Forumstreffen 2019

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 499
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Cestca »

Ich bin soeben auch wohlbehalten nach Hause gekommen. Angesichts meiner abenteuerlichen Nacht habe ich auf der nur rund 220km langen Strecke drei Pausen eingelegt, so ging es. Während der letzten, mit Spaziergang in einem Naturschutzgebiet nicht mehr weit von zu Hause, habe ich sogar noch am heiterhellen Abend aus nur wenigen Metern Entfernung einen Biber gesehen!

Es war richtig schön und wohltuend in jeder Hinsicht (ausser hinsichtlich Schlaf), ganz herzlichen Dank euch allen : 26
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von SaxMan »

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin wohlbehalten zuhause angekommen.

Ein herzliches :danke: an die tolle Runde :D !

Dieses WE bleibt in Erinnerung : 10 !

Liebe Grüße

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Momabo »

Hallo Ihr Lieben Alle
Schön dass alle wieder gut und heil angekommen sind, freut mich sehr... : 26 : 26 : 26
Ja, mir hat es auch sehr viel Freude bereitet, auch ein kleiner Rahmen hat seine Vorteile, so war viel Raum zum Quatschen, Vino trinken und natürlich strömen, selbst Horst [hund] hat sich vorbildlich benommen :D
Ich bin jetzt dermaßen tiefenentspannt, dass mich die nächsten Tage nix mehr aus der Bahn schmeißen kann :mrgreen:
glg und einen Drücker : 26 : 26 : 26
von Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von ate2011 »

Am 26.05. war unser letzter Urlaubstag in Side & ich habe an
Euch gedacht, denn gerade an diesem Abflugtag war ich
schwindelig und bis zur Abholung habe ich geströmt was das
Zeug hielt & mich irgendwie verbunden gefühlt.
Freu mich, dass es ein gelungenes Forentreffen war, leider für
uns immer zu große Entfernungen, die halt ich mit meiner
HWS nicht durch.
Lieben Gruß ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von AnnSophie »

Freut mich, dass es schön war.
Lasst es Euch wohl sein!
: 26
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“