Zur Begrüssund strömen

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Cheyenne
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: 28. September 2009, 08:49
Wohnort: Schweizer Berge

Zur Begrüssund strömen

Beitrag von Cheyenne »

Hallo liebe Strömer,

Ich werde noch dieses Jahr meinen grossen Traum verwirklichen und mir einen Welpen holen :D
Der Geburtstermin in ca. in einer Woche und ich kann es kaum abwarten diese dann in ca. 4 Wochen einmal zu besuchen und mir meinen auszusuchen :sunshine:

Jetzt habe ich mich gefragt, ob ich da etwas zur Begrüssund strömen könnte so nach dem Motto "Halle meine Kleine schön das Du da bist und das Du zu mir kommst!" Oder einfach etwas strömen um eine schöne Bindung zu bekommen!!

Hat da jemand Erfahrung damit?

Ganz lieben Dank und liebe Grüsse

Cheyenne ;)
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Cheyenne
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Zur Begrüssund strömen

Beitrag von Ernestine »

Hallo Cheyenne!

Gratulieren kann man ja noch nicht, nur zu der Entscheidung, ein Stück Deines Lebens mit einem Hund zu teilen ;) .

Nach meiner Erfahrung suchen die Tiere uns aus.
Vielleicht setzt Du Dich einfach zu ihnen, machst die große Umarmung und wartest was "auf Dich zukommt" :) .

Wenn er dann bei Dir lebt, wird sich finden, welchen Strom ihr am besten braucht. Vielleicht hat er anfangs Heimweh, oder Bauchweh..., lass es einfach auf Dich zukommen.

Liebe Grüße
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Cheyenne
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: 28. September 2009, 08:49
Wohnort: Schweizer Berge

Re: Zur Begrüssund strömen

Beitrag von Cheyenne »

Hallo Tina und danke für Deine Antwort.
Ja ich freue mich schon riedid darüber mein Leben wieder mit einem Hund zu teilen. Hatte vor mehreren Jahren auch scho einen. Diesesmal soll es ein Welpe sein wegen den 3 Mädels und da freue ich mich gaanz besonders drauf :sunshine:

Tja, das mit dem abwarten und mal schauen was passiert ist bei mir gaaanz schwierig. Ich organisieren und weiss am liebsten schon alles im voraus!!!!!! :roll:
Beim ersten Besuch werde ich aber deinen Rat befolgen und mal schauen welcher zu mir kommt!!

Danke und ganz liebe Grüsse
Cheyenne
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Cheyenne
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Zur Begrüssund strömen

Beitrag von Klee »

Hi Cheyenne,

und wenn du dann weißt, welcher es ist, kannst du ihm Mitte 13 / Mitte 10 harmonisieren - so er denn will.

So hab ich das gehandhabt - allerdings wollte meine inzwischen Große Hündin das gar nicht so sehr, sondern sie stellte lieber den Hof auf den Kopf.

Dann hab ich einfach ein Geschwisterchen mit Nabelbruch harmonisiert - allerdings mit dem Erfolg, daß ich dann fast beide genommen hätte.

Glücklicherweise hat mein Verstand Einspruch eingelegt!

Kleefee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“