Strömsequenz für den 02.04.2009

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Strömsequenz für den 02.04.2009

Beitrag von Somorai »

Hallo liebe StrömFreundInnen,

Nach der heftigen Diskussion über Wünche von Nuts et al möchte ich an dieser Stelle all jenen danken, die meine Strömgriffe und Sequenzen mitströmen. So viel zu den ungezählten Öffnungsgriffen für Projekte.

Projekte sind das Ergebnis
"individualisierter disharmonischer Körper-Funktionsenergie, deren Vermischung, Umkehrung, Stauung und Mangel".
Unser Lebensstil, die Missbräuche an Denken, Kraft, Zeit und Zuwendung, die wir selbst verursachen, führen dazu, dass sich, wie vorne beschrieben, die kosmische universelle Energie verändert. Wie ein Bach, in den man Giftstoffe, Fäkalien, Schutz, Abfall, Müll wirft, so verändert sich sein Wasser: Es wird trübe, staut sich, wird für Mensch und Tier ungenießbar und am Ende stirbt der Bach. Sein Quellzufluss ist verstopft. Die Natur löst das Problem, indem sie einen "Umgehungskreislauf" bildet. Ob uns Menschen das dann gefällt, ist eine andere Sache.

Jin Shin Jyutsu macht uns, wenn wir tiefer einsteigen, mit unseren (Selbst)Missbräuchen bekannt und mahnt uns auf sanfte Weise: schau mal genauer hin ... Je genauer ich bei mir hinschaue, desto tiefer komme ich auf die Ursache der Ursache der Ursache. Und dann ... reicht oft ein einziger Finger, um in tiefen Frieden und in Harmonie zu kommen.

So und nun zu unserer heutigen Sequenz.

Die Quersumme des heutigen Tages (02.04.2009) gibt eine 17. Das Sicherheitsenergieschloss (SES) 17 hat die Qualität: Beruhigung von Verstand und Nerven. Schaut mal amerikanische Soldaten an, sie halten ihre 17 auf dem Rücken, wenn sie Parade stehen und stehen und stehen müssen.

Unser heutiger Griff ist in meiner Praxis ein "Notfallgriff" den ich speziell auch dafür für mich entdeckt habe: Er ergibt in der Quersumme eine 19 = 'Autorität und Führerschaft - in Verbindung mit der 17 ergibt dies eine ruhige gelassene Führungspersönlichkeit.

Rechte Hand = R
rechte Körperseite = re

R re 11
L li 8

Danach andere Seite

L li 11
R re 8

Bitte haltet diesen Strömgriff pro Seite mindestens für 36 Atemzüge oder - noch besser - für jeweils 20 Minuten.

Ich werde heute nichts zur Wirkung beschreiben. Strömt einfach mit, dann können wir uns über viele schöne Geschichten freuen.

Eine schönen Ström-Donnerstag
Eure Somorai



.:edit by Somorai:.
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Strömsequenz für den 02.04.2009

Beitrag von Klee »

Grüß dich Somorai,

ich hab schon etwas vorgeströmt.

Ich freu mich auf heute abend - finde ich doch die "gemeinsame" SH schon intensiver und wirkungsvoller als "alleine".

Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Phipou
Member
Member
Beiträge: 93
Registriert: 23. März 2009, 22:22
Wohnort: Brooklyn, NY, USA
Kontaktdaten:

Re: Strömsequenz für den 02.04.2009

Beitrag von Phipou »

Liebe Somorai,

Eine tolle Sequenz, das war mir schon nach wenigen Sekunden klar! Auf der ersten Seite hat sich schon bald das linke SES 25 gemeldet, und auf der zweiten Seite empfand ich ein angenehmes Kribbeln auf beiden Seiten meiner Nase, sowie insgesamt ein Klären meiner Gedanken, und zudem eine Entspannung des Kiefers.

Dieses Kribbeln links und rechts der Nase (beim Knorpel, unterhalb des Nasenbeins) hab' ich in letzter Zeit beim Strömen des öftern gespürt. Hatten andere hier auch schon ähnliche Erfahrungen mit der Stelle?? Was es damit wohl auf sich hat?
:)
Grüße
Phipou
Let go or be dragged.
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Strömsequenz für den 02.04.2009

Beitrag von Klee »

Guten Morgen,

während des Strömens kam mir, wie eng verwandt doch dieser Strom bzw. Griff, mit dem vom Sonntag ist.

Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Strömsequenz für den 02.04.2009

Beitrag von Somorai »

Hallo liebe Klee,
:kleinerfinger: das war vielleicht nicht ganz unbeabsichtigt, aber immerhin völlig mühelos (hihihi).

Es wird Zeit, dass wir alle verstärkt an unseren Herzensqualitäten arbeiten. Und dazu brauchen wir Muße (Zeit, Gelegenheit und Ansporn). Diese Sequenz schenkt mir und meinen Klienten Ruhe, Frieden, Ent-Spannung und noch vieles andere mehr. Denkt auch immer mehr an den liebevollen Prinzen 17, der immer "zur Hand" ist, wenn man ihn braucht.

Ich freue mich WIRKlich über viele Erfahrungsberichte zur gestrigen Sequenz.

Eure Somorai : 3
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“