Zitate und Weisheiten von Mary Burmeister

Hier ist Platz für Worte, die uns inspirieren, uns zum Nachdenken bringen oder die einfach schön zu lesen sind.

Moderatoren: neptunia, AnnSophie

Antworten
Benutzeravatar
chris
Moderator
Moderator
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2005, 18:10

Zitate und Weisheiten von Mary Burmeister

Beitrag von chris » Mittwoch 20. September 2006, 09:37

Mary Burmeister war Schülerin von Jiro Murai und brachte Jin Shin Jyutsu in die westliche Welt. Lynne Pflueger und Michael Wenninger haben die Zitate und Weisheiten dieser außergewöhnlichen Frau in einem Buch gesammelt. Der Titel "What Mary says..." ist zweisprachig und gibt sowohl die amerikanische Originalfassung und sowie die deutsche Übersetzung von Mary Burmeisters Zitaten wieder.
ISBN 3-930530-06-6, Preis: 17.95

chris

Benutzeravatar
Tina
Member
Member
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 11:52
Wohnort: Südhessen

What Mary says

Beitrag von Tina » Sonntag 1. Juli 2007, 16:22

Dieses Buch ist für alle, die Lebensweisheiten mögen ein Muss. Für mich ist es das jedenfalls ...
Je öfter ich darin lese, desto mehr Neues finde ich darin. Faszinierend! Gerade, wenn man denkt, es zu kennen, geht eine neue Türe auf ...

Liebe Tina : 1
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht!

Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 424
Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Zitate und Weisheiten von Mary Burmeister

Beitrag von RuthHeile » Montag 5. März 2018, 12:51

In diesem Buch lese ich in den letzten Tagen viel.
Immer wieder muß ich über bestimmte Zitate nachdenken.
Man kann oft so viel da rausholen.

Könntet Ihr mir helfen bei:

"Kenne den Hauptzentralstrom und du wirst die Geschichte des Universums kennen."
Gut der HZS ist "kosmisch" ;) , er bringt das ganze endokrine System ins Gleichgewicht und man ist sehr entspannt.
Was könnte sie damit noch meinen?

Eure RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Zitate und Weisheiten von Mary Burmeister

Beitrag von AnnSophie » Montag 5. März 2018, 22:08

Liebe Ruthheile,
kurz angerissen, da müde: der HZS, unsere Quelle, Brücke zwischen uns und den anderen, umfasst gleichzeitig unsere anderen Tiefen (1-5) und hat wie Licht eine Doppelnatur.
Wie Licht sich in manchen Experimenten gleichzeitig wie Welle und Materie verhält (was eigentlich ein physikalischer Widerspruch ist), so ist er gleichzeitig Strom und SES (SHB 2, die Sicherheitsenergieschlösser der Menschheit).... unserer feinstofflichster und umfassenster Strom aus dem alles andere sich entwickelt.
Als 0 ist er wie ein Fundament steht er auf eine Art allen Zahlen und körperstellenbezogenen SES von 1 bis zur 26 vollständig (das was war, ist und sein wird) gegenüber.

falls es Dich interessiert, kannst Du mir deine Email schickst, kann ich Dir einen Artikel schicken, an dem ich mal gearbeitet hatte.

Herzlich
AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 424
Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Zitate und Weisheiten von Mary Burmeister

Beitrag von RuthHeile » Montag 12. März 2018, 18:42

Hallo liebe AnnSophie,

für Deine Ausarbeitung vielen Dank!
Habe es heute meinen Strömfreundinen vorgelesen.
Gar nicht so einfach zu verstehen.

Liebe Grüße
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Zitate und Weisheiten von Mary Burmeister

Beitrag von AnnSophie » Dienstag 13. März 2018, 22:55

Gern geschehen liebe RuthHeile. : 26 Wenn Du Fragen hast, können wir gerne ab nächste Woche mal telefonieren oder skypen... ich weiss gerade nicht, wie verständlich es für andere ist. Von daher freue ich mich besonders über konkrete Rückmeldungen.

Für Deinen Neubeginn auf den verschiebenen Ebenen drück ich Dir alle Daumen und Zehen,

Herzlich
AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Antworten