Die Suche ergab 912 Treffer

von Varina
12. März 2024, 12:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 9242

Re: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Hallo Mona, hier meine Antwort Also, ich würde nach wie vor den Ermüdungsstrom empfehlen und den Gallenblasenstrom > öffnet unter anderem auch die Mitte. Auch Karo empfiehlt den Gallenblasenstrom und Ermüdungsstrom. Wenn ich mir den Ermüdungsstrom mache und mich danach in die Badewanne setze, kann i...
von Varina
2. August 2023, 12:24
Forum: Die Plauderecke
Thema: Varina darf heute feiern
Antworten: 4
Zugriffe: 652

Re: Varina darf heute feiern

Oh, herzlichen Dank für die Glückwünsche, gar nicht gewöhnt welche zu bekommen.

Ja ich nehme mir das Leben mit beide Hände, mir geht es suuuper gut :sunshine: :sunshine:


Alles Liebe in die Runde
von Varina
6. Oktober 2022, 12:26
Forum: Veranstaltungen
Thema: Was mache ich bei..
Antworten: 2
Zugriffe: 1254

Was mache ich bei..

am 11.09. um 19:30 gebe ich einen kleinen Hilfe Kurs, ca. 1 1/2 Stünden was mache ich bei Verbrennungen, Unfall, Verschlucken uvm. Ort Innsbrucker Stadtteiltreff/Pradl – (ehemals ISD) Dr. Glatzstr. 1 A-6020 Innsbruck Info und Anmeldung gerne per PN oder Evelina Tarleff Pradlerstr.79 6020 Innsbruck A...
von Varina
6. Oktober 2022, 12:15
Forum: Veranstaltungen
Thema: Selbsthilfekurs Buch 1 in Tirol _ Innsbruck
Antworten: 1
Zugriffe: 850

Selbsthilfekurs Buch 1 in Tirol _ Innsbruck

Selbsthilfekurs Buch 1 in Tirol _ Innsbruck Samstag, 15. Oktober 2022 - Sonntag, 16. Oktober 2022 nötige Vorkenntnisse: keine Zeiten: 9:00 - ca.17 :00 Einführung in Jin Shin Jyutsu. "MICH SELBST KENNEN - (mir helfen) LERNEN" In diesem Kurs lernen Sie die Energieströme kennen und anwenden, ...
von Varina
29. September 2021, 16:17
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Impfausleitung (RnA)
Antworten: 3
Zugriffe: 2400

Re: Impfausleitung (RnA)

die Tipps gelten für "normale" Impfungen , aber bei diesen neuartigen Impfungen heißt es :was drin ist drin, also wirklich sehr gut überlegen ......
von Varina
25. Juli 2021, 15:59
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Liebe zum Geburtstag Mona
Antworten: 12
Zugriffe: 4331

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Mona

Liebe Mona Glückwunsch von 🦁 zu Löwe 🦁
von Varina
13. Juli 2021, 08:37
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch lieber Saxman
Antworten: 10
Zugriffe: 3347

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Saxman

Alles Gute, halt die Ohren steif!!
von Varina
29. Juni 2021, 21:15
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: SES 18 öffnet SES 4
Antworten: 18
Zugriffe: 8313

Re: SES 18 öffnet SES 4

Also was mir so dazu einfällt: da geht es einfach um den Atem, Körperbewusstsein, Verstand SES 18 öffnet den Brustkorb indem befinden sich Lunge und Herz > 13_10 Ebene, Bewusstheitsebene. Ist diese „blockiert“ kann der Atem nicht richtig durch > Projekte> Atem (Lunge) Herz etc.. Die 18 klärt den Hin...
von Varina
28. Juni 2021, 09:29
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: SES 18 öffnet SES 4
Antworten: 18
Zugriffe: 8313

Re: SES 18 öffnet SES 4

Liebe Nirbheeti,

Vielleicht hilft dir ein Blick auf Seite 18, Text 1
von Varina
27. Juni 2021, 09:03
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: SES 18 öffnet SES 4
Antworten: 18
Zugriffe: 8313

Re: SES 18 öffnet SES 4

SES 18 öffnet die Brustebene
und SES 4 ist sozusagen "übergeordnet" und hat auch Bezug Brustebene

.................4
.............../.....\
............13........10

zudem ist SES 18 ein Quicki für den Leberstrom > auf Organstromebene
von Varina
8. Juni 2021, 08:38
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Super interessante und effektive Schmerztherapie - LnB
Antworten: 25
Zugriffe: 36640

Re: Super interessante und effektive Schmerztherapie - LnB

Ja, ich habe auch viel von ihm gelernt, er erklärt alles sehr gut, passt auch gut zu JSJ
von Varina
6. Juni 2021, 17:49
Forum: Veranstaltungen
Thema: letzter Kurs mit Michael Wenninger
Antworten: 3
Zugriffe: 3215

letzter Kurs mit Michael Wenninger

Michael Wenninger hat geschrieben, dass das sein letzter Kurs sein wird, danach wird er aus dem Lehrerteam ausscheiden THEMENKURS IN INNSBRUCK/TIROL Freitag, 09. Juli 2021 - Sonntag, 11. Juli 2021 „Erkenne Mich Selbst, SEI ES IST, IST“ mit Michael Wenninger Kursort SOS-Kinderdorf, Hermann-Gmeiner-A...
von Varina
2. Juni 2021, 10:13
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Aluminium
Antworten: 13
Zugriffe: 29541

Re: Aluminium

Habe diesen Thread nochmals herausgeholt https://www.amazon.de/Die-Akte-Aluminium-Bert-Ehgartner/dp/B078C8BHFZ/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2PDEWGGC6J38Q&dchild=1&keywords=die+akte+aluminium&qid=1622620170&sprefix=die+akte+al%2Caps%2C179&sr=8-1 e...
von Varina
17. Mai 2021, 11:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Nabelstrom
Antworten: 7
Zugriffe: 4056

Re: Nabelstrom

Liebe Holzperle, Du wirst es bei mehreren Organströme bemerken, dass die Energieschlösser mit dem Verlauf der Organströme nicht übereinstimmen. Das hat damit zu tun, dass jedes Energieschloss eine Aufgabe erfüllt und diese Energieschlösser sind auf dem Betreuerstrom angeordnet, bis auf 3 >17,18, 19 ...
von Varina
11. Mai 2021, 09:27
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Nabelstrom
Antworten: 7
Zugriffe: 4056

Re: Nabelstrom

Hallo Holzperle SES 16 ist das einzige Energieschloss bei welchem sich Geist in Materie umwandelt. 16 ist Transformation/Wandlung, ist die Grundlage aller menschlichen Aktivität. Hier vollzieht sich die Veränderung der Energie von einer Form in eine andere. Mit der Beziehung zum Vermittler und der 3...

Zur erweiterten Suche