Zeitungsbericht über 5Tageskurs in Schongau

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Zeitungsbericht über 5Tageskurs in Schongau

Beitrag von neptunia »

ihr lieben,

subbamän hat mir folgenden zeitungsausschnitt geschickt, damit ich ihn hier reinstellen kann. sehr interessant finde ich!
neppi

Bild
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
kraftquelle
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 9. März 2009, 21:26

Re: Zeitungsbericht über 5Tageskurs in Schongau

Beitrag von kraftquelle »

Hallo Klee, Wölfin,

ich las gerade Den Zeitungsbericht über Schongau und bin ganz neu hier dazugestoßen. Ich war bei diesem 5-Tages Kurs in Schongau dabei und es war der Schönste Kurs bisher den ich besucht habe, sehr intensiv, informativ und eine tolle Gastgeberin. Kann ich Euch nur empfehlen, dort mal hinzufahren.
Kraftquelle
Alles Liebe. Kraftquelle
******************************************************
Wer nicht in die Welt paßt, der ist immer nahe dran, sich selber zu finden. H. Hesse
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsbericht über 5Tageskurs in Schongau

Beitrag von Klee »

Grüß dich Kraftquelle,

herzlich willkommen hier bei uns!

Deine Begeisterung tritt aus deinen Zeilen :lol: :lol: :lol: !

Wir freuen uns sehr, wenn du dich noch kurz im Thread "Neue Mitglieder" vorstellt. Vor allen wollen wir wissen (natürlich nur wenn du magst), wie dich dein Weg zu JSJ und in dieses Forum gebracht hat, das sind immer so schöne Geschichten :D .

Herzlichst
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
loisl
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 348
Registriert: 16. November 2007, 13:09

Re: Zeitungsbericht über 5Tageskurs in Schongau

Beitrag von loisl »

Schön dass Subbamän uns diesen Artikel geschickt hat.

Das finde ich ganz toll.
1. eine Zeitung dazu zu bringen über einen JSJ-Kurs einen Bericht zu schreiben und
2. den Kurs in einem Gebäude der AOK anzuhalten. Vielleicht macht Maria Hoffmann dies ja nicht zum ersten mal, aber ob da auch Mitglieder der AOK-Firma dabei waren? Klasse jedenfalls.

Waltraud Riegger-Krause ist eine klare Lehrerin, ich würde sie vielleicht mit "nüchtern" bezeichnen. Begeistern kann ich mich für jede(n) Lehrer(in) die ich bisher kennen lernen durfte. Die sind alle toll.

Loisl
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“