Energiepunkt 15

Moderator: Klee

Forumsregeln
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen und ersetzen keinen Arzt!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Gesperrt
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Energiepunkt 15

Beitrag von neptunia »

Energiepunkt 15

Tiefe Freude * Komiker

Energiepunkt 15 bringt Lachen und Freude und stärkt dadurch das Immunsystem.

Energiepunkt 15 hilft dem Körper
Bei Herzproblemen, z.B. Herzrhythmusstörungen, Infarkt
Bei Gefäßproblemen, Krampfadern
Bei Bauchproblemen, Verdauungsbeschwerden, Blähungen
Bei Knieproblemen
Bei Fuß- und Fußgelenksproblemen
Bei Verstauchungen und Knochenbrüchen
Nach Operationen
Bei Rückenschmerzen

Energiepunkt 15 hilft der Psyche
Wenn man unglücklich ist
Bei Anpassungen an neue Situationen
Bei psychischer Belastung und Erschöpfung
Dabei, nicht alles so ernst zu nehmen
Dabei, über uns selbst zu lachen
Dabei, Last vom Rücken zu nehmen, um wieder aufrecht gehen zu können

Lage
Energiepunkt 15 befindet sich auf der
Körpervorderseite, jeweils rechts und links in der Leistenbeuge.

Strömanleitung
Die Fingerspitzen der rechten Hand leicht auf rechten Energiepunkt 15 legen. Gleichzeitig: Die Finger der linken Hand auf den linken Energiepunkt 15 legen.

Kurzgriff
Kleinen Finger halten.
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Panthera »

Bislang habe ich den 15 er ja nicht geströmt, weil ich meinte, er wäre schwer zu finden ... da in der "grossen " Leistengegend.

So ... nun habe ich Rose's Bild gestern gesehen und dass das 15 er SES ja sehr grossräumig ist und

habe gestern kurz vorm Einschlafen die 15 er geströmt ... ... uuuund kurz nach Beginn wurde erst die Kehle wohlig warm ... und dann wollten gluckernde Blasen ... vom Bauch nach oben steigen ... und es wurde alles immer heisser und wohliger .... ... ... einfach wundervoll ....

Danke ! Wolfsfrau
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Rose
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 299
Registriert: 27. März 2008, 11:35

Beitrag von Rose »

:D :D :D
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Klee »

Wenn jemand mich frägt, wo die SES 15 sind. Sag ich: Hände in die Hosentaschen ("normale" Jeans). Da genau sind die SES 15.
Siehe auch mein Avatarchen!

Elek
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
mamuschka
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: 8. April 2008, 10:47
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Energiepunkt 15

Beitrag von mamuschka »

eine Frage habe ich zu SES 15:

und zwar hatte ich wieder mal Migräne, und war auch richtig schlecht drauf etc......kurz und gut, ich erhoffte mir von SES 15 mehr Glück, Zuversicht, bessere Laune und dadurch weniger Schmerzen erhofft. Ich strömte also die SES 15 und spürte....nichts! Kein Pulsen, nichts. (Es funktioniert bei mir bei anderen SES immer!)
Jetzt habe ich mal gelesen, dass das sehr wohl vorkommen kann, wenn das Energielevel des SES sehr niedrig ist. Wie kann ich wieder Freude (mit dem SES 15!) in mein Leben bringen? Wie kann ich die 15 wieder zum "Leben" erwecken?

Ich freue mich auf eure Tipps und hoffe, dass ich mein SES 15 bald geöffnet kriege!

Mamuschka aus Sindelfingen
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: Energiepunkt 15

Beitrag von Panthera »

Liebe Mamuschka

die Schlösser und ihre Energielevel sind - bei mir -
so verschieden wie Kinder an verschiedenen Tagen.

Insofern ... das tun, was Du vllt. bei einem verschlossenen Kind
auch tun würdest ...

liebevoll und sanft dranbleiben
ohne zu drücken

Wölfin
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Energiepunkt 15

Beitrag von Klee »

Grüß dich Mamuschka,

naja du kannst sie oder vielmehr dich wieder zum Leben erwecken, indem du SES 15 regelmäßig (täglich 2x15 min) absichtslos hälst.

That´s all
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Energiepunkt 15

Beitrag von Somorai »

Hallo liebe Mamutschka,
habe jahrelang (nein jahrzehntelang) unter Migräne gelitten. Jetzt bin ich frei.
Meine Erfahrung: 5-6-7-8-Strom hat bei mir stets innerhalb von ca. 10 Minuten Erleichterung gebracht und nach dem 2. Strom (andere Seite) war ich FREI. Kein Nachhall, keine Sehstörungen, keine Übelkeit mehr.

Wenn die 15 nicht anspringt, ist vielleicht dien Becken "dicht". Schau mal im Forum nach dem Zauberstrom. Der öffnet wunderbar das Becken, es könnte hilfreich sein, beide Seiten zu strömen oder strömen zu lassen.

Ganz ganz viel Erfolg und
eine mühelose Wirklichkeit :kleinerfinger:
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
mamuschka
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: 8. April 2008, 10:47
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Energiepunkt 15

Beitrag von mamuschka »

Liebe "Ström-Gurus",

habt vielen herzlichen Dank für eure Tipps und eure Wünsche. Man spürt einfach, mit wie viel Liebe und Empathie ihr euch in alle Probleme, nein Themen hineinspürt.

Ich werde vor allem bei einem Migräne-Anfall deinen Strom ausprobieren - ich leide nämlich auch schon 30 - 35 Jahre (seit früher Kindheit!). Und mein Becken ist leider blockiert, das weiß ich auch - ich denke, ich kriege die Energie auch dort wieder zum Fließen!

Nochmals Danke, Danke, Danke,

Mamuschka
Gesperrt

Zurück zu „Die Sicherheitsenergieschlösser 0 bis 26“