Suche Kurs/ Seminar/ Ausbilder in Bayern (westl. von M)

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Claudia
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 5. September 2008, 13:10
Wohnort: bei München/Ammersee

Suche Kurs/ Seminar/ Ausbilder in Bayern (westl. von M)

Beitrag von Claudia »


Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden: ich möchte JSJ für Tiere erlernen und suche hierfür jemanden, der es mir beibringen kann, bzw. einen (Basis-)Kurs hier in Bayern.

Hat jemand einen Tipp, wohin ich mich wenden kann?

Liebe Grüße und vielen Dank vorab!


Claudia
loisl
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 348
Registriert: 16. November 2007, 13:09

Beitrag von loisl »

Hallo Claudia,

da bist du bei Claudia Keller in Baindt gut aufgehoben. Ich glaube allerdings für dieses Jahr ist der Zug abgefahren -- ohne Gewähr. Aber es gibt noch Orte wo Praktiker Tier-Strömkurse geben. Du musst natürlich auch bereit sein auch mal die Sicht auf die Kirchturmspitze zu verlassen.
lg Alois
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“