Seite 1 von 1

Tierströmkurs für Schnellentschlossene

Verfasst: 4. Juli 2011, 23:49
von Margherita
Hallo Strömgemeinde

Habe heute erfahren, dass noch Plätze frei sind für:

3-Tage Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe-Seminar für Tiere und ihre Freunde
auf dem „Rungshof“ in D-88250 Weingarten mit Adele Leas aus New Orleans
vom 15. - 17. Juli 2011
- Seminar in Englisch mit deutscher Übersetzung durch Sonja Müller aus Luzern -

Es gibt auch das 5-Tage-Seminar, das fängt glaub ich am Freitag 08.07.11 an.

Anmeldung / Information:
Claudia Keller, Jin Shin Jyutsu, Annabergstr. 43, 88255 Baindt
Tel.: 07502 921026, Fax: 07502 4444, Mail: claudia.keller(at)attglobal.net

Ich habe mich auf jeden Fall schon seit längerem für das 3-Tage-Seminar angemeldet. Ich war vor zwei Jahren schon mal da und es war überwältigend. Man sieht sich?

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Margherita

Re: Tierströmkurs für Schnellentschlossene

Verfasst: 5. Juli 2011, 11:00
von Ernestine
Hallo Margherita,

schade, dass ich dieses Jahr keine Zeit habe.
Hätte ich gewußt, dass Du auch teilnimmst, dann hätte ich vielleicht etwas intensiver, und v.a. Dingen früher ;) , drüber nachgedacht. Aber jetzt ist es zu spät.
Dir wünsche ich jedenfals eine wunderschöne Zeit!!

Liebe Grüße
Tina

Re: Tierströmkurs für Schnellentschlossene

Verfasst: 6. Juli 2011, 20:19
von Margherita
Hi Tina

Wollte es eigentlich schon lange her mal reinstellen ... und es ist wie es ist, plötzlich war Juli :shock:

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Margherita

Re: Tierströmkurs für Schnellentschlossene

Verfasst: 7. Juli 2011, 09:51
von Ernestine
Wann der Kurs stattfindet, wußte ich ja :) . Hätte ich aber gewußt, dass Du mitmachst, dann hätte ich versucht es mir einzurichten ;) .

Tina

Re: Tierströmkurs für Schnellentschlossene

Verfasst: 11. Juli 2011, 15:10
von Margherita
Hätte ich es reingestellt, als ich mich angemeldet habe, hättest du es schon im November gewusst : 2

Margherita
*dieauchanden5tagekursvonmatthiasrothgeht*

Re: Tierströmkurs für Schnellentschlossene

Verfasst: 11. Juli 2011, 18:53
von Gabriele
hallo margherita!

ich wünsche dir eine schöne zeit auf dem rungshof bei deinem 2. tierströmkurs.

alles liebe von einem teil des dreiländereckes, : 26

gabriele

Re: Tierströmkurs für Schnellentschlossene

Verfasst: 11. Juli 2011, 20:10
von Margherita
Danke Gabriele, ich freu mich schon riesig drauf.
Bin gespannt wieviele Hunde diesmal dabei sein werden. Fand es letztesmal total spannend, dass soviel Hunde in kürzester Zeit so ruhig zusammen in einem Raum sein konnten. Bin ja eher die Pferde- und Katzenfrau :lol:

Liebe Grüsse aus der Schweiz ins Österreicher-Eck
Margherita

Re: Tierströmkurs für Schnellentschlossene

Verfasst: 12. Juli 2011, 07:47
von Klee
Grüß dich!

Auch ich wünsch dir viel viel Freude.

Und grüß mir den Hofhund recht herzlich von meiner Hündin - das war Liebe auf den ersten Blick!

Adele hat gesagt, der war noch nie zuvor im Seminarraum und dann kam er immer und hat Mula zum Spielen abgeholt.

Klee