Die Suche ergab 33 Treffer

von Lovely
Montag 27. Juni 2011, 13:48
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Krebs an Luftröhre, Bronchien und Lunge
Antworten: 18
Zugriffe: 12441

Re: Krebs an Luftröhre, Bronchien und Lunge

Hallo Rose, entschuldige dass ich mich jetzt erst melde. Danke für Deinen Tipp mit den Schüssler Salzen werd ich ihr weitergeben ob sie sie nehmen will muß sie dann selbst entscheiden. Sie hat inzwischen viele Tipps und Wünsche von vielen Seiten, u.a. hier vom Strömforum, Dankeschön nochmal an alle ...
von Lovely
Mittwoch 22. Juni 2011, 07:45
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Krebs an Luftröhre, Bronchien und Lunge
Antworten: 18
Zugriffe: 12441

Re: Krebs an Luftröhre, Bronchien und Lunge

Hallo Ihr Vier, vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Wünsche. @ Tina Die Rescuetropfen sind schon im Einsatz, die hab ich selbst gleich genommen als ich es gehört habe und habe sie auch meinen Eltern gegeben als ich ihnen die Nachricht gebracht habe. Den Rest des Fläschchens habe ich meiner Schwes...
von Lovely
Dienstag 21. Juni 2011, 14:55
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Krebs an Luftröhre, Bronchien und Lunge
Antworten: 18
Zugriffe: 12441

Krebs an Luftröhre, Bronchien und Lunge

Hallo Ihr Lieben, heute bräuchte ich mal Eure Hilfe, Tipps und Unterstützung. Meine Schwester (44 Jahre) hat gestern die Diagnose Krebs erhalten. Nachdem sie im März/April 4 Wochen mit Lungenentzündung flach gelegen ist (ihr Arzt sie nur mit Antibiotika behandelt und einmal geröngt) wurde sie die le...
von Lovely
Dienstag 31. Mai 2011, 12:52
Forum: Veranstaltungen
Thema: Freitag 03. Juni Strömen im Englischen Garten München
Antworten: 3
Zugriffe: 4184

Re: Freitag 03. Juni Strömen im Englischen Garten München

Hallo Elaine, hört sich toll an und würd mich schon lang mal interessieren. Und nachdem ich am Freitag Urlaub hab könnte ich es mir gut einrichten. Haushalt muß dann warten. Gib mir doch bitte noch Bescheid wann und wo wir uns treffen könnten. Den richtigen Platz zu finden dürfte dann nicht so schwe...
von Lovely
Mittwoch 2. Februar 2011, 18:43
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Noch eine Neue...
Antworten: 5
Zugriffe: 2087

Re: Noch eine Neue...

Hallo Falkenflug,

auch von mir ein herzliches Wollkommen.
Ich hab´s grade erst gelesen dass eine Münchnerin sich dazugsellt hat.
Aus welcher Ecke in München kommst Du denn?

Viele Grüße
Lovely
:sunshine:
von Lovely
Donnerstag 13. Januar 2011, 09:54
Forum: Die Plauderecke
Thema: Mein Vortrag JSJ
Antworten: 22
Zugriffe: 5292

Re: Mein Vortrag JSJ

Hallo Bendi, wenn Dein Vortrag noch nicht war, wünsch ich Dir ganz ganz viel Erfolg und drück ich gedanklich alle Finger für Dich. :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger: :D Wenn doch, bin ich sicher dass er super gelaufen ist. :dance: Liebe Grüße Lovely :sunshine:
von Lovely
Samstag 1. Januar 2011, 15:01
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: 52-Wochen Jin Shin Jyutsu-Programm
Antworten: 19
Zugriffe: 26901

Re: 52-Wochen Jin Shin Jyutsu-Programm

Jallo Leo,

ich finde Deine Idee super. Bin dabei.

LG
Lovely :sunshine:
von Lovely
Samstag 1. Januar 2011, 14:55
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Gute zum Neuen Jahr
Antworten: 11
Zugriffe: 3831

Re: Alles Gute zum Neuen Jahr

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich den guten Wünschen für 2011 anschließen und Allen ein dickes Dankeschön für die tollen Tipps und Ratschläge ausprechen. Liebe Opti Dein Gedicht ist wunderschön, es passt so super und wird mich auf alle Fälle dieses Jahr begleiten. Es passt einfach. Liebe Grüße und v...
von Lovely
Donnerstag 9. Dezember 2010, 08:53
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: JIN SHIN JYUTSU für Lebenskünstler....
Antworten: 22
Zugriffe: 24837

Re: JIN SHIN JYUTSU für Lebenskünstler....

Hallo, ich hab das Buch auch schon ca. 2 Jahre zuhause und nimm es immer wieder zur Hand sowie meine anderen auch. :kaffee: Ich find es auch toll erläutert nur von einer Karte weiß ich nichts. Muß jetzt direkt mal suchen ob bei mir eine dabei war. Ich finde es schadet auch nichts wenn man mehrere ve...
von Lovely
Donnerstag 9. Dezember 2010, 08:41
Forum: Adventskalender 2010
Thema: 9. Adventskalendertürchen
Antworten: 5
Zugriffe: 3627

Re: 9. Adventskalendertürchen

Hallo liebe Sanny, vielen vielen Dank für Deine Geschichte. Sie ist mir sehr nahe gegangen. Ich hatte leider nie einen Großvater der mir Geschichten erzählte. Aber ich bin dankbar dafür, dass meine 2 Jungs noch alle beide haben. Mein Vater erzählt ihnen auch immer wieder Geschichten und Erlebnisse v...
von Lovely
Dienstag 7. Dezember 2010, 23:25
Forum: Adventskalender 2010
Thema: 8. Adventskalendertürchen
Antworten: 5
Zugriffe: 3845

8. Adventskalendertürchen

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich die vergangene Stunde damit verbracht habe für Euch das Türchen zu bestücken, hat es mir grade alles wieder zerschossen. Aber so schnell gebe ich nicht auf. Deshalb fang ich nochmal von Vorne an. Ich hab für Euch heut statt einer Geschichte oder einem Gedicht ein Rezep...
von Lovely
Freitag 3. Dezember 2010, 08:52
Forum: Die Plauderecke
Thema: Manchmal begegnen Dir Menschen und ......
Antworten: 4
Zugriffe: 1935

Re: Manchmal begegnen Dir Menschen und ......

Liebe Opti, vielen Dank für diesen tollen Text, ist schon fast ein Gedicht. Den werde ich gleich an meine Mutter weitergeben, die ist momentan mitten drin, das sie einiges erkennen und akzeptieren lernen muß. Gesundheitlich geht es ihr nicht so gut und es kommt nun vieles zutage (Dank JSJ und Qui Go...
von Lovely
Mittwoch 1. Dezember 2010, 18:33
Forum: Adventskalender 2010
Thema: 2. Adventskalendertürchen
Antworten: 6
Zugriffe: 2651

2. Adventskalendertürchen

Hallo Ihr Lieben, @Mona vielen Dank für Dein erstes Türchen. Ich habe mir schon die ganzen Wochen überlegt, was ich in den Adventskalender stecken soll und heute morgen fiel es mir regelrecht in die Hände: A kloans Liacht A kloans Liacht is aufkemma, duat jetz Hoffnung uns bringa, tiaf ins Herz eine...
von Lovely
Donnerstag 25. November 2010, 09:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Multiple Sklerose
Antworten: 10
Zugriffe: 3655

Re: Multiple Sklerose

@Tina, Danke, Fußreflexzonen (an die hab ich noch gar nicht gedacht) und die 7 ist eine gute Idee. Ich muß mich jetzt mal mit ihr treffen und mit ihr darüber sprechen ob sie sich überhaupt darauf einlässt. Bezgl. des 5-Tageskurs, den möchte ich für mich machen. Ich beschäftige mich schon länger dami...
von Lovely
Mittwoch 24. November 2010, 15:14
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Multiple Sklerose
Antworten: 10
Zugriffe: 3655

Re: Multiple Sklerose

Hallo Klee, was meine Bekannte möchte weiß ich noch nicht. Aber so wie ich sie kenne ist so um jeden Strohhalm dankbar. Ich wollte nur mal wissen ob es im Rahmen des strömens eine Möglichkeit gibt, bevor ich ihr irgendwelche Hoffnungen mache. Finger halten werde ich ihr in jedem Fall raten und wenn ...