Die Suche ergab 1230 Treffer

von Kampfkarpfen
Sonntag 19. Mai 2019, 18:21
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mühe mit einer neuen Situation
Antworten: 5
Zugriffe: 185

Re: Mühe mit einer neuen Situation

Kampfkarpfen hatte früher mal die Signatur: "Umwege erweitern die Ortskenntnis." : 10

Der würde zu mir passen. :D

Doch das war wohl jemand anderes . Ich hatte den von der Hummel die nicht weiß das sie zu schwer zum Fliegen ist und deshalb einfach fliegt. : 26
von Kampfkarpfen
Mittwoch 15. Mai 2019, 14:59
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 5396

Re: Forumstreffen 2019

Also ich habe auch extra Urlaub genommen und werde kommen.. Den Vorschlag mit dem Spaziergang finde ich super und da ich Horst mitnehme komme ich da eh nicht drum rum..

Und zu guter Letzt freue ich mich einfach schon viel zu lang auf das Wochenende.
von Kampfkarpfen
Dienstag 14. Mai 2019, 06:29
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 5396

Re: Forumstreffen 2019

Das ist schade, daß es bei euch nicht klappt.

@ Meinrad
dir gute Besserung und nicht gleich mit der Arbeit übertreiben.
von Kampfkarpfen
Sonntag 12. Mai 2019, 07:32
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 5396

Re: Forumstreffen 2019

Das Forumstreffen rückt immer näher und ich freu mich immer mehr. :sunshine: :)
Wer ist den jetzt alles dabei?
Momabo
Cestca
Mainrad
SaxMan
Ich

Und eventuell
Klee
Christa

Hab ich jemanden vergessen oder mag noch jemand kurzfristig dazu kommen?
von Kampfkarpfen
Mittwoch 1. Mai 2019, 07:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Epilepsie bei Katze - Hilfe fürs Frauchen
Antworten: 4
Zugriffe: 384

Re: Epilepsie bei Katze - Hilfe fürs Frauchen

Hallo Cestca, ich kann dich so gut verstehen. Nichts ist schlimmer als hilflos zu sehen zu müssen wenn ein Tier krampft. Aber du hast es ja gut beschrieben. Der Fellnase macht es "weniger" aus als dir. Mir ist auch als erstes :daumen: und :zeigefinger: in den Sinn gekommen. Doch das machst du ja ber...
von Kampfkarpfen
Sonntag 28. April 2019, 04:03
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Über Schüssler per Zufall zum JSJ - und hoffentlich weiter
Antworten: 5
Zugriffe: 377

Re: Über Schüssler per Zufall zum JSJ - und hoffentlich weiter

Hallo Bettina, ja, es kommt im Leben immer das was man braucht auf einen zu. Schön, wenn man es dann wahr nimmt und annehmen kann. Freut mich daß das bei dir der Fall war. Hier hast du einen großen Fundus an Wissen und Erfahrungen. Schau was dich anspricht und jederzeit kannst du hier Fragen stellen...
von Kampfkarpfen
Montag 22. April 2019, 16:52
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 5396

Re: Forumstreffen 2019

Also ich finde die Idee mit dem Vesper am Freitag gut. Ich bringe " wilde Wurst " mit. :baeh: (Rehlein ,Wildschweinchen...) Ach, ich freu mich schon so auf euch :sunshine: Und ich bin schon gespannt wer aus dem Forum neu dazu kommt. Also nicht schüchtern sein, einfach mitkommen. Egal ob ihr schon Pr...
von Kampfkarpfen
Donnerstag 11. April 2019, 04:40
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 5396

Re: Forumstreffen 2019

Also ich kenne Käsespätzle auch nur aus dem Backofen. Aber da das ja schwäbische Käsespätzle in einem bayrischen Backofen werden bekommen wir vielleicht ja Schweizer Käse dazu. : 19
Auf jeden Fall haben wir was Leckeres .
von Kampfkarpfen
Dienstag 9. April 2019, 18:11
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 5396

Re: Forumstreffen 2019

Also ich wollte die Stange auf der Tannenburg und bei mir nicht so hoch legen, wie Meinrad es beschreibt . Aber ich mag keinen Stress und werde auch schon Freitags kommen. Und wenn der Raum noch nicht frei ist findet sich sicherlich ein Lokal und ansonsten machen wir eine spontane Hocketse 😁. Auf di...
von Kampfkarpfen
Dienstag 2. April 2019, 09:07
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wölkchen sagt Hallo!
Antworten: 5
Zugriffe: 912

Re: Wölkchen sagt Hallo!

Hallo Wölckchen, schön daß du zu und gefunden hast. Und wenn du zur Zeit " nur" aus Büchern dein Wissen nimmst, ist das doch ein guter Einstieg und besser als gar nicht strömen. Jeder geht seinen Weg. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und wünsche dir viel Spaß und Freude beim St...
von Kampfkarpfen
Samstag 23. März 2019, 06:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Sternsche stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 1542

Re: Sternsche stellt sich vor

Liebes Sternsche für mich stellt sich die Frage einer Kombination mit anderen Methoden nicht. Ich kann mit JSJ Einstellungen und Projekte strömen, habe immer meine Notfallapotheke in Form meiner Hände dabei, da hab ich alles was ich brauche. Ich würde ja auch keinen Benzin Motor mit einem Diesel Mot...
von Kampfkarpfen
Freitag 22. März 2019, 14:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)
Antworten: 9
Zugriffe: 1594

Re: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)

Liebe Ate,

spontan fällt mir gerade linke auf rechte Hand ein. Aber ich schau nochmal ob ich was finde.
von Kampfkarpfen
Donnerstag 21. März 2019, 06:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Sternsche stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 1542

Re: Sternsche stellt sich vor

Hallo Sternsche, egal ob du schon einen Kurs hast oder nicht. Das wichtigste machst du ja schon - du strömst. Wenn du jeden Tag den Zentralstrom machst hilfst du dir doch schon. Und manche Projekte werde dann klarer oder Löschung lösen sich damit schon. Ich wünsche dir in unserer Runde viele Ahas un...
von Kampfkarpfen
Mittwoch 20. März 2019, 14:10
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 5396

Re: Forumstreffen 2019

Ich bin dabei, gerne auch praktisch :baeh:
von Kampfkarpfen
Sonntag 17. März 2019, 12:22
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 5396

Re: Forumstreffen 2019

: 19 gibt's hier schon was Neues?