Strömen am 10.05.2009

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Strömen am 10.05.2009

Beitrag von Subbamän »

Liebe Strömgemeinde


um am heutigen Tag die Herzen zu erfreuen gibts für alle Teilnehmenden eine wirkungsvolle Kurzsequenz



Rechte Hand Mitte Brustbein, Linke Hand Schambein



Also Körperpositionsbereichsberührungsinseln wie bei der universellen vertikalen Harmonisierungsenergie

Zeitdauer >3`, beliebig ausdehnbar


Wie auch bei anderen Gegebenheiten gehts ums Spüren des eigenen Körpers
Und ihr dürft selbst an euch feststellen, was mit dieser Verbindungssequenz erreicht wird
Diese Handauflegung ist oft anwendbar, auch im Stand, angenehmer natürlich im Liegen
Und je öfter bzw. regelmäßiger ihr diese praktiziert, umso mehr wirds für euch klar


Viel Erfolg und liebe Grüße
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Strömen am 10.05.2009

Beitrag von Klee »

Danke dir Subbermän!

Ich freu mich schon auf heute abend!

Herzlichst
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Strömen am 10.05.2009

Beitrag von Somorai »

Hallo Subbamän,
eine wunderbare Sequenz. BIN DABEI

Lasst euch Zeit beim Strömen! Nicht nur 3 Minuten. Es ist zu schön, also .... genießt es.

Ich wusste es doch, dass du uns eine wunderbare Unterstützung bist.

Du bist und bleibst
unser Subbamän! : 26
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Strömen am 10.05.2009

Beitrag von Klee »

Danke dir Subbamän,

für diesen kraftvollen Griff.
Den strömte ich mir bislang mehr oder weniger meist unbewußt - nun also auch bewußt!

Kleefee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Strömen am 10.05.2009

Beitrag von Somorai »

Hallo Subbamän,
wenn man Zugang zum Herzen sucht, der einem versperrt scheint, dann wird dieser Griff sicherlich viel dazu beitragen. Manchmal sind Tränen dazu da, um zu erlösen, altes, vergangenes wegzuspülen.

Danke für diesen wunderbaren Griff. Werde ihn bei mir und anderen nun noch öfter anwenden.
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Strömen am 10.05.2009

Beitrag von Fish70 »

Hallo Subbamän,

vielen Dank für diese Anregung. Mir hat es sehr gut getan und ich bin dabei eingeschlafen, kann mich nur noch daran erinnern wie ich das Gefühl hatte, ein Kribbeln breitet sich auf beiden Oberschenkeln aus.

Heute morgen jedoch war ich ziemlich traurig, weiss nicht ob es damit zusammen hängt, kann aber auch daran liegen dass mein Sohn schon seit 2 Tagen hohes Fieber hat und ich mich wieder mal ziemlich alleingelassen mit allem fühle. Gehe jetzt sicherheitshalber erst mal zum Arzt mit ihm.

Liebe Grüße

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Strömen am 10.05.2009

Beitrag von Somorai »

Hallo Fish70,
bei hohem Fieber: WADEN HALTEN!

Tut echt gut und senkt das Fieber auf einen ungefährlichen Wert, der jedoch noch immer dem Körper die Temperatur gibt, die er braucht, um "Feinde und Eindringlinge" zu eleminieren.

Gruß Somorai

P.S.: die Trauer konnte ich am Morgen auch spüren. Habe sie mit EAS in Liebe entlassen.
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Strömen am 10.05.2009

Beitrag von Fish70 »

Hallo Somorai,

das probiere ich heute abend mal aus (mit EAS).

Ich habe das ganze Wochenende ständig Waden gehalten, aber es war nichts zu bewegen, selbst der Wadenwickel hat die Temperatur nur kurzfristig um 0,3 Grad gesenkt.

Aber heute der Arztbesuch das war wirklich eine Tortur für ihn, 2 Stunden warten mit fast 40 Grad Fieber, das war für uns beide eine echte Herausforderung, der Arzt ist wirklich prima, aber seine Praxisorganisation ist noch stark verbesserungsbedürftig.

Na ja, jetzt ist halt doch das Antibiotikum erforderlich, aber man muss auch einsehen, wenn man seine Grenzen erreicht hat. So hab ich ihn jahrelang nicht gesehen und ich hoffe dass es ihm bald wieder besser geht.

Dass du auch so traurig warst, finde ich sehr interessant. Warum ist das so? Was bewirkt denn der Griff? Kannst du noch mehr dazu sagen?

Liebe Grüße

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Strömen am 10.05.2009

Beitrag von Somorai »

Hallo fish70,
heute waren auch in meiner Praxis von 5 Klienten 4 traurig. Vielleicht eine Venuskonstellation. Werde nachher mal nach sehen.

Wadenwickel stündlich (mit ein bisschen Essig versetzt) wären sicher günstiger als ein Antibiotikum. Die Kinder durchleben einen regelrechten Entwicklungssprung, wenn sie aus hohem Fieber "zurückkehren" bzw. genesen.

Wenn du es dir zutraust, dann ... TEEPAUSE, nur Tee leicht gesüßt, evtl. eine winzige Prise Salz drin (wegen des Natriumverlustes durch hohes Fieber). Kein Essen! v.a. keinerlei Milchprodukte. Keine Süßigkeiten, kein Cola, Fanta o.ä.

Am nächsten Tag dann etwas gedünstetes Obst, evtl. auch Birnen aus der Dose. Wenn du eine gut sortierte homöopathische Apotheke in der Nähe hast, dann besorg dir Ferrum phosphoricum D12 stündlich 5 Globuli, das bricht auch die Höhe des Fiebers. Überdosierung ist nicht möglich, es wirkt dann einfach nicht mehr.

Uuuuund ... vertrau deinem Sohn, auch er möchte gerne wieder gesund werden.

Gruß Somora
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Re: Strömen am 10.05.2009

Beitrag von Subbamän »

Hallo Mitströmer


wie ich schon andeutete, kurz aber wirkungsvoll

Da er einiges miteinander verbindet oder auch vereinigt, so darf er sich ab heute Verbindungsstrom nennen


Hilft, daß zu seiner Zeit alles wieder in die richtigen Bahnen kommt



alles Liebe
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Benutzeravatar
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 695
Registriert: 6. November 2008, 13:21

Re: Strömen am 10.05.2009

Beitrag von Lilienthal »

Liebe Somorai,

wahrscheinlich steh ich auf der LEitung - was ist EAS?

Gruß, Lilie
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Strömen am 10.05.2009

Beitrag von Somorai »

Sorry, Lilie,
vergaß, dass du beim Real Ström Treff nicht dabei warst.

Sende ihn dir per PN
EAS heißt Emotionaler Ausgleichs Strom
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
LaLuna
Member
Member
Beiträge: 66
Registriert: 23. Januar 2009, 17:18

Re: Strömen am 10.05.2009

Beitrag von LaLuna »

Liebe Somorai,
könntest du mir zu diesem EAS auch ein wenig mehr sagen?
Klingt gut: ... die Traurigkeit in Liebe entlassen...

Herzliche Grüße
LaLuna
Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Strömen am 10.05.2009

Beitrag von Somorai »

Hallo LaLuna,
am 20.06.2009 findet in Stuttgart der Hausputz-Workshop statt (näheres auf meiner Homepage -> Profil).

Ich würde mich freuen, wenn du auch kommst. Dann hast du viiiiiiel mehr als nur den EAS.

Ganz liebe Grüße
Johanna
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
crystal
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: 20. November 2008, 11:10
Wohnort: CH

Re: Strömen am 10.05.2009

Beitrag von crystal »

Liebe Samorai, das würde mich auch total interessieren. Leider kann ich nur sehr kurzfristig entscheiden, ob ich teilnehmen könnte. Da es nur einen Tag ist, müsste ich keine Unterkunft zahlen, das wäre schon mal gut, mal sehen, was das Bahnticket kostet. ...und ob ich an diesem Wochenende Zeit habe.
Och wäre das schöööön, mal jemanden von Euch persönlich kennenzulernen!!

So und nun noch mein Feedback zum Strömtreff vom letzten Sonntag!
Ich bin sofort eingeschlafen.
Am Montag habe ich dann nochmals geströmt und es hat in beiden Beinen bis runter zu den Füssen feste pulsiert, die rechte Ferse tat mir unangenehm weh, das tut sie in letzter Zeit öfter mal. Weiss nicht warum. ABER, seit dem Strömen ist der Schmerz nur noch ganz leicht gestern mal aufgetreten, ansonsten ist er weg. :lol: (mal sehen, ob das anhält!)

Liebe Grüsse
Crystal
Effatha
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“