Hund mit Allergie bedingter Otitis ( Ohrentzündung ) strömen

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Benutzeravatar
anemone
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25. Juni 2012, 20:10

Hund mit Allergie bedingter Otitis ( Ohrentzündung ) strömen

Beitrag von anemone »

Hallo,
bin neu hier in diesem Forum aber ströme schon seid längerem ! Mein lieber Hund hat mich dazu bewogen mich hier mal zu melden und nach Hilfe zu suchen. Mein Goldstück hat seid langem mit einer Ohrentzündung zu tun ! Laut TA und nach einem Allergietest hat er eine Allergie auf Rind und Milcheiweiß. Natürlich habe ich ihn auch schon mit strömen unterstützt und nach einer Futterumstellung und Kortison einnahme wurde es kurzzeitig besser doch nun ist die Entzündung wieder da !! Nicht ganz so intensiv aber nicht weg !! :cry: ( Futter hundetprozentig ohne allergieauslöser )Natürlich würde ich meinen Liebsten gerne weiter unterstützen und strömen( Neben den behandlungen und untersuchungen vom Tierarzt !! ..vielleicht habt ihr noch Tipps oder irgendwelche Erfahrungen ... Ich leide so mit :( bin für alles dankbar

Ganz liebe Grüße
Liebe,lebe,lache !! und das jeden Tag !
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hund mit Allergie bedingter Otitis ( Ohrentzündung ) str

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Anemone,

da gibt es schon einen Fred, schau mal hier:

schlimme Ohrentzündung beim schlappohrigen Hund



Am besten in die Suchmaschiene eingeben, ich kann leider nicht verlinken.

Gute Besserung für deinen Fellnase.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hund mit Allergie bedingter Otitis ( Ohrentzündung ) str

Beitrag von Ernestine »

Liebe Anemone,

wenn die Ohrentzüdung, wie Du es schreibst allergisch bedingt ist - was ich in dieser Form noch nicht gehört habe, aber sicher nicht ausschließen will, dann würde ich Dir den Milzstrom an Herz legen! Den mögen eigentlich alle Tiere.
Und noch etwas, hab Geduld, Wie heißt es so schön "Krankheit kommt zu Pferde und geht zu Fuß" :) !

Liebe Grüße

Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Hund mit Allergie bedingter Otitis ( Ohrentzündung ) str

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Kampfkarpfen,

hier ist der Link: viewtopic.php?f=12&t=3907&hilit=schlimm ... rigen+Hund
Verlinken geht ganz einfach:
Du brauchst die http://-Adresse des Links nur mit URL zu formatieren!

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hund mit Allergie bedingter Otitis ( Ohrentzündung ) str

Beitrag von Kampfkarpfen »

Vielen Dank liebe Nirbheeti.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
anemone
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25. Juni 2012, 20:10

Re: Hund mit Allergie bedingter Otitis ( Ohrentzündung ) str

Beitrag von anemone »

Vielen lieben Dank für Eure Tipps !!
Ich bleibe drann und werde alles versuchen um den kleinen wieder fit zu bekommen ..mit viel Liebe und Geduld !!
Liebe,lebe,lache !! und das jeden Tag !
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“