Die Suche ergab 1117 Treffer

von Kampfkarpfen
Donnerstag 21. Juni 2018, 06:48
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Sommersonnwende 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 104

Sommersonnwende 2018

:sunshine: Ihr Lieben :sunshine: ich wünsche euch heute eine gute Sommersonnwende. Last die Feuer brennen auch in euerem Herzen. Wer will kann Räucheropfer geben mit Lavendel, Beifuß und Salbei für eine gute Ernte und für Glück. Seid vorsichtig beim Sprung übers Feuer. Und wenn ihr von Tanzen und fe...
von Kampfkarpfen
Mittwoch 20. Juni 2018, 05:29
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti
Antworten: 11
Zugriffe: 256

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Liebe Nierbheeti, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, dass dich alle auf Händen tragen und dich feiern. Dazu eine große Portion Gesundheit, Glück, Freude, gute Freunde und ganz viel Zufriedenheit. Bleib wie du bist und danke für deine tollen Beiträge, die bei mir ganz oft ein Aha freisetzen. 💗💗...
von Kampfkarpfen
Montag 18. Juni 2018, 22:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Strömen im/unter Wasser?
Antworten: 4
Zugriffe: 203

Re: Strömen im/unter Wasser?

Hallo liebe Dakini,

schön mal wieder was von dir zu hören, hoffe es geht dir gut.
Warum nicht, ich liebe es in der Badewanne zu Strömen. Da ist man so schön entspannt. Ich habe das Gefühl da pulst es viel schneller.
von Kampfkarpfen
Sonntag 17. Juni 2018, 17:12
Forum: Alles zum Forum
Thema: Hilfe für Neppi
Antworten: 8
Zugriffe: 454

Re: Hilfe für Neppi

Danke für euer Feedback, ich denke auch das es kein Problem ist einen kleinen Obolus abzugeben.
Allerdings geht mein Gedanke andere Wege als der von Christa. Ich denke vielleicht wäre es möglich damit Neppi zu unterstützen, wenn es sein muss mit jemanden außerhalb des Forums.
von Kampfkarpfen
Samstag 16. Juni 2018, 15:30
Forum: Alles zum Forum
Thema: Hilfe für Neppi
Antworten: 8
Zugriffe: 454

Re: Hilfe für Neppi

Hallo ihr Lieben,

dieser Aufruf lässt mich nicht los. Gibt es hier keinen in Forum der soviel PC Kompetenz hat, das er Neppi unterstützend zur Seite stehen kann???
von Kampfkarpfen
Freitag 15. Juni 2018, 13:34
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Projekt Altersweitsichtigkeit und Achillessehne
Antworten: 7
Zugriffe: 314

Re: Projekt Altersweitsichtigkeit und Achillessehne

Hallo Stefanie, Zu allem was mit den Beinen und Füßen zu tun hat hilft mir immer der Zauberstrom/ Beinstrom R = Deine Hand li = Körperseite R re 2 (Hüftkamm, Daumen nach vorne) L re 15 (Leiste) L re 1 (Etwas oberhalb des Knies zur Innenseite hin) L re 5 (Innenseite Knöchel, da wo es etwas weicher is...
von Kampfkarpfen
Mittwoch 13. Juni 2018, 19:47
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Wintersonnenwende
Antworten: 7
Zugriffe: 892

Re: Wintersonnenwende

Hallo Nierbheeti,

auch eine schöne Möglichkeit die 19 zu Strömen.
Ist das nicht toll wie viele Ströme es gibt und alle passen.

@SaxMan
Und welchen würdest du Strömen?
von Kampfkarpfen
Mittwoch 13. Juni 2018, 19:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Frage zu Sicherheitsenergieschloss 3
Antworten: 4
Zugriffe: 240

Re: Frage zu Sicherheitsenergieschloss 3

Hallo Strömwelle,

mir wurde gesagt wenn es gluckert ist das der Ablaus für den Künstler. : 10
von Kampfkarpfen
Mittwoch 13. Juni 2018, 05:50
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Hund nach Zahnop taub
Antworten: 3
Zugriffe: 228

Re: Hund nach Zahnop taub

Hallo Strömhexe, kleiner Tipp, such dir erst einen Strom aus der vom Bauchgefühl her für dich passt. Sonst ist die Gute überfordert. Falls der Hund nicht ruhig hinlegen möchte, hocke dich einfach auf den Boden, knuddel ihn durch und fang an die Ohren auf der Innenseite von der Ohrmuschel zur Spitze ...
von Kampfkarpfen
Dienstag 12. Juni 2018, 18:41
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Wohin mit der 2. Hand?
Antworten: 9
Zugriffe: 479

Re: Wohin mit der 2. Hand?

Hallo Oma Omakilegna,

ich habe immer den ganzen linken oder rechten Strom gemacht.
Aber probier's aus und berichte wie es sich für dich stimmig anfühlt.
von Kampfkarpfen
Dienstag 12. Juni 2018, 18:38
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Hund nach Zahnop taub
Antworten: 3
Zugriffe: 228

Re: Hund nach Zahnop taub

Hallo Strömhexe, das kommt schon mal vor nach Ops. Da hatte der kleine einfach zuviel Stress. Meistens geht das wieder von selbst weg, wenn alles verheilt ist. ich habe mir zu den Ohren folgendes notiert. 1.) li Ringfinger 2.) Re Ringfinger 3.) li Mittelfinger 4.) Re Mittelfinger 5.) re Hd SES 11 re...
von Kampfkarpfen
Montag 11. Juni 2018, 16:31
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo,bin neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 309

Re: Hallo,bin neu hier

Hallo Regina, alles hat seine Zeit. Schön das du zu JSJ gefunden hast. Um dich hier durchzulesen wirst du viel Zeit brauchen, dafür jedoch wahre Schätze finden. So einfach und wirkungsvoll JSJ ist finde ich toll. Mit der Zeit wirst du entdecken das es trotz der Einfachheit ganz viele Zusammenhänge g...
von Kampfkarpfen
Montag 11. Juni 2018, 04:45
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Wintersonnenwende
Antworten: 7
Zugriffe: 892

Re: Wintersonnenwende

Lieber SaxMan,
da wir in der Zeit um die Sonnenwende aus dem vollen schöpfen können, tanzend und lachend. Und weil wir eine Flamme des Feuers im Herzen in die dunkle Zeit mitnehmen können. Darum SES 15.
Oder was meinst du?
von Kampfkarpfen
Sonntag 10. Juni 2018, 10:00
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Wintersonnenwende
Antworten: 7
Zugriffe: 892

Re: Wintersonnenwende

Liebe SaxMan die Annahme ist Recht. Am 21. gibt's ein großes Feuer im Garten und die Kräuter die für eine gute Ernte sorgen und für Glück trocknen bereits und die Leinensäckchen sind genäht. Ich schwanke zwischen SES 9 und SES 15. Immerhin ist es das Ende eines Zyklus. Die Nächte werden wieder länge...
von Kampfkarpfen
Freitag 8. Juni 2018, 11:50
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Meinrad
Antworten: 8
Zugriffe: 392

Re: Herzlichen Glückwunsch Meinrad

Lieber Meinrad,
ich würde mich freuen wenn du kommst, doch die Decke und das Kissen habe ich dir schon vor Weihnachten zugeschickt. Ist das nicht angekommen? :?: