Die Suche ergab 1208 Treffer

von Kampfkarpfen
Mittwoch 23. Januar 2019, 05:18
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 679

Re: Hallo in die Runde

Hallöchen, da kann ich mich Momabo nur anschließen, schön wenn der Süden Verstärkung bekommt. Wenn dich erstmal das Strömvirus erfasst hatte, wird es dich auch nicht mehr los lassen. Ich wünsche dir in unserer Runde ganz viel Spaß und nicht schüchtern sein mit Fragen, da können alle nur was davon le...
von Kampfkarpfen
Montag 21. Januar 2019, 18:23
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus der Städteregion Aachen
Antworten: 5
Zugriffe: 371

Re: Hallo aus der Städteregion Aachen

Hallo Sandbiene, auch wenn du dich schon vor einem Jahr hier angemeldet hast ist es schön, das du dich jetzt hier aktiv zeigst. Jeder geht sein Tempo und das ist vollkommen okay so. Ein Tag ohne Strömen gibt es bei mir auch schon lange nicht mehr. Es gehört einfach dazu. Wohlfühlen tust du dich ja s...
von Kampfkarpfen
Montag 21. Januar 2019, 06:41
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wir feiern unsere Neppi
Antworten: 6
Zugriffe: 606

Wir feiern unsere Neppi

Liebe Neppi,

da hast du dir ja einen schönen Tag zum Feiern ausgesucht. Ich hoffe die Sonne scheint bei dir und du lässt dich richtig toll feiern.
Also dann alles Liebe und Gute und alles was du dir selber wünschst.
von Kampfkarpfen
Montag 21. Januar 2019, 06:37
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Blutmond am Sonntag
Antworten: 5
Zugriffe: 692

Re: Blutmond am Sonntag

Schade für dich, bei uns war es herrlich zu sehen. Aber bei -11 Grad Backen kalt. Ich war ja auf den Schnee gespannt. Er wurde leider nicht rot sondern ganz dunkel. Auch interessant.
Jetzt müssen wir erstmal 10Jahre warten bis zum nächsten.
von Kampfkarpfen
Sonntag 20. Januar 2019, 09:34
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Blutmond am Sonntag
Antworten: 5
Zugriffe: 692

Blutmond am Sonntag

Hallo ihr Lieben,

für alle Frühaufsteher gibt es in der Nacht vom Sonntag auf Montag wieder einen Blutmond.
Wer die Augen aufbekommt kann zwischen 4 und 6 Uhr das Schauspiel am Himmel beobachten. Ich persönlich bin schon gespannt, der Schnee wird das Schauspiel bestimmt toll unternahlen.🌕
von Kampfkarpfen
Mittwoch 9. Januar 2019, 13:35
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Coco
Antworten: 7
Zugriffe: 579

Happy Birthday Coco

Liebe Coco, da hast du ja heute die besten Voraussetzungen für eine Schneebar um deinen Geburtstag zu feiern. Dein Geschenk mit dem Nabelstrom hast du ja schon bekommen. Darum bleibt mir nur dir alles Liebe und Gute zu wünschen. Und ganz viel Glück, Gesundheit, Spaß und vor allem Zufriedenheit. Lass...
von Kampfkarpfen
Samstag 29. Dezember 2018, 07:40
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wolke darf heute feiern
Antworten: 1
Zugriffe: 279

Wolke darf heute feiern

Liebe Wolke,🍸🎂

zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute. Lass dich verwöhnen und feiern.
Für das kommende Lebensjahr ganz viel Spaß, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und vor allem immer Zeit zum Strömen.😘
von Kampfkarpfen
Freitag 28. Dezember 2018, 15:17
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Alles Gute für ate 2011, das Geburtstagskind
Antworten: 12
Zugriffe: 1857

Re: Alles Gute für ate 2011, das Geburtstagskind

🍰 Alles Liebe liebe Ate,

Lass dich feiern und genieße den Tag. Darum gab es heute auch herrlichen Sonnenschein.
Und für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Spaß, Glück, Gesundheit und vor allem Zufriedenheit.🍸
von Kampfkarpfen
Donnerstag 27. Dezember 2018, 14:54
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgrüße für Cestca
Antworten: 7
Zugriffe: 1100

Geburtstagsgrüße für Cestca

Liebe Cestca,

auch wenn wir uns dieses Jahr nicht sehen konnten, so habe ich dich nicht vergessen
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Dazu ganz viel Spaß, Glück und Gesundheit und vor allem Zufriedenheit.
Lasse dich feiern und genieße den Tag.
von Kampfkarpfen
Montag 24. Dezember 2018, 10:55
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Wintersonnwende 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 986

Re: Wintersonnwende 2018

Lieber Meinrad,

wir hatten viel Spaß am 🔥. Das Wetter hat perfekt mitgemacht,, Punkt halb sieben hörte es auf mit regnen und wir konnten ein schönes Feuer entzünden .Es gab Würstle, Stockbrot und Glühwein. Was ich allerdings nicht wusste ist, das Glühwein erst morgens glüht😎
von Kampfkarpfen
Freitag 21. Dezember 2018, 09:13
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Wintersonnwende 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 986

Wintersonnwende 2018

:sunshine: 🔥 :sunshine:
Ihr Lieben

ich wünsche euch allen eine wunderschöne Wintersonnwende. Viel Spaß beim Feiern und ganz viel Licht im neuen Jahr.
von Kampfkarpfen
Freitag 21. Dezember 2018, 09:09
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 106
Zugriffe: 15705

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Hallo ihr Lieben, wer mich kennt, weiß das heute mit einer der schönsten Tage im Jahr für mich ist. Es ist Wintersonnwende. Das heißt heute ist die längste Nacht im Jahr und heute Abend brennt das 🔥. Das Dunkle hat nun lange mit dem Guten gekämpft. Heute Nacht wird das Gute siegen und die Lebensgeis...
von Kampfkarpfen
Donnerstag 20. Dezember 2018, 18:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Ammerland
Antworten: 6
Zugriffe: 1444

Re: Hallo aus dem Ammerland

Hallo Sissi, schön, daß du zu uns gefunden hast. Und Glückwunsch zu deiner Hausärztin. Mit ihr und JSJ kann es dir ja nur besser gehen. Hier wirst du immer jemanden finden der dir weiterhelfen kann. Also immer her mit deinen Fragen. Und denke immer daran : sei das Lächeln, den es ist gut wie es jetz...
von Kampfkarpfen
Sonntag 16. Dezember 2018, 18:24
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 106
Zugriffe: 15705

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Über Nacht ist der Winter hereingeschneit. ⛄❄Alles liegt unter einer weißen Decke und ruht. Es ist ruhig geworden. Gleichzeitig ist jetzt die dunkelste Zeit im Jahr. Zeit einen Gang raußzunehmen, Zeit um mal inne zu halten, Zeit für stilles Erneuern. Was würde uns da besser helfen als das SES 25. In...
von Kampfkarpfen
Sonntag 16. Dezember 2018, 17:48
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 106
Zugriffe: 15705

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Mir scheint, die Dickdarmfunktionsenergie hat geholfen kräftig loszulassen, habe es geschafft einige Fächer im Schrank ganz mühelos leer zu machen :D

Und meiner Hand geht es wieder gut.