Sehr interessant ...schöner input

Hier ist Platz für Worte, die uns inspirieren, uns zum Nachdenken bringen oder die einfach schön zu lesen sind.
Antworten
Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 317
Registriert: 16. Januar 2010, 20:48
Wohnort: Allgäu

Sehr interessant ...schöner input

Beitrag von sanara »

https://www.salimutra.de/2017/07/06/urw ... /?mobile=1

Ihr lieben,

Eine mediale Person, die ich sehr schätze hat einen finde ich sehr stimmig schönen Beitrag zum Thema urwunde geleistet .

Wer mag, einfach mal wirken lassen

Alles liebe

Sanara 😚
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Sehr interessant ...schöner input

Beitrag von AnnSophie »

:danke:
Bei mir gibt's da viel Resonanz.

Einen bißchen ist es das, was ich mit meinem alten Wahlspruch:
"There's a crack in everything, that's how the light get's in." und mit meinem Text zur 22 sagen wollte.

Herzlich
: 26
AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Zitate und Weisheiten“