Virt. Strömtreff für 16.04.2009

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Virt. Strömtreff für 16.04.2009

Beitrag von Ernestine »

macht mal bitte unter neppis "doch" platz für ein "doch" von mir *looool
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Virt. Strömtreff für 16.04.2009

Beitrag von Fish70 »

Was ich gut kann, da habe ich doch jetzt drei Tage drüber nachgedacht:

Ich habe eine gute Auffassungsgabe, bin schnell und flexibel im Denken.

Ich kann die Dinge meist ganz gut auf den Punkt bringen und gedanklich strukturieren.

Ich habe eine schöne Schrift.

Ich spüre oft ganz genau, welche Stimmung im Raum herrscht und das meist schon ein paar Meter bevor ich den Raum betrete.

Ich kann gut zuhören.

Mein Sohn sagt gerade noch, du kannst gut kochen und gut vorlesen und strömen - ;)

Ist ziemlich ungewohnt, so etwas über sich selbst zu schreiben, aber ich habe mich getraut - hurra

liebe grüße

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“