Beitrag
von Cestca » Montag 29. Oktober 2018, 21:57
Irgendetwas hat mich jedenfalls bisher gehindert, ein Zimmer zu reservieren. Ich würde nach dem Prinzip "das Wochenende habe ich mir ja freigehalten" dennoch anreisen. Aber ein eigentliches Strömwochenende nur zu dritt geht kaum, mir würde das zu intensiv. Und einfach ein nettes Kaffeeplausch-Wochenende mit noch etwas Strömen dazwischen wäre zwar auch nett, aber dafür extra die Anreise und Übernachtungen? Ähm, jetzt habe ich mir gerade selber widersprochen, aber das zeigt ja nur, dass ich mir unschlüssig bin.
Heute habe ich mich zudem gefragt, ob es wirklich weise ist, wenn ich fast drei Stunden Fahrt pro Weg Auto fahre. Mir ist seit längerem und jetzt zunehmend irgendwie leicht schummrig im Kopf, Arzttermin steht bevor, vermutlich Eisenmangel. Und in gerade eher strengen Zeiten (Patenkind krank, Katze krank) erscheint mir die Aussicht, mich mit meinem Freund ein Wochenende lang irgendwohin zu verkrümeln, am besten mit Thermalbad, auch verlockend.
Wenn dein Bauchgefühl also zur Absage tendiert, könnte ich damit leben. Die zwei Treffen, an denen ich schon war, waren so toll und bereichernd, solche wird es wieder geben, offenbar stimmt einfach der Zeitpunkt gerade nicht.
Liebe Grüsse
Cestcs
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.