Seite 1 von 1

member freischalten

Verfasst: 17. Juli 2006, 19:42
von neptunia
liebe strömforum-gäste und -member,

ab heute werde ich jeden, der sich auf unserem strömforum anmeldet, per hand freischalten. seit einigen wochen erscheinen spam-member, die manchmal sogar ein thema mit pornografischen inhalten eröffnen.

ich möchte das wenn möglich verhindern und versuche, ob es auf diese weise weniger wird. bitte also ein bißchen geduld haben, falls ich euch nicht gleich freischalte!

liebe grüße
von der administrationsnixe neptunia

Verfasst: 16. Januar 2007, 14:29
von neptunia
liebe strömforum-gäste und -member,

ab heute werden beim anmelden einige fragen gestellt, die von den lästigen spam-anmeldungs-bots nicht so leicht beantwortet werden können. deshalb werde ich die freischaltung auch wieder per automatischer mail zulassen können, uff! ;)

außerdem hab ich die möglichkeit für gäste, einen beitrag zu schreiben, für alle bereiche gesperrt, somit sind wir auch hier vor den spams geschützt.

und nun hoffe ich, daß wieder ein wenig mehr "richtiges" leben hier reinkommt!! :D

liebe grüße
von der administrationsnixe neptunia