Meeri isst kein Heu mehr

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
katjesmouse
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 6. Juli 2006, 17:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Meeri isst kein Heu mehr

Beitrag von katjesmouse »

Hallo Strömlinge

vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, was ich noch unterstützdend machen bzw. strömen kann. Zähne sind i.O. frisst außer Heu und Trockenfutter alles - evtl. gibt es ja auch was Homeop. zur Appetitanregung dass es das Heu wieder frisst und kein Gewicht mehr verliert.

Danke und liebe Grüße
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Meeri isst kein Heu mehr

Beitrag von Ernestine »

Grüß Dich,l

wie Du ja sicher weißt, sollten Meerschweinchen fast ausschließlich Heu zu fressen bekommen. Es gibt eine Superseite, die Du aber vielleicht schon kennst: diebrain
Wenn man ihnen oft leckerere Sachen verfüttert, mögen sie oft kein Heu mehr.
Kürzlich hatte ich allerdings den Fall, dass ein Meerschweinchen nix mehr fressen wollte, weil es Frühlingsgefühle hatte. Die Besitzerin war x-mal beim TA und die Zähne wurden immer mehr gekürzt.
Schreib doch mal ein wenig mehr, oder ruf mich an, vielleicht hat es eine andere Ursache.
Ich überlege noch wegen Appetitanregen und melde mich wieder.

Liebe Grüße
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Meeri isst kein Heu mehr

Beitrag von Ernestine »

Dill und Basilikum wirken appetitanregend. Ich habe Dir einen Link von besagter Seite kopiert. Aber überleg bitte noch einmal, ob nicht irgendeine Ursache zugrunde liegen könnte!!

Liebe Grüße
Tina

Hier der Link:
http://www.diebrain.de/Iext-vitamine.html
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
katjesmouse
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 6. Juli 2006, 17:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Meeri isst kein Heu mehr

Beitrag von katjesmouse »

Hallo danke für die Info. gibt es denn globuli die unterstützen können oder wer hat einen appetitaregenden strom der stärkt und das gewicht hält.

vielen dank lg
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“