Die Suche ergab 282 Treffer

von Cestca
Montag 4. Juni 2018, 07:55
Forum: Alles zum Forum
Thema: Anmelden im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 390

Re: Anmelden im Forum

Hallo Coco Vermutlich dürfte es an deinen Einstellungen in PC, Tablet etc. liegen. Wenn du die Forumsseite aufrufst, muss diese ja erkennen, dass du schon einmal hier warst und dich angemeldet hast. Das tut sie, indem sie ein Cookie ausliest, welches sie bei deinem letzten Besuch extra dafür in dein...
von Cestca
Samstag 24. März 2018, 13:19
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Getäuscht
Antworten: 11
Zugriffe: 2657

Re: Getäuscht

Das Bauunternehmen schob die Verantwortung für die Geschehnisse auf die Gemeinde, die Gemeinde wiederum auf das Bauunternehmen. Wer wann was mit wem hinten herum gemauschelt (ist das ein Helvetismus oder gibt es das Wort auch bei euch?) hat, kann nicht genau nachvollzogen werden. Es scheint immerhin...
von Cestca
Montag 5. März 2018, 22:26
Forum: Die Plauderecke
Thema: Missverständnisse, die das Leben schrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 768

Re: Missverständnisse, die das Leben schrieb

Kommentar meines Freundes: Bleibt zu hoffen, dass der Ehemann gesund bleibt, sonst müsstet ihr euch noch gebührend steigern. :kicher:
von Cestca
Montag 5. März 2018, 21:45
Forum: Die Plauderecke
Thema: Missverständnisse, die das Leben schrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 768

Missverständnisse, die das Leben schrieb

Liebe alle Ich lache seit Stunden immer wieder schallend los :witz: Der Ehemann einer Klientin von mir hatte notfallmässig mit inneren Blutungen in die Klinik müssen, Operation, Tumorbefund, Krebsverdacht. Er ist ein Bekannter meines Bürokollegen, aber den Fall, etwas Verwaltungsrechtliches, führe i...
von Cestca
Donnerstag 22. Februar 2018, 11:02
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin auch neu
Antworten: 13
Zugriffe: 1812

Re: Ich bin auch neu

Hallo Olga Im Gegensatz zu mir warst du immerhin gescheit genug, einen ausprechbaren Namen zu wählen fürs Forum :lol: Die Selbsthilfebücher 1-3 sind diejenigen, welche man in den Selbsthilfekursen 1-3 durcharbeitet. Die darin enthaltenen Themen findest du in allen JSJ-Büchern auch (die 26 Energiesch...
von Cestca
Montag 19. Februar 2018, 22:48
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Strömen mit Hilfsmitteln... Gegenständen
Antworten: 7
Zugriffe: 1824

Re: Strömen mit Hilfsmitteln... Gegenständen

Ich nehme die 19 / hohe 19 und denke dabei aber intensiv an die 9 bzw. 10 und schicke meinen Atem dort hin (oder eher: dort durch).

Liebe Grüsse
Cestca
von Cestca
Montag 19. Februar 2018, 10:56
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere AnnSophie feiert heute
Antworten: 21
Zugriffe: 2244

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Hoppla, schon wieder einen Geburtstag verpasst, weil ich ja nicht täglich hier hineinschaue! Auch von mir nachträglich, dafür von Herzen, alles Gute zum Geburtstag! Und ja, 18.02.2018 ist wirklich ein ausserordentlich schönes Datum. Nicht nur von den Zahlenwerten, sondern auch äusserlich: Alles so r...
von Cestca
Dienstag 13. Februar 2018, 21:00
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 17
Zugriffe: 2934

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Anfang November sollte gehen, wird in die Agenda eingetragen :) Um eine Unterkunft bemühe ich mich aber dann kurzfristiger. Auf der Suche nach einem Lächelsmiley fragte ich mich übrigens zum ersten Mal: Was für ein Tier soll das da eigentlich sein [pferd] ? Ach, wenn man es anklickt sagt der Text "P...
von Cestca
Mittwoch 7. Februar 2018, 21:49
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 17
Zugriffe: 2934

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Liebe Mona Meine Urlaubsplanung, die ich mit Freund und Bürokollege koordinieren muss, steht noch nicht. Ich nehme häufig im September oder Oktober mal Urlaub. Daher weiss ich jetzt noch nicht, ob das Wochenende passt. Wenn es irgendwie geht, werde ich aber natürlich sehr gerne kommen. Liebe Grüsse ...
von Cestca
Donnerstag 25. Januar 2018, 23:17
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Getäuscht
Antworten: 11
Zugriffe: 2657

Re: Getäuscht

Vielen Dank Nirbheeti, auch mit einigem aus deinem Beitrag werde ich nächste Woche in Ruhe in mich gehen. Nur schon der andere Blickwinkel "wieso habe ich mich täuschen LASSEN" führt von den wenig zielführenden Selbstzweifeln hin zum aktiven Tun: Analysieren, Überdenken, künftig rechtzeitig erkennen...
von Cestca
Dienstag 23. Januar 2018, 23:31
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Heilströmen App
Antworten: 17
Zugriffe: 17752

Re: Heilströmen App

Oh, das musste ich gleich ausprobieren, ich hatte die App schon einige Wochen nicht mehr geöffnet. Und siehe da, auch bei mir... Muss mit dem letzten Update gekommen sein. Schade. Ich vertrete durchaus nicht die Anspruchshaltung, jemand müsse so etwas kostenlos erarbeiten und zur Verfügung stellen. ...
von Cestca
Dienstag 23. Januar 2018, 23:25
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Getäuscht
Antworten: 11
Zugriffe: 2657

Re: Getäuscht

Liebe AnnSophie Vielen Dank für deine gehaltvolle Antwort, die ich mir mit mehr Musse und Zeit nächste Woche (Urlaub!) noch richtig durch den Kopf gehen lassen werden. Interessant ist, dass wir beide Büropartner gerade gleichzeitig gegen üble Machenschaften kämpfen. Mein Kollege auf einer gravierend...
von Cestca
Dienstag 23. Januar 2018, 22:07
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 17
Zugriffe: 3044

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

Das ist sehr interessant Chihiro, danke, das wusste ich nicht (habe mir aber auch nie Gedanken gemacht dazu). Die Sache ist vorerst aufgeschoben, da ich seit Anfang Jahr bis in den Frühling hinein einen Schwimmkurs im Hallenbad besuche, um endlich richtig Crawlen zu lernen, einmal pro Woche. Die Apo...
von Cestca
Donnerstag 18. Januar 2018, 23:03
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Getäuscht
Antworten: 11
Zugriffe: 2657

Getäuscht

Liebe alle Ich habe gelernt, mich auf meine feine Intuition betreffend Menschen zu verlassen. Nun bin ich so sehr auf die Nase gefallen damit, dass mein Vertrauen in mich arg erschüttert ist. Ich führte über Monate intensive Verhandlungen für einige Klienten und hatte rasch grosses Vertrauen in die ...
von Cestca
Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:45
Forum: Die Plauderecke
Thema: alles Gute zum Geburtstag für ate
Antworten: 13
Zugriffe: 1888

Re: alles Gute zum Geburtstag für ate

Liebe ate

Ganz leicht verspätet auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Wohlergehen und Zeit und Musse für alles, was dir wichtig ist.
Herzlich
Cestca