Gemeinsames Strömen im Raum Gerolzhofen/Schweinfurt

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Rita
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: 13. Oktober 2007, 22:46
Wohnort: Gerolzhofen

Gemeinsames Strömen im Raum Gerolzhofen/Schweinfurt

Beitrag von Rita »

Hallo - ich bin auf der Suche nach JSJ-Begeisterten die gerne regelmäßig strömen möchten. Ich wohne in Gerolzhofen und würde mich über eine Nachricht von euch freuen. Ich stelle mir vor (wäre mein Wunsch) wenn ich mindestens 2 Begeisterte finden würde damit immer 2 strömen und einer genießen kann. Wäre das etwas für euch? Dann meldet euch bitte bei mir (ach ich habe noch vergessen - hab mir einen schönen Raum zum Strömen eingerichtet). Liebe Grüße Rita :P
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“