Virtueller Strömtreff für heute abend

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Virtueller Strömtreff für heute abend

Beitrag von Klee »

Hallo ihr lieben,

damit wir mal Zeit zum Ausatmen haben, ist heute Ström-Treff-Pause.

Wer dennoch Lust hat, legt sich heute abend hin und macht einfach "NIX".

Im aktuellen Main Central wurden der Ström-Treff erwähnt.
Ich hab dazu einen schönen Artikel geschrieben - allerdings hat Christine ihn ganz anders verstanden und hat ihn etwas verändert und aufs sachliche reduziert, da sie dachte, es sollte eine Information und Einladung sein. Dies ist es jetzt auch - zwar ziemlich verwirrend - doch da halten wir uns an Mary : Verwirrung ist Fortschritt *wow*.

So - und bald gibts - inshallah - frischen Wind hier - ihr dürft gespannt sein.

Herzlichst
Eure
Kleefee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Virtueller Strömtreff für heute abend

Beitrag von neptunia »

liebe klee,

ich nehm dein "nix" gerne als absolutes strömprogramm für heute abend! genau danach sehne ich mich nämlich ;)
und die überraschung macht mich schrecklich neugierig! ich glaube etwas zu ahnen ...

mit einem liebsten grüßle
von neppi!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Virtueller Strömtreff für heute abend

Beitrag von Ernestine »

gestern war donnerstag und somit keine zeit um mich abends zu strömen. aber der liebe gott hat es gut mit mir gemeint. in zweierlei hinsicht. die sonne schien, ich hab mich in den garten gelegt und "in memoriam stadler hof " *ggg, alles geströmt, was mir gut tut. und dann heut morgen: nix verpaßt gestern - und sogar noch eine überraschung in petto *lach.
hach, das leben ist schön!
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Virtueller Strömtreff für heute abend

Beitrag von neptunia »

manchmal ist "nix" das zauberwort, um das zuzulassen, was man wirklich will ... "NIX" =) und nicht umsonst ist "nixe" ein teil von "nix" ... *rumblubber*
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“