Neue Gruppe für 5-Tage-Kurs-Absolventen

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Trudi
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 24. August 2007, 14:43
Wohnort: Neustadt/Weinstrasse

Neue Gruppe für 5-Tage-Kurs-Absolventen

Beitrag von Trudi »

Hallo! Bei Yahoo habe ich eine neue Gruppe für 5-Tage-Kurs-Absolventen gefunden und wollte Euch den Tipp weitergeben, da ich hier keine Konkurrenz zu "unserem" Forum sehe: http:\\groups.yahoo.com\ dann nach JSJ
suchen und es ist die jsj-gruppe. Man muß sich anmelden, um teilnehmen zu können.
Liebe Grüße,
Trudi
loisl
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 348
Registriert: 16. November 2007, 13:09

Re: Neue Gruppe für 5-Tage-Kurs-Absolventen

Beitrag von loisl »

Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Neue Gruppe für 5-Tage-Kurs-Absolventen

Beitrag von Klee »

Hi ihr Lieben,

ich hab den Thread ordnungshalber in Intern verschoben!

Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
loisl
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 348
Registriert: 16. November 2007, 13:09

Re: Neue Gruppe für 5-Tage-Kurs-Absolventen

Beitrag von loisl »

Danke Elke

und wenn ich noch eine Bitte äußern darf: schließt das Thema und den rest der PN oder PM.

Danke
Alois
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Neue Gruppe für 5-Tage-Kurs-Absolventen

Beitrag von neptunia »

danke kleechen ... *seufz*
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“