Welchen Griff ströme ich

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Welchen Griff ströme ich

Beitrag von Varina »

Welchen Griff ströme ich, damit die Haare meines Katers wieder gerade werden, er hat Haarspitzenkatarrh

Bild

Vielleicht hat jemand Erfahrung damit, danke fürs Mitteilen
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Welchen Griff ströme ich

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Varina,

so leid es mir tut, aber manchmal gibt es echt hoffnungslose Fälle bei denen man auch mit JSJ nicht mehr viel helfen kann.
Ich würde da nur noch einen dunklen und ruhigen Raum empfehlen mit einem schönen Platz zum hinlegen mit einem großen Wassernapf - und dann hilft nur noch abwarten :baeh:
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
*gnomi*
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 295
Registriert: 21. Mai 2011, 08:42
Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)

Re: Welchen Griff ströme ich

Beitrag von *gnomi* »

Hi Varina,

Viellecht würde es helfen, wenn du seine Pfote aus der Steckdose nimmst?
Und vesteck die Katzenminze...

Gutes Neues... :baeh:
Gnimo.... Äh... Gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Welchen Griff ströme ich

Beitrag von Cécile »

:shock: Sascha Lobo hat 'ne Katze!? Davon war mir bislang nichts bekannt . . .
Einmal Punk, immer Punk :kicher:
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Welchen Griff ströme ich

Beitrag von Nirbheeti »

Mmmh - beim Menschen würde ich - der Akupunktur folgend - fürs Kopfhaar sagen: Nierenfe. Ich erinnere mich, dass man bei einer Glatze von "verbranntem Acker" sprach (= zu viel denken :? ). Für Körperbehaarung war aber noch ein anderer Meridian zuständig. Hab's gefunden: Lunge. Also bleibt's beim :zeigefinger: ;)

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Welchen Griff ströme ich

Beitrag von Varina »

Hallo ihr Lieben,

Danke für Eure Hilfe! Hab Eure Ratschläge befolgt und siehe da...

zuerst ein Schläfchen

Bild


dann etwas Lichtschutz...

Bild



Bild



Pfote aus der Steckdose und Haare glattgeföhnt....

Bild



...dann fühlt und sieht man gleich vieeeel besser aus ;)


Bild


für die Katzenminze werden wir auch noch ein gutes Versteck finden... :lehrer:
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 500
Registriert: 12. April 2010, 23:51

Re: Welchen Griff ströme ich

Beitrag von Mandala »

Varina hat geschrieben: Welchen Griff ströme ich, damit die Haare meines Katers wieder gerade werden, er hat Haarspitzenkatarrh

http://www.pic-upload.de/view-25734063/ ... Z.jpg.html
[img]http://www11.pic-upload.de/02.01.1 ... .jpg[/img]

Na siehste - geht doch... das nenn ich Erfolg… Dir ist es perfekt gelungen - ich schaffs nur mit Doppel- url und Überschrift

[katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze]


Meine Idee war und ist für die Zukunft ganz anders, weil Plan B -
notwendig, denn „sowas kommt von so was“ und da ist guter Rat immer teuer!

1. Zunächst mal am *kopfkratz* mit dem Holzhobel:
Falls dann noch kein Ergebnis auftaucht oder falls der gewünschte Erfolg ausbleibt -

käme 2. wie folgt beschrieben:
...vorsichtigst transportiert direkt vor den PC, also einfach hierher:
https://www.youtube.com/watch?v=7qHZkkgowdY

Wird das Wunder nicht möglich und / oder die Klangkur schafft es doch nicht,
dass sich die sträubenden Haare anlegen, dann musst Du bitte anders ran, dann kommt die nächste Stufe:

3. Du kaufst ein Ticket und bringst ihn eben zum Figaro, aber nur zu dem direkt in Sevilla. Gib Bescheid - wir fahren dann zusammen...
Wenn Dir etwas dabei "spanisch" vorkommt - no hace falta, asi es la vida...

Wichtig, Du hast es schon dieses Mal gut geschafft und das nächste Mal klappt es wieder: vertrau einfach drauf Katzi [katze] katz, wird schon wieder werden... - denn es gilt auch hier: bloss nicht aufgeben...

Andernfalls fragst halt dann doch bei dem nach, denn er kennt sich mit der Spezies "Alpinkatzen" bestens aus...
https://www.youtube.com/watch?v=DANyZfmZZSA


[katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze] [katze]

Alles "schnurrige" zum neuen Jahr noch für Euch Lieben - wünscht Mandala
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Welchen Griff ströme ich

Beitrag von ate2011 »

Bild
Hi hi ... Gott seis gedankt, alles schaut nach mir, da gehts mir doch
gleich wieder gut.
"pure awareness"
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“