Die Suche ergab 115 Treffer

von Primavera
15. März 2014, 15:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Alte Hasin wieder da
Antworten: 2
Zugriffe: 5733

Alte Hasin wieder da

Neu bin ich nicht, aber schon lange nicht mehr hiergewesen. Deswegen an alle Hallo da bin ich wieder!!!

Primavera
von Primavera
17. Oktober 2013, 14:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Müdigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 14346

Re: Müdigkeit

Hallo Susi, meine Frauenärztin hat gesagt, dass das vollkommen normal ist, wenn frau in der Schwangerschaft müde ist. Der Körper verlangt mit Grund viel Schlaf und das sollte frau dann auch tun, eben schlafen. Ich weiß, dass das schwierig umzusetzen ist mit Kind und Haushalt. Vielleicht kannst Du ja...
von Primavera
24. August 2013, 21:44
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Verurteilen
Antworten: 7
Zugriffe: 13702

Re: Verurteilen

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Liebe Klee, ich habe mal darauf geachtet. Ich urteile ständig über mich. Ich habe festgestellt dass es in mir denkt, wenn ich so und so wäre, dann würden mich die anderen mehr akzeptieren, dann müßte ich mich nicht schämen. Kann schon sein, dass die anderen mei...
von Primavera
18. August 2013, 11:10
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Verurteilen
Antworten: 7
Zugriffe: 13702

Verurteilen

Hallo liebe Strömer, ich möchte Euch um Hilfe bitten. Ich habe ein bestimmtes Lebensthema, bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Ich leide darunter, dass über mich ständig geurteilt wird. Es macht mich auch richtig traurig. Ich könnte jetzt den Mittelfinger strömen, weil mich diese ungerichten verurte...
von Primavera
12. August 2013, 10:47
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fersensporn!!
Antworten: 5
Zugriffe: 12265

Re: Fersensporn!!

Hallo Cheyenne,

wenn Du magst kann ich Dir mit Ultramind helfen. Ich habe mal meinem Freund damit geholfen als er einen Fersensporn hatte.

Alles Liebe

Primavera
von Primavera
10. August 2013, 22:33
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Ich bin wie ich bin und das ist gut so, oder?
Antworten: 3
Zugriffe: 8967

Re: Ich bin wie ich bin und das ist gut so, oder?

Liebe Susi,

ich kenn einen Spruch der mir gerade einfiel: "Ich muß nichts außer Pippi machen und irgendwannmal sterben"

Zum zweiten kann ich Dir nichts schreiben, weil ich diese Situation leider zu gut kenne.

Alles Liebe

Primavera
von Primavera
21. Mai 2013, 19:52
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Nur geborgt
Antworten: 6
Zugriffe: 24493

Re: Nur geborgt

Danke Holzperle,

mir geht es heute so mißerabel. Ich bin sehr traurig. Das Gedicht kommt zum richtigen Zeitpunkt.

Alles Liebe

Primavera
von Primavera
19. Mai 2013, 16:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Bitte Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 6864

Re: Bitte Hilfe

Hallo Susi,

wie geht es Deinem Sohn jetzt? Wart ihr im Krankenhaus?

Alles Liebe Euch.

Primavera
von Primavera
17. Mai 2013, 20:29
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein fröhliches Hallo aus dem Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 15044

Re: Ein fröhliches Hallo aus dem Norden

Hallo Pia,

schön, dass Du den Weg zm Jin Shin Jyutsu gefunden hast und zu uns ins Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß.

Alles Liebe

Primavera
von Primavera
15. Mai 2013, 22:28
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Kann Strömen das bewirken?
Antworten: 12
Zugriffe: 22389

Re: Kann Strömen das bewirken?

Hm, Klee

so nun sind wir bei der Frage "Gibt es Zufälle?"

Liebe Grüße

Primavera
von Primavera
14. Mai 2013, 21:25
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Spiegelgesetz und eigener Schöpfer
Antworten: 7
Zugriffe: 17261

Re: Spiegelgesetz und eigener Schöpfer

Liebe Susi, Aber ich spiegele ja auch was für andere Menschen, wie kann ich da noch mein eigener Schöpfer sein? Bist Du sicher, (und wenn ja, weshalb?), dass "die anderen Menschen" (und natürlich die ganze von Dir wahrgenommene Welt) tatsächlich ausserhalb von Dir existieren? Will sagen: ...
von Primavera
14. Mai 2013, 21:05
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Kann Strömen das bewirken?
Antworten: 12
Zugriffe: 22389

Re: Kann Strömen das bewirken?

Hallo Varina,

obwohl mein Sohn mir ein großes Glück und Freude ist, mag ich das nicht nochmal ausprobieren. Ich dachte nur, dass 5 Frauen in einem Haus gleichzeitig schwanger, doch zu viel Zufall ist.

Alles Liebe

Primavera
von Primavera
13. Mai 2013, 21:15
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Es freut mich, dass ...
Antworten: 328
Zugriffe: 423329

Re: Es freut mich, dass ...

...die Kastanien vor meinem Fenster blühen.
...der Flieder blüht.
... es dieses Forum gibt.
... ich einen wundervollen Sohn habe.
... die Krabbelgruppe riesen Spaß gemacht hat.
von Primavera
13. Mai 2013, 21:06
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Kann Strömen das bewirken?
Antworten: 12
Zugriffe: 22389

Kann Strömen das bewirken?

Liebe Strömer, vor etwas mehr als einem Jahr kam mein Sohn zur Welt. Bevor ich schwanger wurde, habe ich monatelang täglich das SES 15 geströmt, weil ich dachte es könnte mir mit meinen Menstruationsschemrzen helfen. Vor kurzem habe ich gelesen, dass die 15 auch die Fruchtbarkeit fördert. Seit lange...
von Primavera
13. Mai 2013, 20:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 10
Zugriffe: 18435

Re: Hallo!

Herzlich Willkommen Katharina, ich freue mich über Deine positiven Erfahrungen.

Alles Liebe

Primavera

Zur erweiterten Suche