Strömtreff f. 25. 2. 2009

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Strömtreff f. 25. 2. 2009

Beitrag von Klee »

Hallöle,

für morgen abend (21 bis 23 Uhr) strömen wir uns:

li Hand li 25
re Hand re 25

Wer die SES 25 nicht so oft harmonsiert, am besten im Liegen!

SES 25 ist Joggen für Faule.
SES 25 hilft beim Lernen
SES 25 harmonisiert den Gallenblasenstrom
SES 25 hilft bei Müdigkeit (bei zuviel Action schlafen wir da gern auch zuerst mal ein)
SES 25 vertreibt Muskelkater (Tina fürs Schneeschieben!)

30 Minuten oder 36 bewußte Atemzüge.

Herzlichst
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Strömtreff f. 25. 2. 2009

Beitrag von Ernestine »

pfff, wer sagt denn, dass ich muskelkater habe :D.
ich seh nur mittlerweile aus wie tina schwarzenegger, aber sonst ist alles klar *loool.
auf jeden fall bin ich dabei!
danke dir schon einmal!!
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Strömtreff f. 25. 2. 2009

Beitrag von Sammy »

Hallöle,
war gestern auch wieder dabei und hatte folgendes erlebt.
Mein Brustkorb ist seit dem wie gepanzert, auch heute noch und ich hatte eine totale Pankiattacke. Habe anschließen den Zeigefinger geströmt und wurde einwenig ruhiger und konnte schlafen.
Ich weiß nicht was in mir alles passiert.
Liebe Grüße Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Benutzeravatar
Margherita
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 345
Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
Wohnort: Schweiz

Re: Strömtreff f. 25. 2. 2009

Beitrag von Margherita »

Also ich kann euch sagen, das war irre!
Ich ströme mir ja die 25er sozusagen täglich eine halbe Stunde vor dem Fernseher. Das ist mein Sofa-Jogging-Programm :kicher:
Dabei habe ich noch nie was Besonders gespührt.
Nun, gestern war ja Schwarzmond, Tag zum entschlacken. Habe mir zum Strömtermin ein Salzbad eingelassen und in der Wanne geströmt. Nach Halbzeit fühlte ich Bewegung unter meinen Händen, als würde sich das Gewebe bewegen. - Seltsames Gefühl .....

Immer noch verwundert grüsst
Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Strömtreff f. 25. 2. 2009

Beitrag von Ernestine »

auch mein strömabend verlief etwas ungewöhnlich :-)
ich lag also in vor-ström-positur auf dem sofa, als meine katze sich auf meinem bauch niederließ und mir ihren hintern und somit ihre 25er entgegenreckte. ich konnte einfach nicht widerstehen und hab ihr den gefallen getan. sehr zufrieden lag sie unter meinen händen und wurde immer länger dabei.
es hat uns beiden viel freude gemacht!
tina
p.s. @klee: dafür hat sie mir versprochen beim nächsten schneefall sogleich voller elan und neugetankter energie mit der schneeschaufel vors haus zu springen *loool
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: Strömtreff f. 25. 2. 2009

Beitrag von Panthera »

Liebe Sammy

... ströme Dir vllt. mal die 13 und die 14 fällt mir zu Deinem gepanzerten Brustkorb ein ...

Ich kenne das Gefühl, um den Brustkorb gepanzert zu sein ... gut ... es hat mich jahrelang immer wieder begleitet. Ich glaube, das ist das Zwerchfell das sich verhärtet. Insofern wäre auch noch die Handmitte gut!


Wölfin wünscht Dir einen erholsamen Schlaf
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Strömtreff f. 25. 2. 2009

Beitrag von Sammy »

Hey Wölfin,

Danke für die prompte Antwort, werde es Heute abend ausprobieren und dir berichten.

Bis bald Sammy
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“