonders berühren...soll heißen es hat mit mir zu tun...ich esse verstärkt Gemüse und es hilft bei der Gier nach Süßem...dann kam noch die Frage wo fehlt mir die "...
von Julekleeblatt
1. Dezember 2017, 21:13
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Erfahrungen mit dem Milzstrom
Antworten: 9
Zugriffe: 15047

Erfahrungen mit dem Milzstrom

hallo ihr lieben, hier bin ich mal wieder....ströme seit einigen Wochen den Milzstrom...in der Hoffnung der Gier nach Süßem damit beizukommen...und mein Eindruck, die Gier ist eher schlimmer :( geworden...kann es sich um die sogenannte Erstverschlimmerung handeln?...ansonsten hilft er mir gut bei me...

Zur erweiterten Suche