Mensch sein...

Hier ist Platz für Worte, die uns inspirieren, uns zum Nachdenken bringen oder die einfach schön zu lesen sind.
Antworten
Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 317
Registriert: 16. Januar 2010, 20:48
Wohnort: Allgäu

Mensch sein...

Beitrag von sanara »

https://youtu.be/-dh-y-8uXi0



Dieses Lied hat mich begleitet durch schwierige Zeiten und ich finde, es passt total zu 2016 drückt aus, wie es ganz vielen geht.

Es holt immer wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.

Somit schließe ich mein Forumsjahr hier, danke, daß ich hiersein durfte und einen guten Rutsch
nach 2017- ein hoffentlich tolles Jahr für viele schöne Neuanfänge.

Alles Liebe Euch allen! : 26

sanara
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Antworten

Zurück zu „Zitate und Weisheiten“