Strömtreffen Sonntag 21.06.2009?

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Strömtreffen Sonntag 21.06.2009?

Beitrag von leonard »

hm... vielleicht ist der Umbau hier im Unterforum noch nicht fertig und ich platz gerade mitten in die Bauarbeiten rein...

Aber Christas Beitrag für heute, Sonntag 21.06. is nu futsch... oder find ich ihn nur nicht?
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Strömtreffen Sonntag 21.06.2009?

Beitrag von Klee »

"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Schnucki
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 383
Registriert: 18. Juni 2009, 11:11

Re: Strömtreffen Sonntag 21.06.2009?

Beitrag von Schnucki »

Hallo jetzt wollte ich mir das auch aufschreiben für heute abend, hoffe es kommt nochmal wieder zum Vorschein. Schau immer mal rein,wäre doch so wichtig für mich grad heute das erstemal.Schnucki
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Strömtreffen Sonntag 21.06.2009?

Beitrag von leonard »

Klee hat geschrieben:hier Klee im Findestrom:

http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=29&t=1444
also, vielleicht geht das ja nur mir so, aber ich bekomme bei dem obigen link diese Meldung:
Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
ah... :idea: Christas heutiger Beitrag ist in dem diesem hier übergeordneten Forum.
Irgendein Schalter ist vermutlich nicht umgelegt, damit jeder in diesem Forum Leserechte hat. Kann das sein?
Hoffe ja, dass nicht nur ich ausgesperrt bin, das würde mir zu denken geben ;)
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Strömtreffen Sonntag 21.06.2009?

Beitrag von Klee »

okay danke Leonard für den Hinweis!

Jetzt sehe ich es auch - no Zugang - irgendeine Schaltstelle ist noch zu.

Ich verschiebe mal das heutige Strömtreffen wieder hier rein!
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Strömtreffen Sonntag 21.06.2009?

Beitrag von neptunia »

5x hinundhergeschoben, 7x die berechtigung angepyßt ... ach herrje, heute ist kein guter verschiebe-tag ... sollte aber jetzt funktionieren???

wusel-neppi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Schnucki
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 383
Registriert: 18. Juni 2009, 11:11

Re: Strömtreffen Sonntag 21.06.2009?

Beitrag von Schnucki »

Hallo ihr Liebe, freue mich, das es wieder da ist und hab es mir direkt aufgeschrieben und freue mich gleich drauf es auszuprobieren.Wünsche euch gutes strömen,lg Schnucki :lol:
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“