Die Suche ergab 305 Treffer

von Cestca
Dienstag 2. Juli 2019, 14:19
Forum: Alles zum Forum
Thema: Reiki und strömen vereinbaren
Antworten: 1
Zugriffe: 237

Re: Reiki und strömen vereinbaren

Hallo Strömling

Wir hatten hier viewtopic.php?f=27&t=5360&p=48850&hilit=Reiki#p48850 mal einen Thread zum Thema Reiki und JSJ, klick doch dort mal hinein.

Liebe Grüsse
Cestca
von Cestca
Sonntag 26. Mai 2019, 18:32
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 9004

Re: Forumstreffen 2019

Ich bin soeben auch wohlbehalten nach Hause gekommen. Angesichts meiner abenteuerlichen Nacht habe ich auf der nur rund 220km langen Strecke drei Pausen eingelegt, so ging es. Während der letzten, mit Spaziergang in einem Naturschutzgebiet nicht mehr weit von zu Hause, habe ich sogar noch am heiterh...
von Cestca
Donnerstag 23. Mai 2019, 10:24
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 9004

Re: Forumstreffen 2019

Nun ja, dann werde ich also so um 18 Uhr bei Mona eintrudeln und dann schauen, wie es weitergeht. Das Angebot, etwas fürs Abendessen mitzubringen, gilt nur noch bis heute 18 Uhr, denn vermutlich komme ich morgen nicht dazu, noch einkaufen zu gehen. Aber auswärts was essen gehen ist für mich auch völ...
von Cestca
Sonntag 19. Mai 2019, 19:26
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mühe mit einer neuen Situation
Antworten: 7
Zugriffe: 900

Re: Mühe mit einer neuen Situation

Liebe morcheba Ich hatte im Vor-Kindergartenalter eine ganz enge Freundin. Wir wurden in zwei verschiedene Kindergärten eingeteilt. So viel ich weiss, versuchten unsere Eltern auch zu intervenieren, aber da war nichts zu machen. Ich erinnere mich, wie extrem traurig ich war. Als der Kindergarten dan...
von Cestca
Dienstag 14. Mai 2019, 21:35
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 9004

Re: Forumstreffen 2019

Ach das war wohl missverständlich geschrieben. Ich meinte den Raum, wo wir uns dann treffen, beim letzten Versuch war der in Bad Grönenbach. Also eigentlich wollte ich nur wissen, wo ich eigentlich hin muss :lol: Um dann in der Nähe eine Unterkunft zu suchen. Ich reise Freitagabend an, ich muss also...
von Cestca
Dienstag 14. Mai 2019, 10:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Epilepsie bei Katze - Hilfe fürs Frauchen
Antworten: 4
Zugriffe: 1622

Re: Epilepsie bei Katze - Hilfe fürs Frauchen

Danke euch beiden. Der Satz "da muss Bewegung rein" hat am meisten angeklungen, und ich habe mir dann mehrere Tage die 1 geströmt. Ausserdem habe ich mir auf Youtube Videos von Katzen mit epileptischen Anfällen angeschaut, um der Sache den Schrecken zu nehmen. Es sieht tatsächlich so aus wie bei mei...
von Cestca
Dienstag 14. Mai 2019, 10:50
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 9004

Re: Forumstreffen 2019

Liebe alle Schade, Meinrad. Wir wären also wieder bei einem gemütlichen kleinen Treffen allenfalls nur zu viert. Von mir aus wäre das in Ordnung, ich habe mir das Wochenende reserviert und freigehalten, Allgäu im Frühling ist sicher herrlich, und ich würde euch gerne sehen. Ich würde dann einfach ge...
von Cestca
Montag 29. April 2019, 13:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Epilepsie bei Katze - Hilfe fürs Frauchen
Antworten: 4
Zugriffe: 1622

Epilepsie bei Katze - Hilfe fürs Frauchen

Liebe alle Wir hatten, als ich Kind und junge Jugendliche war, eine Labradorhündin, welche Epilepsie hatte. Ich war damit überfordert, es war mir zutiefst unheimlich, und in der späteren Phase, als trotz der Medikamente häufigere und schwerere Anfälle kamen (da war ich etwa 12), war mir nach einem A...
von Cestca
Mittwoch 17. April 2019, 15:20
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 9004

Re: Forumstreffen 2019

Liebe alle Ich werde meinen Termin am 25. Mai absagen können und komme also sehr gerne auch. Organisatorisches: Wenn wir erst ab 18 Uhr in den Raum können am Freitagabend, wie wäre es, wenn wir uns dann ein einfaches kaltes Abendbrot auftischen mit Brot, Butter, Käse, Aufschnitt, gekochten Eiern etc...
von Cestca
Mittwoch 20. März 2019, 19:34
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 9004

Re: Forumstreffen 2019

Oh je. Am 25. habe ich was, allerdings noch nicht ganz sicher. Ich weiss es erst gegen Mitte Mai. Auch, ob ich allenfalls wenigstens auf den späteren Nachmittag hin noch kommen könnte, kann ich erst dann sagen.
Liebe Grüsse
Cestca
von Cestca
Montag 7. Januar 2019, 10:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Frage zu den Dawos-Stellen
Antworten: 9
Zugriffe: 4164

Re: Frage zu den Dawos-Stellen

Ich nehme im Zweifelsfall einfach immer die 15 dazu. Ich weiss bloss nicht mehr, weshalb :lol:
von Cestca
Montag 7. Januar 2019, 10:07
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgrüße für Cestca
Antworten: 7
Zugriffe: 2715

Re: Geburtstagsgrüße für Cestca

Oh, vielen Dank euch allen : 26 Ich habe erst heute mal wieder ins Forum geschaut. Ich hatte sogar einen runden... aber nicht speziell gefeiert. Ich hatte Besuch aus Mexiko über die Feiertage, und habe am Geburtstag einfach nur ein gut befreundetes Paar zum Abendessen eingeladen. Liebe Grüsse und al...
von Cestca
Montag 29. Oktober 2018, 21:57
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 34
Zugriffe: 15571

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Irgendetwas hat mich jedenfalls bisher gehindert, ein Zimmer zu reservieren. Ich würde nach dem Prinzip "das Wochenende habe ich mir ja freigehalten" dennoch anreisen. Aber ein eigentliches Strömwochenende nur zu dritt geht kaum, mir würde das zu intensiv. Und einfach ein nettes Kaffeeplausch-Wochen...
von Cestca
Samstag 27. Oktober 2018, 15:53
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 34
Zugriffe: 15571

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Das mit der Unterkunft ist kein Problem, es gibt ein paar Gasthäuser in Bad Grönenbach oder sonst in Kempten. Ich habe mich noch nicht darum gekümmert, weil ich erst im Verlauf der Woche weiss, ob ich schon am Freitagabend anreisen kann, oder erst am Samstag. Ich reise auch für ein gemütliches Woche...
von Cestca
Samstag 27. Oktober 2018, 09:17
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 34
Zugriffe: 15571

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Ich schiebe das Thema mal etwas hoch, das geht sonst ja völlig unter hier.