Grauer Star

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
katjesmouse
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 6. Juli 2006, 17:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Grauer Star

Beitrag von katjesmouse »

Hallo liebe Strömlinge,

ich habe ein Zwergkanninchen, dass auf dem linken Auge einen grauen Star hat, und auch eine Entzündung. Bin schon kräftig am strömen, vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp, den ich auch noch versuchen kann. Herzlichst und euch und euren Vierbeinern schöne Weichnachten und für 2010 viel Lebensfreude und Glück.
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Grauer Star

Beitrag von Klee »

Hi hi,

ich hab von phantastischen Erfolgen bei Grauen Star (bei Menschen) mit "Palmieren" gehört -
es nimmt den Druck aus den Augen.
Palmieren ist beide Hände auf die Augen.
Insofern würde ich es mit Dawos probieren - entweder auf beide Augen oder links - rechts- damit erstmal der Druck genommen wird.

LG
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
katjesmouse
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 6. Juli 2006, 17:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Grauer Star

Beitrag von katjesmouse »

Hi vielen Dank was meinst du mit dawos? danke
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Grauer Star

Beitrag von Ernestine »

dawos = da wo es weh tut. ist halt so ein insider hier ;) . und nun bist du auch insider :).
tina
hab dir noch eine PN geschrieben
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“