Die Suche ergab 1220 Treffer

von Kampfkarpfen
Samstag 23. März 2019, 06:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Sternsche stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 758

Re: Sternsche stellt sich vor

Liebes Sternsche für mich stellt sich die Frage einer Kombination mit anderen Methoden nicht. Ich kann mit JSJ Einstellungen und Projekte strömen, habe immer meine Notfallapotheke in Form meiner Hände dabei, da hab ich alles was ich brauche. Ich würde ja auch keinen Benzin Motor mit einem Diesel Mot...
von Kampfkarpfen
Freitag 22. März 2019, 14:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)
Antworten: 8
Zugriffe: 588

Re: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)

Liebe Ate,

spontan fällt mir gerade linke auf rechte Hand ein. Aber ich schau nochmal ob ich was finde.
von Kampfkarpfen
Donnerstag 21. März 2019, 06:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Sternsche stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 758

Re: Sternsche stellt sich vor

Hallo Sternsche, egal ob du schon einen Kurs hast oder nicht. Das wichtigste machst du ja schon - du strömst. Wenn du jeden Tag den Zentralstrom machst hilfst du dir doch schon. Und manche Projekte werde dann klarer oder Löschung lösen sich damit schon. Ich wünsche dir in unserer Runde viele Ahas un...
von Kampfkarpfen
Mittwoch 20. März 2019, 14:10
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 1815

Re: Forumstreffen 2019

Ich bin dabei, gerne auch praktisch :baeh:
von Kampfkarpfen
Sonntag 17. März 2019, 12:22
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 1815

Re: Forumstreffen 2019

: 19 gibt's hier schon was Neues?
von Kampfkarpfen
Freitag 8. März 2019, 08:02
Forum: Die Plauderecke
Thema: Glückwunsch Renate*Anna
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Re: Glückwunsch Renate*Anna

Liebe Renate*Anna, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du konntest den Tag genießen und dich feiern lassen. Und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles was du dir selber wünschst, Gesundheit und Zufriedenheit und dazu ganz viel Spaß und Glück. . 🍰🍸🐞💮🌺🍁🌹🌺
von Kampfkarpfen
Samstag 2. März 2019, 07:08
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wir gratulieren Kampfkarpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 1311

Re: Wir gratulieren Kampfkarpfen

Vielen Dank. Da freu ich mich
von Kampfkarpfen
Donnerstag 28. Februar 2019, 13:37
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wir gratulieren Kampfkarpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 1311

Re: Wir gratulieren Kampfkarpfen

Auch dir vielen Dank. Um Gutes zu wünschen ist man nie zu spät. :danke:
von Kampfkarpfen
Mittwoch 27. Februar 2019, 05:21
Forum: Die Plauderecke
Thema: RutHeile darf heute feiern
Antworten: 6
Zugriffe: 685

RutHeile darf heute feiern

Liebe RutHeile,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Lass dich feiern und genieße den Tag.
Dazu ganz viel Spaß, Gesundheit, und Zufriedenheit und jedemenge Neugier auf alles was da kommen mag.
🍸🍹🎂🌹🌸💐🌷🍁🌻🌼🌳💮🌰🍰🍸🍹
von Kampfkarpfen
Dienstag 26. Februar 2019, 05:48
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday aenni
Antworten: 1
Zugriffe: 449

Happy Birthday aenni

Liebe aenni,

auch wenn du eher eine ruhige Mitleserin bist, will ich dich an deinem Geburtstag ganz lieb Grüßen.
Ich wünsche dir alles was du dir selber wünschst und dazu ganz viel Spaß, Erfolg Gesundheit und Zufriedenheit.😁

🎂🍰🌸💮🍁🌺🌻🌱💐🌼🌿🌷🌺🌼💮🍰🎂🍹
von Kampfkarpfen
Sonntag 24. Februar 2019, 16:27
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wir gratulieren Kampfkarpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 1311

Re: Wir gratulieren Kampfkarpfen

Ihr Lieben,

vielen Dank, daß ihr an mich gedacht habt und für die guten Wünsche.
Der Geburtstag wurde zwar ganz anderst als gedacht, dafür um so schöner und überraschender gefeiert. Ich wurde richtig verwöhnt. Da bin ich mal gespannt wie das jetztige Lebensjahr weiter geht😁
von Kampfkarpfen
Sonntag 24. Februar 2019, 16:18
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 1815

Re: Forumstreffen 2019

Hi Saxmann, da hast du ja ne tolle Idee gehabt. Ich bin gerne mit dabei. Datum ist egal, nur bitte rechtzeitig damit ich Urlaub beantragen kann.

Und vielen Dank an Mona fürs organisieren.
Bitte gib bescheid was wir mitbringen können um dich zu entlasten.
von Kampfkarpfen
Mittwoch 23. Januar 2019, 05:18
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 1186

Re: Hallo in die Runde

Hallöchen, da kann ich mich Momabo nur anschließen, schön wenn der Süden Verstärkung bekommt. Wenn dich erstmal das Strömvirus erfasst hatte, wird es dich auch nicht mehr los lassen. Ich wünsche dir in unserer Runde ganz viel Spaß und nicht schüchtern sein mit Fragen, da können alle nur was davon le...
von Kampfkarpfen
Montag 21. Januar 2019, 18:23
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus der Städteregion Aachen
Antworten: 5
Zugriffe: 944

Re: Hallo aus der Städteregion Aachen

Hallo Sandbiene, auch wenn du dich schon vor einem Jahr hier angemeldet hast ist es schön, das du dich jetzt hier aktiv zeigst. Jeder geht sein Tempo und das ist vollkommen okay so. Ein Tag ohne Strömen gibt es bei mir auch schon lange nicht mehr. Es gehört einfach dazu. Wohlfühlen tust du dich ja s...
von Kampfkarpfen
Montag 21. Januar 2019, 06:41
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wir feiern unsere Neppi
Antworten: 6
Zugriffe: 1111

Wir feiern unsere Neppi

Liebe Neppi,

da hast du dir ja einen schönen Tag zum Feiern ausgesucht. Ich hoffe die Sonne scheint bei dir und du lässt dich richtig toll feiern.
Also dann alles Liebe und Gute und alles was du dir selber wünschst.