Welchen Griff ströme ich

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.

Moderatoren: AnnSophie, Ernestine

Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1102
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:16
Kontaktdaten:

Welchen Griff ströme ich

Beitrag von Varina » Donnerstag 1. Januar 2015, 20:05

Welchen Griff ströme ich, damit die Haare meines Katers wieder gerade werden, er hat Haarspitzenkatarrh

Bild

Vielleicht hat jemand Erfahrung damit, danke fürs Mitteilen
Lieber Gruß von
Varina

DIE SCHLIMMSTE WELTANSCHAUUNG IST DIE VON LEUTEN, DIE DIE WELT NICHT ANGESCHAUT HABEN. Alexander von Humboldts

www.jsj-tirol.at

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1483
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Welchen Griff ströme ich

Beitrag von Kampfkarpfen » Freitag 2. Januar 2015, 09:07

Liebe Varina,

so leid es mir tut, aber manchmal gibt es echt hoffnungslose Fälle bei denen man auch mit JSJ nicht mehr viel helfen kann.
Ich würde da nur noch einen dunklen und ruhigen Raum empfehlen mit einem schönen Platz zum hinlegen mit einem großen Wassernapf - und dann hilft nur noch abwarten :baeh:
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
*gnomi*
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 297
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 06:42
Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)

Re: Welchen Griff ströme ich

Beitrag von *gnomi* » Freitag 2. Januar 2015, 12:39

Hi Varina,

Viellecht würde es helfen, wenn du seine Pfote aus der Steckdose nimmst?
Und vesteck die Katzenminze...

Gutes Neues... :baeh:
Gnimo.... Äh... Gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks

Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 12. Juli 2009, 12:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Welchen Griff ströme ich

Beitrag von Cécile » Freitag 2. Januar 2015, 13:12

:shock: Sascha Lobo hat 'ne Katze!? Davon war mir bislang nichts bekannt . . .
Einmal Punk, immer Punk :kicher:
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2655
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Welchen Griff ströme ich

Beitrag von Nirbheeti » Freitag 2. Januar 2015, 17:41

Mmmh - beim Menschen würde ich - der Akupunktur folgend - fürs Kopfhaar sagen: Nierenfe. Ich erinnere mich, dass man bei einer Glatze von "verbranntem Acker" sprach (= zu viel denken :? ). Für Körperbehaarung war aber noch ein anderer Meridian zuständig. Hab's gefunden: Lunge. Also bleibt's beim :zeigefinger: ;)

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1102
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Welchen Griff ströme ich

Beitrag von Varina » Freitag 2. Januar 2015, 22:16

Hallo ihr Lieben,

Danke für Eure Hilfe! Hab Eure Ratschläge befolgt und siehe da...

zuerst ein Schläfchen

Bild


dann etwas Lichtschutz...

Bild



Bild



Pfote aus der Steckdose und Haare glattgeföhnt....

Bild



...dann fühlt und sieht man gleich vieeeel besser aus ;)


Bild


für die Katzenminze werden wir auch noch ein gutes Versteck finden... :lehrer:
Lieber Gruß von
Varina

DIE SCHLIMMSTE WELTANSCHAUUNG IST DIE VON LEUTEN, DIE DIE WELT NICHT ANGESCHAUT HABEN. Alexander von Humboldts

www.jsj-tirol.at

Mandala
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 496
Registriert: Montag 12. April 2010, 21:51

Re: Welchen Griff ströme ich

Beitrag von Mandala » Samstag 3. Januar 2015, 13:58

Varina hat geschrieben: Welchen Griff ströme ich, damit die Haare meines Katers wieder gerade werden, er hat Haarspitzenkatarrh

http://www.pic-upload.de/view-25734063/ ... Z.jpg.html
[img]http://www11.pic-upload.de/02.01.1 ... .jpg[/img]

Na siehste - geht doch... das nenn ich Erfolg… Dir ist es perfekt gelungen - ich schaffs nur mit Doppel- url und Überschrift

[katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze]


Meine Idee war und ist für die Zukunft ganz anders, weil Plan B -
notwendig, denn „sowas kommt von so was“ und da ist guter Rat immer teuer!

1. Zunächst mal am *kopfkratz* mit dem Holzhobel:
Falls dann noch kein Ergebnis auftaucht oder falls der gewünschte Erfolg ausbleibt -

käme 2. wie folgt beschrieben:
...vorsichtigst transportiert direkt vor den PC, also einfach hierher:
https://www.youtube.com/watch?v=7qHZkkgowdY

Wird das Wunder nicht möglich und / oder die Klangkur schafft es doch nicht,
dass sich die sträubenden Haare anlegen, dann musst Du bitte anders ran, dann kommt die nächste Stufe:

3. Du kaufst ein Ticket und bringst ihn eben zum Figaro, aber nur zu dem direkt in Sevilla. Gib Bescheid - wir fahren dann zusammen...
Wenn Dir etwas dabei "spanisch" vorkommt - no hace falta, asi es la vida...

Wichtig, Du hast es schon dieses Mal gut geschafft und das nächste Mal klappt es wieder: vertrau einfach drauf Katzi [katze] katz, wird schon wieder werden... - denn es gilt auch hier: bloss nicht aufgeben...

Andernfalls fragst halt dann doch bei dem nach, denn er kennt sich mit der Spezies "Alpinkatzen" bestens aus...
https://www.youtube.com/watch?v=DANyZfmZZSA


[katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze]

Alles "schnurrige" zum neuen Jahr noch für Euch Lieben - wünscht Mandala

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1423
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Welchen Griff ströme ich

Beitrag von ate2011 » Samstag 3. Januar 2015, 16:42

Bild
Hi hi ... Gott seis gedankt, alles schaut nach mir, da gehts mir doch
gleich wieder gut.
"pure awareness"

Antworten