Selbstliebe (Charly Chaplin)

Hier ist Platz für Worte, die uns inspirieren, uns zum Nachdenken bringen oder die einfach schön zu lesen sind.
Antworten
Benutzeravatar
bendi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 203
Registriert: 14. Dezember 2009, 18:51
Wohnort: Zürich

Re: Selbstliebe (Charly Chaplin)

Beitrag von bendi »

Hi Sanny
Ich kenne diese weisse Gedanken von Charlie Chaplin, habe es mir vor 2-3 Jahren ausgedrückt, auch weiter verschenkt, man braucht nur noch danach zu leben, zumindest ein Teil davon ins eigene Leben einfliessen lassen :lol: ,aah wäre das schön.
lg bendi
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber.
Benutzeravatar
Meggie
Member
Member
Beiträge: 43
Registriert: 30. Mai 2009, 21:42
Wohnort: Linden

Re: Selbstliebe (Charly Chaplin)

Beitrag von Meggie »

Der Satz gefällt mir am besten: Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, hoerte ich auf, immer Recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt.

Solche Worte hätte ich von Charly Chaplin gar nicht erwartet...
Alte Menschen sollten öfter mal was aufschreiben... ;)
Schließe die Augen.
Was du siehst, bleibt bei dir.
(Oliver SaTyr)
Antworten

Zurück zu „Zitate und Weisheiten“