Die Suche ergab 269 Treffer

von Cestca
Donnerstag 18. Januar 2018, 23:03
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Getäuscht
Antworten: 1
Zugriffe: 95

Getäuscht

Liebe alle Ich habe gelernt, mich auf meine feine Intuition betreffend Menschen zu verlassen. Nun bin ich so sehr auf die Nase gefallen damit, dass mein Vertrauen in mich arg erschüttert ist. Ich führte über Monate intensive Verhandlungen für einige Klienten und hatte rasch grosses Vertrauen in die ...
von Cestca
Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:45
Forum: Die Plauderecke
Thema: alles Gute zum Geburtstag für ate
Antworten: 13
Zugriffe: 527

Re: alles Gute zum Geburtstag für ate

Liebe ate

Ganz leicht verspätet auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Wohlergehen und Zeit und Musse für alles, was dir wichtig ist.
Herzlich
Cestca
von Cestca
Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:42
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsglückwunsch für Cestca
Antworten: 9
Zugriffe: 354

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Vielen lieben Dank euch allen für die guten Wünsche! Ich habe den Geburtstag gemütlich verbracht, habe eine kleine Handvoll Freunde zu Kaffee und Kuchen eingeladen, das Kuchenbacken vorher habe ich an meine Mutter und meinen Freund ausgelagert :lol: und beim Aufräumen hat mein Besuch aus Mexiko, der...
von Cestca
Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:58
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 12
Zugriffe: 864

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

Ich auch :witz: aber es braucht diese Zeit trotzdem noch.
von Cestca
Donnerstag 21. Dezember 2017, 08:27
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 12
Zugriffe: 864

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

Ach Meinrad : 26 Das Thema kommt bei mir so ca. einmal im Jahr wieder auf. Aktueller Anlass war, dass ich für eine gute Freundin wunderschöne Ohrstecker mit Silber Bergkristall und einen dazu passenden Anhänger gekauft habe - so schön, dass ich sie am liebsten selber tragen würde. Dass man meine wie...
von Cestca
Montag 18. Dezember 2017, 14:02
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 12
Zugriffe: 864

Die Sache mit den Ohrlöchern

Liebe alle Mit 15 habe ich mir Ohrlöcher stechen lassen, die danach jedoch nie richtig abheilten, so dass ich sie nach einem Jahr wieder zuwachsen liess. Das ist nun bald 25 Jahre her. Von meiner Mutter, die sich mit über 65 doch auch mal noch Ohrlöchlein stechen liess, weiss ich, dass man heute and...
von Cestca
Dienstag 12. Dezember 2017, 16:47
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1945

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Liebe Mona, ja ja, die hat man gern, selber keine Zeit haben, aber die anderen sollen nicht so rasch aufgeben : 12 :baeh: Ich selber schaue auch nicht jeden Tag ins Forum, offenbar geht das vielen so und ist das Bedürfnis nach einem Adventskalender dieses Jahr zu wenig gross, als dass er funktionier...
von Cestca
Mittwoch 6. Dezember 2017, 22:35
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1945

Re: Adventskalender? - 6. Dezember

Noch eine halbe Stunde lang ist der 6. Dezember. Ich gönne mir aktuell gerade einige Stunden Feldenkrais. Der Lehrer ist sehr erfahren und sehr feinfühlig. Er macht u.a. auch Tai Chi, und das seit anfangs der 90er-Jahren, als das hierzulande noch nahezu unbekannt war. Er übte jeweils auf einem gerad...
von Cestca
Dienstag 5. Dezember 2017, 22:04
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1945

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Händels Halleluja. Jedenfalls so mehr oder weniger... Es ist nur eine Tonaufnahme, ohne Bild dazu.
Gut gemachte Flashmobs finde ich toll. Ich kann es leider gerade von unterwegs nicht schauen.
Liebe Grüsse
Cestca
von Cestca
Dienstag 5. Dezember 2017, 15:27
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1945

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Liebe alle Der heutige 5. Dezember ist noch leer, da springe ich rasch in die Lücke. Wenn wir schon beim Halleluja sind: https://www.youtube.com/watch?v=1DBAoWr-imY Ok, ihr seht, äh, hört, mir ist heute nach nicht so ganz ernsthaft zumute :baeh: :baeh: :baeh: :kicher: : 10 :weissefahne: Aber das ist...
von Cestca
Montag 16. Oktober 2017, 10:00
Forum: Café Strömbar
Thema: Café Strömbar am Sonntag abend
Antworten: 15
Zugriffe: 1211

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Ich habe den Termin verpasst, weil ich einige Tage nicht im Forum war, aber ich habe meine Portion 15er ja vor kurzem am Strömtreffen abgekriegt :dance: Den 15er-Strom geströmt zu erhalten, und dann erst noch auf beiden Seiten zugleich, ist sowas von toll! "Die Mundwinkel gingen nach oben" ist ja wo...
von Cestca
Sonntag 24. September 2017, 21:08
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 8079

Re: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017

Liebe alle Auch ich bin gut und nach problemloser flüssiger Fahrt zuhause angekommen. Ans Konzert hat es mir allerdings doch nicht gereicht, weil mich nämlich nach nur ca. 60 km eine Müdigkeitsattacke ergriff und ich von der Autobahn musste, um eine Runde im Auto zu schlafen. Ihr habt mich offenbar ...
von Cestca
Dienstag 19. September 2017, 07:25
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 8079

Re: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017

Hallo alle Im Moment sieht es danach aus, dass ich auch kommen kann :dance: Ich fahre aber erst am Freitag irgendwann nach dem Mittag hier ab und habe keine Ahnung, wie lange ich für die Strecke brauche. Nach Routenplaner sind es vier Stunden, aber ich werde es gemütlich nehmen mit Pausen (bin mich ...
von Cestca
Freitag 8. September 2017, 09:04
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 8079

Re: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017

Au weiha, liebe Petra, ich kann mir gut vorstellen, dass du einem wahren Telefon-, E-Mail-, Organisiermarathon hinter dir hast. Vielen Dank für deinen Einsatz :danke: Schade um die schöne Burg, das war toll letztes Mal, aber toll, dass es trotzdem stattfinden kann! Ich werde diesmal voraussichtlich ...
von Cestca
Freitag 25. August 2017, 08:45
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 8079

Re: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017

Also ich habe nun gerade eine Anfrage an den Bären geschickt und zwar für ein Einzelzimmer, damit ich ohne Auswirkungen auf wen anderes allenfalls wieder stornieren oder mich zurückziehen und mal etwas arbeiten statt strömen kann. Ich möchte wenn immer möglich kommen und freue mich darauf, habe aber...