Die Suche ergab 14 Treffer

von Globuli
6. Januar 2012, 12:05
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Bluthochdruck
Antworten: 11
Zugriffe: 17885

Re: Bluthochdruck

oh weh - tut mir leid, ich wollte nicht verwirren. Mudras gibt es unendlich viele - es gibt ganze Bücher darüber, doch ist in den gängigen JSJ Büchern die bekannte Auswahl abgebildet. Ich hoffte, jemand hätte das Wissen um dieses eine zusätzliche, es ging damals um ein Nierenprojekt. LG Mandala Nei...
von Globuli
6. Januar 2012, 09:17
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Bluthochdruck
Antworten: 11
Zugriffe: 17885

Re: Bluthochdruck

Kennt jemand vielleicht das Mudra - Jed zeigte es einmal im Zusammenhang mit Nierenprojektbearbeitung einer TEilnehmerin: Es ist leider auch nicht auf den Bildern in WKR Büchern zu sehen. Ich meine mich zu erinnern: Eine Hand greift über die andere und hält in einer bestimmten vorgegeben Weise sowe...
von Globuli
5. Januar 2012, 22:42
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Uah ... bin ich wütend
Antworten: 20
Zugriffe: 37746

Re: Uah ... bin ich wütend

Hi Globuli, das ist eine alte Überlieferung zu den Raunächten, wenn früher die Wäsche (große weiße Stücken) auf der Leine wedelten, so hießt es, man zieht den "Gevatter" und dieser holt jemanden (aber auch Rotierendes, also Trommeln/Spindeln etc sollte man ruhen lassen). In der heutigen Z...
von Globuli
5. Januar 2012, 21:16
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Uah ... bin ich wütend
Antworten: 20
Zugriffe: 37746

Re: Uah ... bin ich wütend

:shock: und wieso darf man da keine Wäsche waschen?
*auweia* was hab ich gemacht?

LG Tina
von Globuli
4. Januar 2012, 19:08
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Bluthochdruck
Antworten: 11
Zugriffe: 17885

Re: Bluthochdruck

Vielen Dank erstmal für die Tipps! Mich würde noch interessieren, wie lange, bzw. wie oft ihr die einzelnen SES strömt. Ja und ist es denkbar, das nach regelmäßigem Störmen über einen gewissen Zeitraum sich der Blutdruck dauerhaft reguliert oder muss es quasi auf Dauer geströmt werden? Ich weiss.......
von Globuli
2. Januar 2012, 20:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Bluthochdruck
Antworten: 11
Zugriffe: 17885

Bluthochdruck

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrungen mit Bluthochdruck und Strömen gemacht? Konkret wäre meine Frage........kann man den Blutdruck nachhaltig mit Strömen senken? Wenn ja, gibt es da bewährte Kombinationen, die angewendet werden können? Ich würde mich sehr über eure Informationen freuen....
von Globuli
18. Dezember 2011, 16:10
Forum: Die Plauderecke
Thema: Die Kerze der Zuversicht
Antworten: 1
Zugriffe: 4418

Re: Die Kerze der Zuversicht

Sehr schön,
vielen Dank!

LG Tina
von Globuli
4. Dezember 2011, 12:12
Forum: Adventskalender 2011
Thema: Adventskalendertürchen Nr. 4
Antworten: 2
Zugriffe: 4688

Adventskalendertürchen Nr. 4

Vorab wünsche ich euch allen einen wunderschönen 2. Advent und nun bestücke ich das Türchen Nr. 4 mit einem "denglischen" Gedicht : 3 : LITTLE CHRISTMAS GEDICHT When the last Kalendersheets flattern through the winterstreets and Dezemberwind is blowing then ist everybody knowing that it is...
von Globuli
27. November 2011, 12:43
Forum: Adventskalender 2011
Thema: Vorweihnachtszeit :)
Antworten: 56
Zugriffe: 59115

Re: Vorweihnachtszeit :)

Oh, das ist aber eine nette Idee! Da mach ich doch gerne mit und nehm das
Türchen 4.

LG Tina
von Globuli
27. November 2011, 12:33
Forum: Adventskalender 2011
Thema: Adpfent
Antworten: 5
Zugriffe: 6277

Re: Adpfent

: 3 Köstlich!

Vielen Dank für die nette Geschichte!
Ich wünsche auch allen einen schönen 1. Advent!

LG Tina
von Globuli
29. Oktober 2011, 17:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tina sagt Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 9419

Re: Tina sagt Hallo

:D Vielen Dank euch allen!
................bin immer noch begeistert, was es alles für spannende Sachen gibt!

LG Tina
von Globuli
24. Oktober 2011, 15:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: johanneshb
Antworten: 9
Zugriffe: 7331

Re: johanneshb

Hallo Johannes,

ich begrüße dich auch ganz herzlich und freue mich, dass auch du das Forum hier gefunden hast!
Dir auch viel Freude beim Strömen!

LG Tina
von Globuli
24. Oktober 2011, 15:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tina sagt Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 9419

Re: Tina sagt Hallo

Hallo zusammen, lieben Dank für die nette Begrüßung! Ich bin da ganz eurer Meinung, dass nichts zufällig geschieht ;) und ich einfach über JSJ stolpern musste! Fragen werden bestimmt ne Menge auftauchen und ich freu mich auf den Austausch mit euch! Hallo Tina, Aus welcher Gegend von Deutschland komm...
von Globuli
23. Oktober 2011, 21:25
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tina sagt Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 9419

Tina sagt Hallo

Hallo zusammen :-) auch ich habe euer nettes Forum gefunden weil ich mich für Jin Shin Jyutsu interessiere. Eigentlich bin ich völlig überraschend über Jin Shin Jyutsu "gestolpert", als ich im Internet auf der Suche zum Thema Mediatation war. Es hat mich gleich fasziniert und nun muss ich ...

Zur erweiterten Suche