Strömvorschlag für Donnerstag, den 11.06.2009

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Strömvorschlag für Donnerstag, den 11.06.2009

Beitrag von Christa »

Die heute vorgeschlagene Griffkombination ist wie folgt:
Die rechte Hand wird - am besten hinter dem Hals entlang - auf das linke SES 12 (in der Mitte [Taille] des Halses, direkt neben der Wirbelsäule) gelegt. Das lässt sich gut länger ausführen, wenn man sich seitlich an eine (der Körpergröße entsprechenden) Lehne setzt, wo man den Arm aufstützten kann. Die linke Hand liegt unter dem linken SES 25 (Po-Knochen, auch mit dem Handrücken, wenn dies bequemer ist).Vielleicht mit einem zusätzlichen Kissen unterpolstern.

Zeitangabe wie gehabt: Halten für 22 Minuten - ganz locker oder mit etwas Druck - (jeder so, bzw. nur so lange, wie er es für sich als angenehm empfindet). Dann werden die Seiten gewechselt.

Dieser Griff unterstützt die Blase und dient u. a. auch der Entgiftung. Daher kann es vorkommen, dass man öfter zur Toilette muss und der Urin stärker riecht als normal; also kein Grund zur Besorgnis, wenn dies am nächsten Tag so ist.
Außerdem wird er angewandt bei Epilepsie und Geistesgestörtheit, bei Ödemen sowie Ohrproblemen, Osteoporose oder geschlossenem Tränenkanal.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: 11. Mai 2009, 21:18
Kontaktdaten:

Re: Strömvorschlag für Donnerstag, den 11.06.2009

Beitrag von Amanda »

Guten Abend Liebe Christa,
die 12 ströme ich mir in letzter Zeit öfter.
Die Blase ist bekanntes Projektthema :? .
Danke ich bin wieder dabei und ström schon mal vor ;) .
Hat es jetzt schon eine Namensentscheidung für unser Lichternetz gegeben?
Liebe Grüße Amanda*
* * * * * * * * *
Hold it and
let it FLOW
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“