Energiepunkt 19

Moderator: Klee

Forumsregeln
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen und ersetzen keinen Arzt!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Gesperrt
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Energiepunkt 19

Beitrag von neptunia »

Energiepunkt 19

Fitnesstrainer * Autorität * Vollkommenes Gleichgewicht

Punkt 19 verbindet uns mit unseren Wurzeln. Er verbindet die rechte und linke Körperseite.

Energiepunkt 19 hilft dem Körper
Bei Verdauungsbeschwerden
Bei Rückenbeschwerden
Bei Lungenproblemen
Bei Brustbeschwerden
Bei Harnwegsproblemen
Bei Problemen mit den Armen oder Händen, z.B. Tennisarm
Bei Magenproblemen

Energiepunkt 19 hilft der Psyche
Dabei, den eigenen Standpunkt zufinden und zu vertreten
Dabei, natürliche Autorität zu bekommen, sich durchzusetzen
Dabei, in schwierigen Situationen das Gleichgewicht zu behalten

Lage
Punkt 19 befindet sich auf der Innenseite der Ellenbeuge, auf der Daumenseite.
Suchhilfe: Beugen Sie Ihren Ellbogen an. Wo die Ellbogenfalte auf der Seite des Daumens entsteht, da ist Energiepunkt 19.

Strömanleitung
Die Fingerspitzen der rechten Hand leicht auf den linken Energiepunkt 19 legen. Gleichzeitig: Die Finger der linken Hand auf den rechten Energiepunkt 19 legen.

Kurzgriff
Daumen halten.
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Panthera »

Ich darf ja zZ. die hohe 19 strömen; finde sie jedoch bei Felicitas Waldeck nur ungefähr beschrieben ... wo ist denn diese / bzw. wo sind denn diese zwei hohen 19 er ?

Habe jetzt mal eine Handbreit über der 19 geströmt (in Anlehnung an die hohe 1, die eine Handbreit über der 1 ist )

Wolfsfrau
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Klee »

> etwa Mitte Bizeps findest du die hohe 19
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Gesperrt

Zurück zu „Die Sicherheitsenergieschlösser 0 bis 26“