Strömtreff f. 22.2.2009

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Strömtreff f. 22.2.2009

Beitrag von Klee »

Hallo ihr durchs Leben strömenden,

für heute abend (21 bis 23 Uhr) strömen wir uns:

li. Hand re 22
re. Hand li 22

sowie

li Hand li 22
re Hand re 22

SES 22 hilft uns die Vorderseite zu klären und hilft
uns glücklich und zufrieden zu sein - wo immer wir auch sind.

Wie gehabt 15 Minuten oder 36 bewußte Atemzüge.

Herzlichst
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Strömtreff f. 22.2.2009

Beitrag von Ernestine »

Im Moment stecke ich in der "Riesenschneeflocke" *lach.
Schaun wir mal, ob sich diese nicht mittels Glück und Zufriedenheit in meinem Herzen (22) ein bissal zum Tauen bringen läßt... :).
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 695
Registriert: 6. November 2008, 13:21

Re: Strömtreff f. 22.2.2009

Beitrag von Lilienthal »

Heute geht es mir gut und ich bin glücklich, weil ich ein schönes Wochenende hatte - aber glücklich kann man ja auch immer noch ein bißchen mehr sein. Ich freu mich drauf.

Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Re: Strömtreff f. 22.2.2009

Beitrag von Luna »

schönen abend ihr lieben,
die 22 wird auch der "vernunftspezialist" genannt. hilft uns vollständig anzupassen und die gedanken ins gleichgewicht zu bringen. mein absolut persönlicher griff für die wechseljahre : 3 und der schilddrüse.
angenehmes strömen wünscht
luna
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Re: Strömtreff f. 22.2.2009

Beitrag von Subbamän »

Hallo Luna

warum sich deine Schilddrüse meldet ist Körpersprache
Und die Wechselgschichtn kannst mit Sojakapseln ausgleichen

liebe Grüße
Subbamän
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Re: Strömtreff f. 22.2.2009

Beitrag von Subbamän »

Hallo Klee

war fleißig beim mitmachen

also das überkreuzen der Arme bei der 22 das is nix für mich
Dafür wars seitengleich positioniert richtig angenehm

Danke dir
Subbamän
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Strömtreff f. 22.2.2009

Beitrag von Klee »

@ subbamän

das Überkreuzen der Arme kannst dir ja bis sehr viel später aufheben - so wurden Pharaonen beerdigt.
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Re: Strömtreff f. 22.2.2009

Beitrag von Subbamän »

Hallo Klee


kenn die Pharaonenstellung, habs aber vor dir hier nicht benennen wollen

Aber für alles kommt die richtige Zeit


Zudem wars ja deine Vorgabe...


liebe Grüße und schönen Faschingsausklang vom
Subbamän
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Strömtreff f. 22.2.2009

Beitrag von Klee »

Danke, daß du mir den Vortritt läßt:-))
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Re: Strömtreff f. 22.2.2009

Beitrag von Subbamän »

war natürlich strömtechnisch bedingt gemein(t)
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Re: Strömtreff f. 22.2.2009

Beitrag von Luna »

halli, hallo,
reagierte anfangs mit beschleunigtem herzschlag, war aber zum aushalten. strömte 1 stunde und schlummerte zwischen drin immer mal kurz weg.

hallo subbamän,
das mit der körpersprache...da werd ich mal genau hinschauen..., wie siehst du das???
sojakapseln sind bestimmt super, nur.....ich vermeide tabletten, kapseln, tropfen usw. einzunehmen(mich ekelt es davon), es gibt natürlich momente, da komme ich nicht drum rum.
gute : 27 wünscht
luna
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: Strömtreff f. 22.2.2009

Beitrag von Panthera »

Gutenmorgen Luna

es gibt ja auch noch Sojabohnen, Tofu und Sojamilch. Sojaschrot ... kann mensch ähnlich wie Hackfleisch verwenden.

Da bei mir auch die Wechseljahre zur Sprache standen - kürzlich - meinte die Gynäkologin, dass mit Luna-Yoga sehr guter Ausgleich erreicht werden kann.

Hört sich doch an wie für Dich geschaffen !!

Ich bin seit mehreren Jahren in einem Forum für Schwarzmondfrauen - das sind Frauen, die nicht mehr bluten. Die Frauen die nicht mehr bluten , galten früher als Hüterinnen des alten Frauenwissens ; die Wechseljahre sind der Übergang in diese Zeit der Weisheit.
Daher ist es wichtig und hilfreich, sich nicht nur mit dem Boogie-Woogie der Hormone zusammenzusetzen in dieser Zeit (um sie möglichst schnell wieder in Reih' und Glied :mrgreen: tanzen zu lassen),
sondern sich mit meinem Selbstverständnis als Frau zusammenzusetzen.

Wechseljahre nicht als lästiges Übel und nicht mehr - Funktionieren zu begreifen ... sondern als Übergang!
Wenn Du magst, kann ich Dir per pn den link zu diesem Forum schicken.

(Manche Menschen --- insbesondere Männer --- finden das lächerlich und Gynäkologen,die so gewickelt sind greifen halt schnell zur Hormonkur )

Wölfin... verwexelt ... verhexelt Bild
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Re: Strömtreff f. 22.2.2009

Beitrag von Subbamän »

mögliche Hintergründe für Schilddrüsngschichtn
- Demütigung
- Ich bekomme nie das zu tun was ich will
- Wann komme ich endlich an die Reihe


Beim "Wechsln" gehts um Hormonhaushalt
Und das zum regulieren geht am einfachsten eben mit Sojakapseln
Alles andre was so angeboten wird getrost in Schublade liegen lassn
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Strömtreff f. 22.2.2009

Beitrag von Klee »

Hi Bubbamän,

Sojakapseln generell für den Hormonhaushalt zum Regulieren oder speziell fürs "Wechseln"?

Thx
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Re: Strömtreff f. 22.2.2009

Beitrag von Luna »

schönen tag an alle,

subbamän:
bei der schilddrüse gibt es doch unterschiedliche projekte, z.b. unter-,überfunktion-, krebs usw. ich habe kleine knötchen. sind deine angegebenen hintergründe für allgemein schilddrüse? in meinen büchern hab ich nichts explizites über knötchen gefunden.

wolfsfrau:
luna- yoga(hab ich noch nie gehört) hört sich suuuper an! schick mir den link bitte zu, daaaanke!

schönen faschingsdienstag mit kehraus wünsch ich euch
luna
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“