Die Suche ergab 1159 Treffer

von Kampfkarpfen
Dienstag 16. Oktober 2018, 07:37
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: 5Tageskurs im Tempelhof bei Crailsheim
Antworten: 0
Zugriffe: 37

5Tageskurs im Tempelhof bei Crailsheim

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja nicht neugierig :baeh: nur interessiert, kommt jemand von 24 - 28.10. zu dem Kurs im Tempelhof?
von Kampfkarpfen
Montag 15. Oktober 2018, 07:29
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 36
Zugriffe: 2045

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Ja schön, so darf es sein : 26
von Kampfkarpfen
Sonntag 14. Oktober 2018, 07:22
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 36
Zugriffe: 2045

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Durchatmen wollen wir diese Woche. Mary sagt : ' sei das Fallenlassen deiner Schultern, sei das Loslassen, sei das Empfangen.' Da der Herbst der 2. Tiefe zugeordnet wird, machen wir doch einfach mit dem Lungenstrom weiter. Mit ihm beginnt das Leben und jeder neue Tag. Er hilft unter anderem unserem ...
von Kampfkarpfen
Samstag 13. Oktober 2018, 04:24
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 36
Zugriffe: 2045

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Das ist für mich auch das erste Mal, das ich mir richtig Zeit nehme für ein Mudra. Sonst habe ich immer alle durchgemacht. Dabei war ich beim halten des einen Mudras schon immer im Gedanken wie ich das nächste halte und welche Reihenfolge dran ist. Ich genieße es jetzt einfach nur eins zu halten und...
von Kampfkarpfen
Freitag 12. Oktober 2018, 16:22
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein herzliches Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 531

Re: Ein herzliches Hallo

Hallo Patchouli,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Jetzt hast du dich aber ganz ausführlich vorgestellt. Dankeschön.
Ich kann mich Ate nur anschließen, schau dich um, fühl dich wohl und denk daran ein Forum lebt vom Austausch.
von Kampfkarpfen
Freitag 12. Oktober 2018, 12:50
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 36
Zugriffe: 2045

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Hallo Coco,

ich finde es auch wunderbar entspannend.
Was ich interessant fand, wie die einzelnen Fingerglieder unterschiedlich pulsieren. Habe ich so bewusst noch nicht gemerkt.
von Kampfkarpfen
Donnerstag 11. Oktober 2018, 18:51
Forum: Veranstaltungen
Thema: Tag des Jin Shin Jyutsu in Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis)
Antworten: 2
Zugriffe: 430

Re: Tag des Jin Shin Jyutsu in Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis)

Hallo Patchouli,

Nein, du hast keine Regel verletzt. Wir freuen uns über Neuigkeiten.
Allerdings gehört es bei uns zum guten Ton, daß man sich kurz vorstellt, damit wir uns ein kleines Bild von dir machen können.
von Kampfkarpfen
Montag 8. Oktober 2018, 11:55
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 23
Zugriffe: 6376

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Also Cestca, wir sind doch keine Leute! Wir sind doch fast alle Bekannte : 26
Nein, im Ernst, ich freu mich dich und die anderen wieder zu sehen. Egal ob du mitsrömst oder nicht.😘
von Kampfkarpfen
Sonntag 7. Oktober 2018, 16:08
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 23
Zugriffe: 6376

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Hallo Mona, ich freu mich schon die ganze Zeit darauf euch alle wieder zu sehen. Bin aber auch genauso gespannt wer neu dazu kommt, und wen wir kennenlernen dürfen. Wenn alles so kommt wie geplant bin ich dabei, und Horst darf in der Zeit Urlaub bei meiner Freundin machen. Ich würde dann auch was fü...
von Kampfkarpfen
Sonntag 7. Oktober 2018, 10:08
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 36
Zugriffe: 2045

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Und so wie die Bäume das Laub loslassen bleiben auch wir beim Loslassen. Wir halten uns diese Woche das erste Mudra. Es hilft dem Ausatmen, Losslasen, wirkt dem Gefühl der Entmutigung entgegen und depressiven Verstimmungen. Hier hat es Leonard ganz toll beschrieben. http://stroem-forum.de/viewtopic....
von Kampfkarpfen
Sonntag 7. Oktober 2018, 09:48
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 36
Zugriffe: 2045

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Schön eure Rückmeldungen zu lesen. Es tut sich was.
Mir hat der Strom auch den Kopf frei gemacht, und meine Narben am Fuß haben sich die ganze Woche nicht gemeldet.

@Coco
Wenn du jetzt "nichts besonderes" gespürt hast, ist bei dir vielleicht gerade alles im Fluss. Das ist schön.
von Kampfkarpfen
Mittwoch 3. Oktober 2018, 14:29
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 36
Zugriffe: 2045

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Das sind ja schon schöne Strömerfolge.
Bin mal gespannt was noch in Gang kommt.
von Kampfkarpfen
Montag 1. Oktober 2018, 22:32
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 36
Zugriffe: 2045

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Hallo Nirbheeti,

da wünsche ich dir erstmal gute Besserung. Bei dir ist auch immer was los.
Ich freu mich das du mit dabei bist.
von Kampfkarpfen
Montag 1. Oktober 2018, 18:10
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 36
Zugriffe: 2045

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

:danke: und :danke: das ihr dabei seid.
von Kampfkarpfen
Sonntag 30. September 2018, 18:01
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 36
Zugriffe: 2045

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

So und nun gehen wir in die 2. Woche. Unser SES 1 wird uns dabei begleiten. Unter anderem hilft es uns beim Ausatmen, hilft eins sein mit mir selber und erdet uns. So wie es oben und unten verbindet, so können wir den bunten Herbstblättern zuschauen wie sie aus den höchsten Baumkronen zur Erde schwe...