Die Suche ergab 383 Treffer

von renate*anna
Dienstag 11. Dezember 2018, 08:24
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 98
Zugriffe: 8612

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Oje...stimmt :roll:
Habe seit ein paar Tagen glücklicherweise die Dickdarm-Fe "intuitiv" bereits eingebaut ;)
von renate*anna
Montag 10. Dezember 2018, 14:49
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 98
Zugriffe: 8612

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Dir, liebe Kampfkarpfen, weiterhin gute Besserung [katze]
von renate*anna
Montag 10. Dezember 2018, 14:47
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 98
Zugriffe: 8612

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Die 13 ist bei mir vergangene Woche viel zu kurz gekommen. So viel möchte nun getan werden...
Schön, sie noch eine Woche länger betreuen zu dürfen :mittelfinger:

Euch allen angenehme, vorweihnachtliche Grüße ;)
von renate*anna
Freitag 16. November 2018, 13:15
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 98
Zugriffe: 8612

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Für mich passt es auch so, liebe Kampfkarpfen!
Möchte noch ein bisschen beim Betreuer bleiben, da ich zur Zeit viel um die Ohren habe und ich damit das Gefühl habe, dass ich dadurch etwas mehr Klarblick bekomme :)

Ein wunderschönes Wochenende ;)
von renate*anna
Sonntag 4. November 2018, 08:27
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Christina
Antworten: 13
Zugriffe: 1483

Re: Christina

Kenne Christina nun auch schon seit Monaten und habe all ihre Beiträge genossen. Teilweise sogar mehrmals :)

Schaut, wer mir vor ein paar Tagen "zufällig" untergekommen ist - die meisten hier im Forum kennen sie https://www.youtube.com/watch?v=Avn3UEeQkko ;)

Schönen Sonntag euch allen !
von renate*anna
Montag 29. Oktober 2018, 14:12
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 98
Zugriffe: 8612

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Ist auch mein SES, das mehr Zuwendung braucht. Schon alleine, dass kalte Füße bei mir (Fische) ganz schnell eine Blasenentzündung auslösen können. Außerdem habe ich Altlasten, die ich noch nicht ganz losgeworden bin bzw. daran festhalte. Sind zwar in Bearbeitung - vielleicht geht es damit ein bisser...
von renate*anna
Montag 15. Oktober 2018, 05:47
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 98
Zugriffe: 8612

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Hallo liebe Kampfkarpfen !

So genial beschrieben, dass ich bereits beim Lesen deiner Zeilen - unbewusst - schon mit fallenden Schultern tiefer ausgeatmet hab ! Wie ein Sog - es hat mit regelrecht mitgerissen. Gewissermaßen eine "Blitz"Meditation! :danke:

Angenehmes Strömen euch allen ;)
von renate*anna
Dienstag 2. Oktober 2018, 10:43
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 98
Zugriffe: 8612

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Hab auch die 1 überkreuzt gehalten und bin dabei eingeschlafen. Hatte einen sooo guten Schlaf und bin heute sehr erholt :D
Tagsüber ströme ich sie oft indem ich die Knie zusammenhalte.

Lieben Gruß ;)
von renate*anna
Freitag 28. September 2018, 10:00
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 98
Zugriffe: 8612

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Der HZS hat gestern aber ganz ordentlich gearbeitet - als ob ein Kaminfeger durchputzen würde - war wohl notwendig :danke:
Gut, dass ich ihn schon gestern vor 18.00 Uhr geströmt habe, denn auch ich hatte durch zu spätes HZS-Strömen schlaflose Stunden :?
Heute konnte ich ihn schon morgens genießen :D
von renate*anna
Donnerstag 27. September 2018, 09:29
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 98
Zugriffe: 8612

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Du hast es so schön beschrieben, dass es mich nun total angesprochen hat, liebe Kampfkarpfen -
ich schließe mich gerne auch an :danke: :D
Freu mich schon darauf - liebe Grüße ;)
von renate*anna
Mittwoch 14. März 2018, 16:40
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Fish
Antworten: 6
Zugriffe: 2241

Re: Happy Birthday Fish

Alles Liebe und Gute, liebe Fish ;)

Viele wundervolle Glückmomente, jede Menge Gesundheit und ein Haufen Glück in deinem neuen Lebensjahr :dance:
von renate*anna
Freitag 19. Januar 2018, 09:18
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Gedicht über die 26 Sicherheitsenergieschlösser von Martina Hellmuth
Antworten: 6
Zugriffe: 3725

Re: Gedicht über die 26 Sicherheitsenergieschlösser von Martina Hellmuth

Vielen Dank für das Einstellen des wunderbaren Gedichts. Habe es bereits ausgedruckt - ich freue mich über diese tolle, kurze Übersicht :danke:
von renate*anna
Dienstag 2. Januar 2018, 12:55
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Ein gutes neues Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 2852

Re: Ein gutes neues Jahr

Euch allen ein glückliches neues Jahr mit ganz vielen wundervollen Strömmomenten ;)
von renate*anna
Dienstag 2. Januar 2018, 08:07
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsglückwunsch für Cestca
Antworten: 9
Zugriffe: 2649

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Auch dir liebe Cesta herzlichen Glückwünsch nachträglich - alles Liebe und Gute ;)
von renate*anna
Dienstag 2. Januar 2018, 08:03
Forum: Die Plauderecke
Thema: alles Gute zum Geburtstag für ate
Antworten: 13
Zugriffe: 3636

Re: alles Gute zum Geburtstag für ate

Hallo liebe ate !
Sorry - ich bin nur ganz selten hier, so hab ich deinen Geburtstag nun glatt "verschlafen".
Nachträglich wünsche ich dir ein wundervolles neues Lebensjahr !
Alles Liebe und Gute : 26