Die Suche ergab 312 Treffer

von Cestca
Freitag 31. Januar 2020, 13:29
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Es freut mich, dass ...
Antworten: 316
Zugriffe: 223847

Re: Es freut mich, dass ...

... ich mir einen Schubs gegeben habe, und mir für ordentlich viel Geld einen wunderschönen, grossen Rauquarz geleistet habe, in den ich mich vor ein paar Tagen spontan verliebt habe. Als mein eigenes Eröffnungs-Geschenk zur Deko für meine künftigen Büroräumlichkeiten. Für die ich zwar noch keinen V...
von Cestca
Mittwoch 29. Januar 2020, 22:42
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömtreffen 2020 in Baden-Baden
Antworten: 17
Zugriffe: 2834

Re: Strömtreffen 2020 in Baden-Baden

Dass es schon Favoritentermine gibt, soll bitte niemanden daran hindern, seine möglichen Wochenenden auch noch einzutragen - die Mehrheitsverhältnisse können sich so durchaus noch ändern!
von Cestca
Mittwoch 29. Januar 2020, 14:07
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömtreffen 2020 in Baden-Baden
Antworten: 17
Zugriffe: 2834

Re: Strömtreffen 2020 in Baden-Baden

Ich schubse das mal etwas hoch, für alle, die sich bei nur gelegentlichen Forenbesuchen an den "aktiven Themen" orientieren.
von Cestca
Sonntag 5. Januar 2020, 22:13
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Liebe zum Geburtstag Cestca
Antworten: 5
Zugriffe: 753

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Cestca

Lieben Dank euch allen. Ich habe ein paar freie Tage genossen, mit viel Bewegung an der frischen Luft und mit fleissigem Schwyzerörgeli-Üben, und habe auch am Geburtstag sonst nichts Besonderes gemacht. Morgen geht es nun wieder los, mit einer ziemlich strengen Woche. Überhaupt werden die nächsten p...
von Cestca
Freitag 29. November 2019, 10:45
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar eröffnet
Antworten: 52
Zugriffe: 9163

Re: Strömbar eröffnet

Ich bin leider "ausgestiegen", mein Schwyzerörgeli braucht einfach zu viel Fingerzeit täglich :lol: Und weil mir eine Erkältung zu schaffen machte, strömte ich lieber spezifischer für dieses Projekt. Aber ich lese weiter mit, und wenn ich doch mal dazu komme, halte ich das jeweils bei euch gerade ak...
von Cestca
Dienstag 29. Oktober 2019, 15:59
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar eröffnet
Antworten: 52
Zugriffe: 9163

Re: Strömbar eröffnet

Wenn ich Finger ströme, und Mudra 1 und 2 sind letztlich Mittelfinger-Strömen, will immer meine rechte Hand die linken Finger strömen. Das dürfte aber daher kommen, dass ich eine stark ausgeprägte Rechtshänderin bin: Die rechte Hand ist gewöhnt, dass sie zuzupacken hat, wenn es etwas zu tun gibt. Ic...
von Cestca
Donnerstag 24. Oktober 2019, 09:20
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar eröffnet
Antworten: 52
Zugriffe: 9163

Re: Strömbar eröffnet

Oh, das sehe ich erst jetzt, da mache ich gerne auch mit. Ich halte das Mudra nun einfach doppelt so lange, um die sechs verpassten Tage aufzuholen :lol: (nicht ganz ernst gemeint). Obwohl, ich werde ja gar keine Zeit haben, weil heute gehe ich in meine erste Lektion eines dreimonatigen Schnupperkur...
von Cestca
Dienstag 2. Juli 2019, 14:19
Forum: Alles zum Forum
Thema: Reiki und strömen vereinbaren
Antworten: 1
Zugriffe: 1088

Re: Reiki und strömen vereinbaren

Hallo Strömling

Wir hatten hier viewtopic.php?f=27&t=5360&p=48850&hilit=Reiki#p48850 mal einen Thread zum Thema Reiki und JSJ, klick doch dort mal hinein.

Liebe Grüsse
Cestca
von Cestca
Sonntag 26. Mai 2019, 18:32
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 18517

Re: Forumstreffen 2019

Ich bin soeben auch wohlbehalten nach Hause gekommen. Angesichts meiner abenteuerlichen Nacht habe ich auf der nur rund 220km langen Strecke drei Pausen eingelegt, so ging es. Während der letzten, mit Spaziergang in einem Naturschutzgebiet nicht mehr weit von zu Hause, habe ich sogar noch am heiterh...
von Cestca
Donnerstag 23. Mai 2019, 10:24
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 18517

Re: Forumstreffen 2019

Nun ja, dann werde ich also so um 18 Uhr bei Mona eintrudeln und dann schauen, wie es weitergeht. Das Angebot, etwas fürs Abendessen mitzubringen, gilt nur noch bis heute 18 Uhr, denn vermutlich komme ich morgen nicht dazu, noch einkaufen zu gehen. Aber auswärts was essen gehen ist für mich auch völ...
von Cestca
Sonntag 19. Mai 2019, 19:26
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mühe mit einer neuen Situation
Antworten: 7
Zugriffe: 2937

Re: Mühe mit einer neuen Situation

Liebe morcheba Ich hatte im Vor-Kindergartenalter eine ganz enge Freundin. Wir wurden in zwei verschiedene Kindergärten eingeteilt. So viel ich weiss, versuchten unsere Eltern auch zu intervenieren, aber da war nichts zu machen. Ich erinnere mich, wie extrem traurig ich war. Als der Kindergarten dan...
von Cestca
Dienstag 14. Mai 2019, 21:35
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 18517

Re: Forumstreffen 2019

Ach das war wohl missverständlich geschrieben. Ich meinte den Raum, wo wir uns dann treffen, beim letzten Versuch war der in Bad Grönenbach. Also eigentlich wollte ich nur wissen, wo ich eigentlich hin muss :lol: Um dann in der Nähe eine Unterkunft zu suchen. Ich reise Freitagabend an, ich muss also...
von Cestca
Dienstag 14. Mai 2019, 10:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Epilepsie bei Katze - Hilfe fürs Frauchen
Antworten: 4
Zugriffe: 4480

Re: Epilepsie bei Katze - Hilfe fürs Frauchen

Danke euch beiden. Der Satz "da muss Bewegung rein" hat am meisten angeklungen, und ich habe mir dann mehrere Tage die 1 geströmt. Ausserdem habe ich mir auf Youtube Videos von Katzen mit epileptischen Anfällen angeschaut, um der Sache den Schrecken zu nehmen. Es sieht tatsächlich so aus wie bei mei...
von Cestca
Dienstag 14. Mai 2019, 10:50
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 18517

Re: Forumstreffen 2019

Liebe alle Schade, Meinrad. Wir wären also wieder bei einem gemütlichen kleinen Treffen allenfalls nur zu viert. Von mir aus wäre das in Ordnung, ich habe mir das Wochenende reserviert und freigehalten, Allgäu im Frühling ist sicher herrlich, und ich würde euch gerne sehen. Ich würde dann einfach ge...
von Cestca
Montag 29. April 2019, 13:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Epilepsie bei Katze - Hilfe fürs Frauchen
Antworten: 4
Zugriffe: 4480

Epilepsie bei Katze - Hilfe fürs Frauchen

Liebe alle Wir hatten, als ich Kind und junge Jugendliche war, eine Labradorhündin, welche Epilepsie hatte. Ich war damit überfordert, es war mir zutiefst unheimlich, und in der späteren Phase, als trotz der Medikamente häufigere und schwerere Anfälle kamen (da war ich etwa 12), war mir nach einem A...