Die Suche ergab 1138 Treffer

von Kampfkarpfen
Mittwoch 26. September 2018, 05:28
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wärmeregulierung in den Nieren
Antworten: 2
Zugriffe: 17

Re: Wärmeregulierung in den Nieren

Hallo Daniel,

halt doch einfach mal das rechte SES 8.
Rechts wärmt, links kühlt.
von Kampfkarpfen
Mittwoch 26. September 2018, 05:25
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Und wieder Claerens
Antworten: 4
Zugriffe: 61

Re: Und wieder Claerens

Danke Saxman,

wir versuchen es. Horst vermisst seinen kleinen Kumpel und sucht ihn. Ich habe ihn zwar draußen im Garten an Clarens schnüffeln lassen, aber er fehlte abends auf dem Sofa. Das war halt eine wahre Männerfreundschaft.
von Kampfkarpfen
Dienstag 25. September 2018, 19:44
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 3
Zugriffe: 57

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Hallo Szrömhexe,

na, dann sind wir ja schon zu zweit. Schön daß du dabei bist.
von Kampfkarpfen
Dienstag 25. September 2018, 19:42
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Und wieder Claerens
Antworten: 4
Zugriffe: 61

Re: Und wieder Claerens

Danke Waldeule, er hat außer Wasser nichts angerührt. Wir haben es sogar mit Valium probiert. Katzen reagieren darauf mit Fressataken. Aber auch das hat nichts gebracht. Jetzt haben die Niere und Leber angefangen zu versagen. Die Werte waren explodiert. Leider hatte das zufolge, das auch die anderen...
von Kampfkarpfen
Sonntag 23. September 2018, 16:59
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 3
Zugriffe: 57

Tag Nacht Gleiche Strömbar

Ihr Lieben, ich hätte mal wieder Lust gemeinsam zu strömen. Der Herbst lädt uns ein Voräte anzulegen, los zu lassen was wir nicht mehr brauchen, zur Ruhe zu kommen. Die Nächte werden ab morgen wieder länger und laden uns ein in uns zu gehen. Daher dachte ich, wir könnten das ja mit wöchentlichen Str...
von Kampfkarpfen
Sonntag 23. September 2018, 16:46
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Tag Nacht Gleiche
Antworten: 1
Zugriffe: 56

Tag Nacht Gleiche

Heute zum Herbstanfang haben wir die Tag Nacht Gleiche. Ab morgen sind dann die Nächte wieder länger.
Der Herbst lädt uns ein Voräte anzulegen, los zu lassen was wir nicht mehr brauchen, zur Ruhe zu kommen.
von Kampfkarpfen
Sonntag 23. September 2018, 16:20
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Und wieder Claerens
Antworten: 4
Zugriffe: 61

Und wieder Claerens

Mein Kater will es mal wieder wissen ob dass mit den 7 Leben wirklich stimmt. Nach dem [katze] Claerens eine gute Woche unterwegs war, kam er am Samstag Nacht endlich wieder nach Hause. Ein Schatten seiner selbst, komplett abgemagert, man sieht wirklich jeden Knochen und beim Laufen schwankt er. Ich...
von Kampfkarpfen
Sonntag 9. September 2018, 20:40
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2
Zugriffe: 147

Happy Birthday

Liebe Julekleeblatt, kurz bevor dein Ehrentag verstreicht noch ganz schnell liebe Grüße zum Geburtstag. Ich hoffe du konntest dich schön feiern lassen und hast den Tag genießen können. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, Spaß und Zufriedenheit. Und ganz viele Aha Erlebnisse...
von Kampfkarpfen
Dienstag 4. September 2018, 14:05
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Hueftproblem beim deutschen Schaeferhund
Antworten: 2
Zugriffe: 449

Re: Hueftproblem beim deutschen Schaeferhund

Hallo Michael, Kannst auch Mal hier schauen. http://stroem-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=4948&hilit=Hüfte Ich denke bei Finn läuft es auf HD raus. Du kannst ihm die Schmerzen nehmen, aber leider gibt es keinen Heilung. Vermutlich haben sich auch schon Arthrosen gebildet. Natürlich kann man mit OP s ...
von Kampfkarpfen
Sonntag 2. September 2018, 18:40
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruesse aus Andalusien!
Antworten: 7
Zugriffe: 1403

Re: Gruesse aus Andalusien!

Na ja, mr kenne viel außer Hochdeutsch :witz:
von Kampfkarpfen
Samstag 1. September 2018, 07:39
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruesse aus Andalusien!
Antworten: 7
Zugriffe: 1403

Re: Gruesse aus Andalusien!

Hallo Michael, auch von mir ein herzliches Willkommen. Alles kommt zu seiner Zeit. Schön dass dir JSJ schon geholfen hat und weiter helfen wird. Meine Fellnasen [hund] [katze] lieben es auch sich ran zu kuscheln wenn ich mich ströme und sich ihre Ration abzuholen bzw selber geströmt zu werden. Ich w...
von Kampfkarpfen
Donnerstag 9. August 2018, 18:11
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Blutmond
Antworten: 6
Zugriffe: 1309

Re: Blutmond

Hallo Cestca,

danke für den Tipp. Da werde ich doch die letze Runde mit Horst am Wochenende später machen und mal in die Sterne schauen. Wer weiß, vielleicht geht ja mein Wunsch in Erfüllung.🌠
von Kampfkarpfen
Samstag 4. August 2018, 20:19
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Blutmond
Antworten: 6
Zugriffe: 1309

Re: Blutmond

Bei mir war er schön zu sehen. Und ich hab's genossen :D
von Kampfkarpfen
Donnerstag 2. August 2018, 20:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo vom Rhein
Antworten: 6
Zugriffe: 810

Re: Hallo vom Rhein

Hallo Carmen, schöne Grüsse von der Jagst an den Rhein :D Ich finde es immer wieder schön, wenn sich Gäste outen und anmelden und dann aktiv im Forum mitmachen, davon lebt ein Forum ja. Einiges wirst du schon gelesen haben, anderes wird dich noch finden und wenn du Fragen hast immer raus damit. Fühl...
von Kampfkarpfen
Donnerstag 26. Juli 2018, 21:28
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Blutmond
Antworten: 6
Zugriffe: 1309

Blutmond

Ihr Lieben,

morgen Nacht gibt es gegen 22:20 Uhr eine totale Mondfinsternis. Dabei ist der Mond rot zu sehen.
Also wenn ihr morgen Abend draußen sitzt wundert euch nicht.