Reptilien????

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Benutzeravatar
Black B.
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 4. November 2009, 13:46

Reptilien????

Beitrag von Black B. »

Hallo zusammen :sunshine:

Kennt sich hier jemand mit dem Strömen von Reptilien etwas aus?

Ich habe eine Bartagame geholt und möchte ihr das eingewöhnen erleichtern. Wenn es beim Menschen geht, daß er "altes ablegen und neues erfahren" kann, dann muß es doch auch bei Tieren bzw. Bartagamen funktionieren.

ODER? :D

LG

Janny
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Reptilien????

Beitrag von Ernestine »

hi black b.,
ich selber hab auch reptilien. warum sollte man sie nicht strömen können? die 9en stehen für den neuanfang. probier doch mal aus, wie es sich anfühlt, sie zu strömen. und wenn das viecherl die strömerei nicht ganz so prickelnd findet, dann kannst du ja dich strömen. oder die bachblüte walnut ins trinkwasser geben. auch sie steht für neuanfang.
viel erfolg!
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Black B.
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 4. November 2009, 13:46

Re: Reptilien????

Beitrag von Black B. »

Hi... :sunshine:

ja... die 9 hatte ich auch gedacht und auch aus meinen Unterlagen rausgelesen. Das werde ich morgen mal gleich ausprobieren. Danke!!!

Schönen Abend noch an alle, die jetzt noch im Forum stöbern ;)

Gruß Janny
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“