Die Suche ergab 4 Treffer

von sunshine
25. Juni 2013, 07:08
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Berührungsschmerz
Antworten: 1
Zugriffe: 3519

Berührungsschmerz

Hallo zusammen Seit ein paar Tagen habe ich eine sehr schmerzemfpindliche Stelle an der linken Ringfingerinnenseite im 3.Gelenk. Aber nur bei Druck von außen; Tasche tragen etc. Fällt euch dazu etwas auffälliges ein ? ich bin da leider " betriebsblind " : 18 Danke für eure Antworten lg sun...
von sunshine
20. November 2011, 15:51
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: sunshine grüßt euch alle
Antworten: 11
Zugriffe: 10781

Re: sunshine grüßt euch alle

.................und vielleicht kannst du ja auch unsere Fragen mit Reiki ergänzen? Wenn ich etwas nicht genau verstehe, frage ich immer lieber noch mal nach, lieber Kampfkarpfen :) Wie genau hast du das gemeint, bitte ? Ich verstehe es so, dass wenn ihr Fragen habt zu Reiki, ich diese gerne nach m...
von sunshine
20. November 2011, 15:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: sunshine grüßt euch alle
Antworten: 11
Zugriffe: 10781

Re: sunshine grüßt euch alle

Hallo ihr Lieben
Ich freue mich sehr über den netten Empfang hier. Vielen Dank : 26
Ich stöbere schon fleissig in den einzelnen Themen und habe viel Interessantes für mich entdeckt.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag
lg sunshine
von sunshine
19. November 2011, 10:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: sunshine grüßt euch alle
Antworten: 11
Zugriffe: 10781

sunshine grüßt euch alle

Hallo ihr Lieben Schön, dass es dieses Forum gibt und ich es gefunden habe. Ich wohne in Bayern , bin weiblich und habe seit 6 Jahren den II. Reikigrad. Eine liebe Bekannte,die selbst Reikimeisterin ist, hat mir begeistert von JSY erzählt und nun lese ich mich in die Materie langsam ein und ströme m...

Zur erweiterten Suche